Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX - kaufen und dann entrosten?
#21
Naja, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich z.B. brauche keine Klima, ganz ehrlich, mir ist selten so warm, meist habe ich einen Schattenparkplatz (Garage usw.) .
Zudem bin ich relativ empfindlich, wer schonmal eine schöne Erkältung im Hochsommer hatte... nein danke. Ist schon immer blöde, wenn ich bei meinen Kumpels mal mitfahre, aber diese trockene Luft und dann 19, oder 20 Grad, während es draußen 30 ist... . Ok, wenn man es ab kann, eine wunderbare Sache, ich brauch das nicht, daher ist mir ein E30 ohne Klima lieber, als eines mit.

Andererseits sind Sportsitze ein Muss, meine Beinchen sind für die Seriensitze zu lang, das ist totall unbequem. Andere sitzen vielleicht auf den Seriensitzen perfekt.

Was wirklich wichtig ist, ist der gute Karosseriezustand und einen E30 mit viel Rost würde ich nicht kaufen, es sei denn es ist ein ganz besonderes Modell, was ein 325IX aber nicht ist.

Gruß

Christian
Zitieren
#22
... um nicht falsch verstanden zu werden:

Ich habe überhaupt nichts gegen ein Auto, das über eine sehr gute Ausstattung verfügt ... nur leider gibts beim e30 kein Wunschkonzert mehr ... selbst die Einengung auf eine bestimmte Motorisierung verbunden bspw. mit dem Wunsch, einen 2 oder 4- Türer zu haben, führt dazu, dass man mittlerweile ordentlich suchen muss, um ein Auto zu finden, dass wirklich gut ist ....

... daher das von vielen bestätigte Credo: Zustand, Zustand, Zustand ... wenn mann dann noch Kohle über hat, dann kann man Stück für Stück Ausstattungsdetails nachrüsten .... hier bin ich übrigens kein Purist, der ein Auto nur akzeptiert, wenn es so ist, wie dereinst ausgeliefert ...

Das macht ja auch das e30 Hobby immer auch irgendwie spannend: Findet man ein paar schöne Felgen oder ein gutes, zeitgenössisches Radio oder ne schöne Innenausstattung etc.

In diesem Sinne,
allen viel Spass bei unserem Hobby, jagen und sammeln von e30 und allem was dazu gehört ...

Martin
Zitieren
#23
Sorry, ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir hier über ein aufgeblühtes Exemplar reden, sondern von einem mit etwas Rost, und hier ist ja die Frage wo genau und wieviel!
aber dazu sollte man das Auto schon genau ansehen, alles andere bringt nix.

Also bei ein bischen Rost ja und bei mehr NEIN!

Grüße
max320

PS ne anständige Ausstattung ist schon schön... Sonne und wenn man weiß, dass ein e30 genau so in Top Ausstattung vom Band gerollot ist, wie man ihn hat, ist es schon was besonderesFettes Grinsen. und vieleicht auch gerade deshalb selten und begehrenswert. Meiner hat zwar auch nicht alles, z.B. E-Verdeck, teilweise bin ich froh, dass da auch nix kaputt gehen kann wo nichts ist, dennoch finde ich hat es auch einen gewissen reiz viel Ausstattung zu haben...Sabber
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#24
Naja, mit "etwas Rost" ist da nichts (und von Ausstattung lese ich da ehrlich gesagt auch nichts) , das ist ´ne verfaulte Grotte...

(27.05.2009, 22:28)Falke schrieb: ...an beiden Schwellern rostet es nett an den vorderen Wagenheberaufnahmen. Da muss der Fachmann ran.
Abschlußblech hinten ist rechts auf ca. 5cm durchgerostet - da isser wohl mal angeeckt. Kantenrost Kofferraumdeckel und Rost an der Kennzeichenleuchte, kleiner Rostfleck an der Fahrertür (nicht durch), Schiebedach verkratzt, an beiden Rückspiegeln blättert komplett der Lack...

...bei der jemand versucht sich ´ne goldene Nase zu verdienen.

Wie schon geschrieben, ich will das Ding gar nicht ernsthaft prüfen wenn schon eine oberflächliche Begutachtung sowas bringt.
So´n Karren würde ich mir selbst mit richtig Ausstattung nie "zum behalten" hin stellen, wenn er richtig günstig ist vielleicht als Winterkarre.

Zum "hinstellen" zählt nur!!! Zustand (und bei dem Preis muß der 2+ und nicht 4- sein) und das sage ich als "Ausstattungsfetischist".



Zum "Beweis" mal die aktuelle "Liste" vom Cabrio.....schwerer geht die Kiste nicht mehr. Fettes Grinsen






S-Ausstattung beim Auslieferung laut FIN Abfrage:


• 210 ABS
• 215 Servolenkung drehzahlabhängig
• 300 Zentralverriegelung
• 311 Außenspiegel rechts elektrisch
• 411 Fensterheber elektrisch 4fach
• 481 Sportsitze
• 545 Drehzahlmesser mit Verbrauchsanzeige
• 520 Nebelscheinwerfer
Alle genannten Positionen Serienausstattung bei 91er 325i Cabrio


• 219 Sportlederlenkrad inkl. Lederschaltknauf
• 314 Frontscheibenwaschdüsen, Außenspiegel, Fahrertürschloß beheizt
• 320 Modellschriftzug entfall
• 339 Shadowline
• 350 Wärmeschutzglas grün rundum
• 354 Frontscheibe mit Grünkeil
• 370 Verdeck mechanisch schwarz
• 423 Fußmatten Velours
• 428 Warndreieck und Verbandskasten
• 490 Sonderlack (Islandgrün)
• 494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
• 0203 Leder Bisonnarbung schwarz
• 510 Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
• 570 Stromversorgung verstärkt
• 659 Bavaria Electronic CD II
• 675 BMW Soundsystem
• 682 Antenne Automatisch
• 704 M-Sportfahrwerk
• 940 Ausstattungssonderwunsch (Stoßstangen anthrazit, wie 318i Cabrio)
• Fahrzeug wurde mit 7/8x16“ Alpinaradsatz ausgeliefert


S-Ausstattung bei Kauf

• 980 Hardtop schwarz
• 380 Hardtopvorbereitung
• 655 Bavaria C Business (statt Electronic CD II)
• 690 Kassettenhalterung mit Füllstandsanzeige
• 288 Leichtmetallräder Kreuzspeichendesign 15“
• 335 Sportpaket M-Technic II Cabrioausführung
• 928 Windschott
• Beleuchteter Lederschaltknauf original M-Technic
• Innenlichtverzögerung
• Fußraumbeleuchtung
• Zündkabel mit Marderschutz
• Chromauspuffblenden original BMW

Erfolgte Änderungen in meinem Besitz

• 540 Tempomat
• 498 Kopfstützen hinten (wird aber wieder geändert)
• 425 großer Werkzeugkasten (E34 Version mit integrierten Warndreieck)
• 530 Klimaanlage (muß noch komplettiert und befüllt werden)
• 535 elektronische Temperaturregelung
• 551 BCII
• 502 Scheinwerferreinigungsanlage ohne Intensivreinigung (Cabrio)
• 326 Entfall serienmäßiger Heckspoiler 325i/iX
• Felgen BBS RS001 3tlg 15“
• Innenspiegel automatisch abblendend
• Akkulampe im Handschuhfach
• Handbremsgriff Echtleder
• Handbremsbalg Echtleder
• Mitfahrerhaltegriffe Hardtop Echtleder
• Blinker weiß mit silbernen Glühlampen
• Rückleuchten MHW rot
• Heckblende Hella rot
• Innenverkleidung Kofferraumdeckel
• doppelte Kofferraumbeleuchtung
• 36er Momo Lenkrad
• Außenspiegelglas asphärisch (mit „toten Winkel“)
• Z1 Ringkernzündspule
• Motorhaubenmatte Diesel/eta
• Türgriffe in Wagenfarbe
• Wiechers Racingline Aludomstrebe
• Funkfernbedienung ZV/Alarm
• Licht-an-Warner
• Naviradio BMW TrafficPro
• E30 Doorboards TechArt / MB Quart mit geänderter Bestückung
• Instrumentenringe Alu gebürstet

Änderungen die geplant sind

• 412 Feuerlöscher mit Fahrersitzhalterung
• 375 Verdeck elektromechanisch schwarz (liegt schon alles bereit)
• 209 Sperrdifferential
• automatische Kofferraumöffnung
• Fensterheberzentalschaltung
• Hifianlage, unsichtbar aber gut
• Höherlegung hinten per Schlechtwegepaket E46
• Stahlflexbremsleitungen
• Neulack in Originalfarbe
• erweiterte Lederausstattung

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#25
(03.06.2009, 12:26)schwarz und ohne dach schrieb: Was wirklich wichtig ist, ist der gute Karosseriezustand und einen E30 mit viel Rost würde ich nicht kaufen, es sei denn es ist ein ganz besonderes Modell, was ein 325IX aber nicht ist.

Nix besonderes ? Naja bei der Limousine weniger als 3o.ooo beim Touring knapp über 5.ooo. Also bei weiten seltener als ein eta Zwinker

Dahingestellt sei, ob es sich lohnt nen verrosteten ix zu kaufen.

Ich jedenfalls freu mich immer wieder über meinen "normalen" ix Sonne

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#26
ich mich auch! ix hat einfach was!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
(07.06.2009, 20:02)bastelbert schrieb: Naja, mit "etwas Rost" ist da nichts (und von Ausstattung lese ich da ehrlich gesagt auch nichts) , das ist ´ne verfaulte Grotte...

(27.05.2009, 22:28)Falke schrieb: ...an beiden Schwellern rostet es nett an den vorderen Wagenheberaufnahmen. Da muss der Fachmann ran.
Abschlußblech hinten ist rechts auf ca. 5cm durchgerostet - da isser wohl mal angeeckt. Kantenrost Kofferraumdeckel und Rost an der Kennzeichenleuchte, kleiner Rostfleck an der Fahrertür (nicht durch), Schiebedach verkratzt, an beiden Rückspiegeln blättert komplett der Lack...

...bei der jemand versucht sich ´ne goldene Nase zu verdienen.

Wie schon geschrieben, ich will das Ding gar nicht ernsthaft prüfen wenn schon eine oberflächliche Begutachtung sowas bringt.
So´n Karren würde ich mir selbst mit richtig Ausstattung nie "zum behalten" hin stellen, wenn er richtig günstig ist vielleicht als Winterkarre.

Zum "hinstellen" zählt nur!!! Zustand (und bei dem Preis muß der 2+ und nicht 4- sein) und das sage ich als "Ausstattungsfetischist".



Zum "Beweis" mal die aktuelle "Liste" vom Cabrio.....schwerer geht die Kiste nicht mehr. Fettes Grinsen






S-Ausstattung beim Auslieferung laut FIN Abfrage:


• 210 ABS
• 215 Servolenkung drehzahlabhängig
• 300 Zentralverriegelung
• 311 Außenspiegel rechts elektrisch
• 411 Fensterheber elektrisch 4fach
• 481 Sportsitze
• 545 Drehzahlmesser mit Verbrauchsanzeige
• 520 Nebelscheinwerfer
Alle genannten Positionen Serienausstattung bei 91er 325i Cabrio


• 219 Sportlederlenkrad inkl. Lederschaltknauf
• 314 Frontscheibenwaschdüsen, Außenspiegel, Fahrertürschloß beheizt
• 320 Modellschriftzug entfall
• 339 Shadowline
• 350 Wärmeschutzglas grün rundum
• 354 Frontscheibe mit Grünkeil
• 370 Verdeck mechanisch schwarz
• 423 Fußmatten Velours
• 428 Warndreieck und Verbandskasten
• 490 Sonderlack (Islandgrün)
• 494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
• 0203 Leder Bisonnarbung schwarz
• 510 Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
• 570 Stromversorgung verstärkt
• 659 Bavaria Electronic CD II
• 675 BMW Soundsystem
• 682 Antenne Automatisch
• 704 M-Sportfahrwerk
• 940 Ausstattungssonderwunsch (Stoßstangen anthrazit, wie 318i Cabrio)
• Fahrzeug wurde mit 7/8x16“ Alpinaradsatz ausgeliefert


S-Ausstattung bei Kauf

• 980 Hardtop schwarz
• 380 Hardtopvorbereitung
• 655 Bavaria C Business (statt Electronic CD II)
• 690 Kassettenhalterung mit Füllstandsanzeige
• 288 Leichtmetallräder Kreuzspeichendesign 15“
• 335 Sportpaket M-Technic II Cabrioausführung
• 928 Windschott
• Beleuchteter Lederschaltknauf original M-Technic
• Innenlichtverzögerung
• Fußraumbeleuchtung
• Zündkabel mit Marderschutz
• Chromauspuffblenden original BMW

Erfolgte Änderungen in meinem Besitz

• 540 Tempomat
• 498 Kopfstützen hinten (wird aber wieder geändert)
• 425 großer Werkzeugkasten (E34 Version mit integrierten Warndreieck)
• 530 Klimaanlage (muß noch komplettiert und befüllt werden)
• 535 elektronische Temperaturregelung
• 551 BCII
• 502 Scheinwerferreinigungsanlage ohne Intensivreinigung (Cabrio)
• 326 Entfall serienmäßiger Heckspoiler 325i/iX
• Felgen BBS RS001 3tlg 15“
• Innenspiegel automatisch abblendend
• Akkulampe im Handschuhfach
• Handbremsgriff Echtleder
• Handbremsbalg Echtleder
• Mitfahrerhaltegriffe Hardtop Echtleder
• Blinker weiß mit silbernen Glühlampen
• Rückleuchten MHW rot
• Heckblende Hella rot
• Innenverkleidung Kofferraumdeckel
• doppelte Kofferraumbeleuchtung
• 36er Momo Lenkrad
• Außenspiegelglas asphärisch (mit „toten Winkel“)
• Z1 Ringkernzündspule
• Motorhaubenmatte Diesel/eta
• Türgriffe in Wagenfarbe
• Wiechers Racingline Aludomstrebe
• Funkfernbedienung ZV/Alarm
• Licht-an-Warner
• Naviradio BMW TrafficPro
• E30 Doorboards TechArt / MB Quart mit geänderter Bestückung
• Instrumentenringe Alu gebürstet

Änderungen die geplant sind

• 412 Feuerlöscher mit Fahrersitzhalterung
• 375 Verdeck elektromechanisch schwarz (liegt schon alles bereit)
• 209 Sperrdifferential
• automatische Kofferraumöffnung
• Fensterheberzentalschaltung
• Hifianlage, unsichtbar aber gut
• Höherlegung hinten per Schlechtwegepaket E46
• Stahlflexbremsleitungen
• Neulack in Originalfarbe
• erweiterte Lederausstattung

Was ist der Vorteil der "Z1 Ringkernzündspule" ?

Gruß
Martin
Zitieren
#28
Die Ringkernspule soll eine erheblich höhere Zündspannung als die standartmäßige Stabkernzündspule bringen und einige Leute haben damit wohl auch besseren Motorlauf (Leerlaufzittern...) und sogar etwas besser Verbrauchswerte (halte ich eher für nicht messbar, aber mit 9,8l Schnitt die letzten 40000km liege ich, denk mal, nicht schlecht Fettes Grinsen ) zustande gebracht.

