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Die BMW AG auf der Suche nach neuen Käuferschichten
#9
(19.06.2009, 12:08)Edelfisch schrieb: Hallo Holger,
es wurden wohl Karten nur an "direkte Konkurrenzprodukte" gehangen;nicht an irgendwelche Billigautos.
Grüße Thomas

Die Süddeutsche Zeitung berichtete, daß Fahrer von Modellen aus Fahrzeuggattungen, die von BMW nicht angeboten werden, (Transporter, Pickups, Vans) kein Kärtchen bekommen haben.
Ein namentlich leider nicht genannter Pressesprecher von BMW versicherte, es habe "niemand personalrechtliche Konsequenzen zu befürchten, wenn er kein Auto aus den Fabriken seines Arbeitgebers fahre. Das habe auch keinen Einfluss auf die Bewertung der Arbeitsleistung." Wie tröstlich. Oder eher peinlich, dass man es überhaupt für notwendig erachtet, dies klarzustellen. Derselbe Pressesprecher war sich auch nicht zu schade, Fahrzeugmodelle wie VW Golf oder VW Passat als "direkte Konkurrenz" zu bezeichnen - früher (in der guten alten Zeit) wäre das vermutlich ein Entlassungsgrund gewesen ...

Hat eigentlich schonmal jemand dia aktuelle AMS, insbesondere ab S. 120, gelesen? Seitdem ich diese Ausgabe gelesen habe, ist meine Meinung über den BMW-Kundendienst wieder besser geworden. Vermutlich ist mein Blick etwas verzerrt, da ich im Einzugsbereich der BMW-NL Bonn und des AutohausesHakvoort in St. Augustin wohne ... so ein Pech aber auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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RE: Die BMW AG auf der Suche nach neuen Käuferschichten - von Ralf - 19.06.2009, 20:14



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