22.06.2009, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 12:51 von Holgi 02 E30.)
(22.06.2009, 12:05)Peter schrieb: Daher kann ich Ralf schon verstehen, wenn er sich über das Verhalten "seiner" NL in Bonn wundert bzw. ärgert.
Es hat sich vielleicht noch nicht bis zum letzten Verkäufer herumgesprochen, dass die Zeiten der "Zuteilung" von Fahrzeugen auch bei Premiumherstellern (und denen, die sich fälschlich für solche halten) lang vorbei sind - allen durch Abfuckprämienwahn entfachten Strohfeuern zum Trotz...
Nun hat man in Bonn ja durchaus die Möglichkeit, "mit den Füßen abzustimmen", finden sich im näheren und weiteren Umland doch genügend Betriebe, auf die man ausweichen könnte.
Bleibt nur die Frage, inwieweit an diesen Zuständen etwas geändert werden kann - z. B. durch eine entsprechende Mitteilung an die Geschäftsleitung oder gar die BMW AG selbst.
Nicht oder schlecht bedient zu werden, ist schließlich der Kundenbindung und damit dem Absatz nicht gerade dienlich - und Werkstattleistungen in Rechnung zu stellen, die nicht erbracht worden sind, erfüllt schon den Tatbestand des Betruges...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)