Ich selber habe keinen Unterschied feststellen können, warscheinlich weil mein Motor eh gut lief und ich mit der normalen Spule nur kurz gefahren bin. :-D

Man nehme natürlich keine vom Z1 sondern die von der rechten Zylinderbank vom 750i E32. (die linke ist seitenverkehrt, da passen sie Anschlüsse nicht)






PS: Sicher "hat ein iX was" (höhere Ersatzteilkosten, höheren Verbrauch und wenn es nach den Verkäufer geht "Alpinamäßige" AnschaffungskostenAchtung, Ironie).

Ich war sehr zufrieden mit meinem und ärgere mich heute noch das ich das Teil (2türer, royalblau, ohne Schiebedach, Klima, eFh, royalblau, aus erster Hand gekauft, ohne Rost! , 160000km), 2 Monate "vor Euro" für 3000,- DM "verschenkt" habe weil mir wohlmeinende Verwante eingeredet haben das Zweitürer und Baby nicht zusammen passen.

Der "Trick" das Auto in ´ne andere Stadt zu schaffen hat auch nichts genutzt, inzwischen arbeite ich da und das Auto steht ab und an bei mir vor´m Schaufenster....Traurig


Die Babyzeit habe ich dann natürlich mit ´nem iS und ´nem einbeinigen 25er Zweitürer "runter gerissen"*kopf-vor-die-Wand-hau* , der Touring kam (mangels brauchbarer Auswahl) erst als sie "aus dem Gröbsten" raus war.

Ergo, wer das erste Mal in strömenden Regen gemütlich im trockenen vor´m umgeklappten Beifahrersitz stand und das Baby verzurrt hat, während die Pampasbomberfahrende Mami nebenan das klatschnass neben dem Auto von der Seite durch die kleine "Hintertürluke" erledigt weiß das die oben genannte Theorie Schwachsinn ist.

Ab etwa 5 Jahren eignet sich ein Cabrio bestens, da kann im Kindergarten auch der Papa mit der 70000,- € R-Klasse abkacken. :-D

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#29
... der Zufall treibt es manchmal bunt... So habe ich heute auf einer Dienstreise im bergischen Land mal in der Pause gesurft... und, was soll ich sagen ... aus dem 325i ist ein 320i geworden, denn just 20km von meinem Standort fand sie sich - die Liebe auf den ersten Blick.Sonne Bezahlt isser, angemeldet wird er morgen.Sabber Fakten: Als bekennender NFL Freund ein 90 320i 2 Türer, wirklich kein Rost, weiß, Schiebedach, Servo, Nebelscheinwerfer -fertig. Scheckheftgepflegt. Von Opa Jahrgang 1912 gekauft, nach dessen Tod hat Oma den Wagen bewegt, die ihn dann vor 7 Jahren an einen Sammler gab, der ihn ein Jahr in der Garage stehen ließ, nie fuhr und dann an meinen Vorbesitzer gab - km-Stand damals: 19.000km, ich hab ihn dann jetzt mit nur 74.000km auf der Uhr inklusive kompletter Historie und altem Fahrzeugschein..Fettes Grinsen. Im Winter wurde das Auto nicht bewegt, und wegen Nachwuchs ist er diese Saison noch gar nicht am Start gewesen. Wenn sich meine Freude gelegt hat und ich ihn "fit" sauber, gefönt, gestriegelt und befüllt habe, kommen Bilder!
... und die Suche hat (vorerst) mal wieder ein Ende!!!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#30
Na bitte, alles wird gut ;-)
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#31
(18.06.2009, 21:17)Falke schrieb: ... der Zufall treibt es manchmal bunt... So habe ich heute auf einer Dienstreise im bergischen Land mal in der Pause gesurft... und, was soll ich sagen ... aus dem 325i ist ein 320i geworden, denn just 20km von meinem Standort fand sie sich - die Liebe auf den ersten Blick.Sonne Bezahlt isser, angemeldet wird er morgen.Sabber Fakten: Als bekennender NFL Freund ein 90 320i 2 Türer, wirklich kein Rost, weiß, Schiebedach, Servo, Nebelscheinwerfer -fertig. Scheckheftgepflegt. Von Opa Jahrgang 1912 gekauft, nach dessen Tod hat Oma den Wagen bewegt, die ihn dann vor 7 Jahren an einen Sammler gab, der ihn ein Jahr in der Garage stehen ließ, nie fuhr und dann an meinen Vorbesitzer gab - km-Stand damals: 19.000km, ich hab ihn dann jetzt mit nur 74.000km auf der Uhr inklusive kompletter Historie und altem Fahrzeugschein..Fettes Grinsen. Im Winter wurde das Auto nicht bewegt, und wegen Nachwuchs ist er diese Saison noch gar nicht am Start gewesen. Wenn sich meine Freude gelegt hat und ich ihn "fit" sauber, gefönt, gestriegelt und befüllt habe, kommen Bilder!
... und die Suche hat (vorerst) mal wieder ein Ende!!!
Christian

