Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobi's Maiausfahrt 2010
#21
Smile 
(21.04.2010, 19:16)Tobi schrieb: @Stefan: Das mit den Tellerchen sollten wir doch hinkriegen, oder ?

auf jeden Fall, ich bin schon jeden Abend fleißig dabei Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#22
@ Tobi

Ich habe leider keine Mail erhalten. Traurig

Versuche es doch mal hier.
DANKE! Smile

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Habs nochmal losgeschickt...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Hy,
und ich freu mich schon ;-)

Wir kommen wie letztes Jahr zu dritt, Eva, der Silberling und ich.
Und wie immer mit Tachoringen und Holzlenkrad Fettes Grinsen

Grüssle
der unbelehrbare Dirk Zwinker
Zitieren
#25
wir kommen zu zweit, ein BMW und ich, ich weiss nur noch nicht welcher Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
Na da hoffen wir doch mal ganz stark, das Petrus so wie letztes Jahr all die schönen BMWs sehen will und ab AB Abfahrt Bad Kreuznach wieder den Himmel öffnet um die Sonne scheinen zu lassen.SonneSonneSonne

Ach ja wir kommen auch wieder zu dritt, der Teamchef, meine Wenigkeit und mit wem wir kommen, wissen wir noch nicht, nur eines ist sicher, nicht mit unserem E30 Cabrio, der bleibt in der Garage, also stehen noch 14 zur Auswahl, weil die beiden E23 Taxen bleiben auch zu Hause.

Morgen spielen wir iben diben dap und du bist ab, mal gespannt wer übrig bleibt ????????????gaga der darf mit.

Ach wat freu ich mich, hoffe, das wir wieder so viel Spaß haben wie letztes Jahr und Tränen vor lachen in den Augen haben dürfen ? bin mal gespannt, was ich dieses Jahr küssen muß Verwirrt

Viele liebe Grüße
Gertie
Zitieren
#27
Zitat:...mit wem wir kommen, wissen wir noch nicht...

....mit dem 7ner-Touring!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
...freu mich riesig auf mein 1. Mal Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#29
(22.04.2010, 00:37)327eta schrieb: wir kommen zu zweit, ein BMW und ich, ich weiss nur noch nicht welcher Zwinker

Herrje!VerwirrtMotz Und was is mit Taco ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Ganz aktuell:

Ein Teilnehmer für die Tagestour hat gestern abgesagt - es wäre also spontan noch Platz für ein Auto mit 2 Personen. Wer zuerst "hier" schreit, bekommt den Platz...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Keiner Interesse ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
Interesse schon, aber leider keine Zeit Traurig Bei uns is Maimarkt in Mannheim. Das heißt durcharbeiten am Wochenende Traurig
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#33
(21.04.2010, 18:52)Tobi schrieb: Naj, 17 °C und wolkig - wollen mal sehen, ob wir da nicht noch bisschen was dran drehen können...

Tobi, Du solltest in die andere Richtung drehen. Herrje!
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#34
Ich hab getan, was ich konnte - aber Stossgebete sollen ja Wunder bewirken können... Also betet, was das Zeug hält...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
...und immer schön die Teller leer essen und die Socken hochziehen! Haare zu Berge
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#36
keine Sorge, kommt auch, wohl auch mit dem E21, insofern wäre latent der letzte Wagenplatz auch wieder belegt! Mal sehen ob wir getrennt oder doch wie geplant gemeinsam fahren. Es wird sich zeigen!
(22.04.2010, 17:49)Tobi schrieb:
(22.04.2010, 00:37)327eta schrieb: wir kommen zu zweit, ein BMW und ich, ich weiss nur noch nicht welcher Zwinker

Herrje!VerwirrtMotz Und was is mit Taco ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#37
Schaut doch jetzt gar nicht mehr sooooooo schlimm aus für Bad Kreuznach

[Bild: p1050216t.jpg]

… aber trotzdem die Teller weiterhin noch leer machen
Zitieren
#38
. . . also 2 Autos geputzt, 3 x Teller leer gegessen, 4 x intensiv mit Petrus gesprochen, meine Frau nicht geärgert, den Hund immer gefüttert und sogar im Sitzen gepinkelt.
Hoffe, daß das Einfluss auf das morgige Wetter hat. Verdient hätten wir es alle . . .

Also - sauber bleiben und bis morgen . . .

Herzliche weiß-blaue Grüße

Dieter
Zitieren
#39
Hallo zusammen,
ich drücke euch die Daumen,daß das Wetter morgen gut wird.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40
Zitat:. . . also 2 Autos geputzt, 3 x Teller leer gegessen, 4 x intensiv mit Petrus gesprochen, meine Frau nicht geärgert, den Hund immer gefüttert und sogar im Sitzen gepinkelt.
Hoffe, daß das Einfluss auf das morgige Wetter hat. Verdient hätten wir es alle . . .
....und sämtliche verfügbaren Onlien-Wetterdienste angeschaut um ein irgendwo gute Vorhersagen zu finden. An der Nahe wird es wohl so ziemlich am ehesten mal sonnig werden.

Fehlt Dir die Hoffnung, nie fehle Dir das Hoffen. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste