Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Cineasten...
#41
naja so gesehen waren viele BMWs im TV zu bewundern. Auch witta pohl führ einen e34 in "die drombuschs".
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#42
Stimmt Mario, ich erinner mich.....und der Sohn (wie auch immer der hieß), der Polizist, der hatte am Anfang nen E21!

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#43
Zitat:Auch witta pohl führ einen e34 in "die drombuschs".

Als der E34 herauskam, war die Serie gottlob schon fast zu Ende. Fettes Grinsen

Es war zumindest anfangs ein beiger 315 ... das absolute Highlight der Serie. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sollte der Seriensohn ihn später übernommen haben ... aber lassen wir das lieber.

Der Darsteller des Seriensohnes ist übrigens vor etlichen Jahren spurlos verschwunden, watt'n Glück, so mussten wir ihn nirgendwo anders mehr ertragen... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
Na hoffentlich hat das Verschwinden nix mit dem 315 zu tun!? Zwinker
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#45
Glaub' ich nicht - er ist in Indien von der Bildfläche verschwunden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
In "Mein Partner mit der kalten Schnauze" stehen hin und wieder mal E30er im Bild (mehr so Statistenrollen). Außerdem fuhr Rainer Hunhold in "Ein Fall für Zwei" einen silbernen E32 (breite Niere, wird wohl ein Zwölfender gewesen sein).
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
wenn ich mich nicht ganz irre, gabs beim "kommissar", mit erik ode,
jede menge bmw`s als dienstfahrzeuge.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#48
Zitat:Ei warum? Uschi wär doch ein "Zeitgenössisches Zubehör" Achtung, Ironie

oder passte sie besser in einen E21? Zwinker

"Harry, hol schon mal den Wagen"...*duckunddavonrenn*

Jetzt lass aber mal gut sein! Unser geliebter E21 mag zwar schon ein Youngtimer sein, aber sooooo alt ist er aber auch nicht! Wenn schon, dann sitzt Uschi in einem 1602 Cabrio! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#49
Und warum werden bei Crash-Szenen die alten BMW´s immer an die Wand geklatscht? DAS TUT MIR WEH! Liegt das beim Betrachter oder müssen wirklich überdurchschnittlich viele BMW´s in solchen Serien oder Filmen dran glauben? Mit Handkuß würde ich auch den "Fisherman´s Friend" 5er BMW nehmen in diesem genialen Gold. *träum*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#50
Alles eine Frage des Geschmacks und des Zeitpunktes - als der 02 geboren wurde träumte doch jeder von Uschi Glas - und hatte noch keine Bedenken sein Auto mit Inge Meissel zu schmücken - oder?

Am Besten ist doch immer noch die Autobahnpolizei Cobra ich weiß nicht wie viel! Da kann man doch ganz genau erkennen welches Auto am wirtschaftlichen Tiefpunkt seiner Existenz im Vergleich zum Alter angekommen ist! Leider "Gottseidank" kaufen die wenig stilvoll ein Sonne Zwinker Überrascht Fettes Grinsen
EE targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#51
Zitat:Alles eine Frage des Geschmacks und des Zeitpunktes - als der 02 geboren wurde träumte doch jeder von Uschi Glas - und hatte noch keine Bedenken sein Auto mit Inge Meissel zu schmücken - oder
Hallo EE Targa,
auf die Art und Weise kann man auch das Durchschnittsalter der Forums-
teilnehmer feststellen. Es muß unter 40 liegen, denn sonst hätte es schon
heftige Proteste gegeben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
...wie hält das eigentlich der 635i vom Bullen von Tölz eigentlich schon seit Jahren aus? Der hat doch bestimmt keine Stossdämpfer sondern nur noch Stahlrohre drinnen... Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#53
Das mit der Uschi war "Zwei Münchner in Hamburg".

Wer hat in letzter Zeit mal wieder "Lola rennt" geguckt?
Ich vermisse hier nämlich die Erwähnung des weißen
Proleten-E21 der am Ende dran glauben muss.

Zitieren
#54
Wird der nicht sogar in jeder Episode gecrasht?

Ach ja, für "Project Peacemaker" sind DREI E28 gestorben ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#55
Zitat:Wird der nicht sogar in jeder Episode gecrasht?


hää Verwirrt
wieviel episoden gibt es den von "lola rennt"?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#56
Drei Stück: Einmal geht Manni am Ende drauf, einmal Lola plus halt die mit dem Happy End (nur nicht für den E21 - hoffentlich war´s ne zurechtgespachtelte Grotte ...)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#57
jetzt hab ich`s begriffen...

dachte schon es gäbe mittlerweile teil 2 und 3.
manchmal braucht der barnie halt ä bissi länger.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#58
Zitat:Ach ja, für "Project Peacemaker" sind DREI E28 gestorben ... Traurig

Ist natürlich traurig, aber wie George Clooney mit der S-Klasse drüber ist, das war schon interessant... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#59
.... auch mal was sagen will: Smile

hat jemand den vor kurzem im 2. gelaufenen Brit-Krimi "Der Messias" gesehen ?

Da fährt der ermittelnde Obercop in zeitlichen Rückblenden mit einer schönen, roten e30 vfl. Limo, natürlich rhd, rum....

Gruß
Martin
Zitieren
#60
hallo,

habe letzte woche das aktuelle "BMW Magazin" erhalten.

dort gibt es die schön gemachte rubrik: 30 jahre BMW 3er im film

"über drei jahrzehnte war der BMW 3er im film wichtiger nebendarsteller und populäres statussymbol"
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste