22.06.2009, 14:32
... geht zwar vom Thema weg, aber die 3 BMW Händler in meiner Region (Würzburg, Schweinfurt, Haßfurt) habe ich alle "Durch" und kann in punkto Umgangston, Kundenbeachtung und Service nicht meckern ...
... auch beim Ersatzteileverkauf kein Grund zu Beschwerden ..... der Verkäufer schaut in den ETK, dreht den Bildschirm zu mir, fragt: Sie meinen das, oder ? .... etc. also alles transparent und o.k. ...
gut, man kann vielleicht über die Qualität der Autos oder der Reparaturarbeiten und die Preise streiten, aber den richtigen "Umgangston" hat BMW bislang immer getroffen ...
Gruß
Martin
... auch beim Ersatzteileverkauf kein Grund zu Beschwerden ..... der Verkäufer schaut in den ETK, dreht den Bildschirm zu mir, fragt: Sie meinen das, oder ? .... etc. also alles transparent und o.k. ...
gut, man kann vielleicht über die Qualität der Autos oder der Reparaturarbeiten und die Preise streiten, aber den richtigen "Umgangston" hat BMW bislang immer getroffen ...
Gruß
Martin