Glückwunsch !

Gruß
Martin

PS: Shadow- line hat er keine ?
Zitieren
#32
Nein, keine Shadow-Line. Ist bis auf die paar Extras schoen mager ausgestattet, da bleibt noch Raum für Phantasie... Hat vom Vorbesitzer ne Spoilerlippe vorn vom 318is bekommen, ist sauber gemacht, weiß aber noch nicht ob es mir so ganz gefaellt, vieleicht mach ich da einen Rueckbau.
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#33
Hallo Christian,
Glückwunsch zur Luftpumpe! Wäre auch meine Wahl, wäre ich auf der Suche gewesen. Und ie Lippe vorn: dürfte auch von mir aus wieder gehen, es sei denn Du rüstest noch die kleine Spoilerlippe hinten nach. Dann wäre alles roger. So kannst Du noch mit dem passenden Lenkrad das kleine M Tech Package simulieren. Und wenn de dann noch Lust hast: ich hab da noch n ix an der Hand, und der Lack an den Spiegeln ist auch noch ganz Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#34
Hallo Daniel,
Gedankenübertragung... ich versuch mich mal an den Anblick der Front zu gewöhnen. Der Vorbesitzer hat sogar noch die Original Spoilerlippe lackiert auf dem Speicher, hat sie aber nie dran gemacht. Ich denke mal drüber nach. Original Sportlenkrad und M-Schaltknauf sind auch schon drin.
Habe ihn eben geholt und die ersten 120km waren schon ein Genuss. Das Teil fährt sich wirklich wie ein Jahreswagen, so ein unverbrauchtes Exemplar hab ich bei der ganzen Sucherei seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gefahren. Nächstes Wochenende hab ich sturmfrei... und dann gibt's keine Gnade mehr, das Auto stand fast ein Jahr und es gibt viel zu "entstauben"! (irgendwie hab ich mich schon lange nicht mehr auf die "Arbeit" gefreut)Fettes Grinsen
Schönes Wochenende!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#35
Hallo Christian,

das kann ich gut verstehen. Ich kenne dieses Jahreswagengefühl, auch vom E30 sehr gut! Viel Freuede am WE, und wir freuen uns auf erste Bilder, natürlich nach der machmichglänzend Aktion.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
...ich werd verrückt! Als Überraschung hab ich heut morgen (beim Brötchen holen) im Kofferraum mit nettem Gruß vom Vorbesitzer so mir nichts - Dir nichts originalverpackt das originale BMW Bavaria Cassettenradio als kostenlose Dreingabe gefunden... Fettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#37
Ist ja wie Weihnachten... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#38
Geschafft! Bilder vom "Neuen" und natürlich vom "Alten" sind unter "Mein Auto und ich"...
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste