22.06.2009, 12:05
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mal von positiven Erfahrungen mit dem Händlernetz von BMW berichten. Aufgrund einer Empfehlung von MarkP habe ich den Einser meiner Frau beim Autohaus Walkenhorst in Gütersloh geleast.
Der Verkäufer Herr Stennes hat sich (trotz Basismodell 116i in Buchhalterausstattung) absolut engagiert und fachkundig gezeigt.
Wir fahren den Wagen jetzt seit 1 1/2 Jahren, wenn ich mal E-Teile für´s Cabrio dort kaufe, begrüßt mich Hr. Stennes direkt mit Namen, auch die anderen Verkäufer sind motiviert, freundlich und bemüht.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für Leute im Vertrieb. Hier auf dem Werksgelände meines Arbeitgebers grüße ich logischerweise auch jeden mir entgegenkommenden Kollegen (rd. 800 am Standort). Gleiches gilt natürlich auch für Unbekannte, also Lieferanten, Besucher, Kunden etc.
Daher kann ich Ralf schon verstehen, wenn er sich über das Verhalten "seiner" NL in Bonn wundert bzw. ärgert.
an dieser Stelle möchte ich mal von positiven Erfahrungen mit dem Händlernetz von BMW berichten. Aufgrund einer Empfehlung von MarkP habe ich den Einser meiner Frau beim Autohaus Walkenhorst in Gütersloh geleast.
Der Verkäufer Herr Stennes hat sich (trotz Basismodell 116i in Buchhalterausstattung) absolut engagiert und fachkundig gezeigt.
Wir fahren den Wagen jetzt seit 1 1/2 Jahren, wenn ich mal E-Teile für´s Cabrio dort kaufe, begrüßt mich Hr. Stennes direkt mit Namen, auch die anderen Verkäufer sind motiviert, freundlich und bemüht.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für Leute im Vertrieb. Hier auf dem Werksgelände meines Arbeitgebers grüße ich logischerweise auch jeden mir entgegenkommenden Kollegen (rd. 800 am Standort). Gleiches gilt natürlich auch für Unbekannte, also Lieferanten, Besucher, Kunden etc.
Daher kann ich Ralf schon verstehen, wenn er sich über das Verhalten "seiner" NL in Bonn wundert bzw. ärgert.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter