Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW AG auf der Suche nach neuen Käuferschichten
#31
Zitat:Du hast Dabei wohl vergessen, dass es durchaus bei BMW noch Stoffmützen gibt. Und zwar gute: den 6er und den 1er. Ich wage mal zu behaupten, dass der 1er nicht wesentlich andere Raummaße als ein E30 Cabrio zu bieten hat. Ganz zu schweigen vom 6er,
Das 1er-Cabrio ist für 2 Erwachsene + 2 Kinder zum Reisen auch mit Minimalgepäck zu klein, deutlich kleiner als der E30. Das haben wir getestet.
Der 6er ist ein 2-Tonner und außen viel zu groß, innen aber nicht. Der Kofferraum offen mit 300 L. ist so groß wie beim E30 Cabrio mit mechanischem Verdeck (E46 offen 280 L.). Obendrein ist der für uns dann doch zu teuer.
So eine Urlaubsfahrt offen durch die Alpen geht mit dem E93 eben nicht.gaga
[Bild: img4256.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW AG auf der Suche nach neuen Käuferschichten - von Rolf - 21.06.2009, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste