Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic Center Düsseldorf
.... sag ich doch: Durcheinander. Fettes Grinsen

Heinz, wir verfolgen Deine Idee und Deinen Gedanken und schliessen uns zu dessen Umsetzung auch mit Sascha nochmal kurz. Zwinker

Stephan möchte halt nur, dass wir ALLE nach Hildesheim kommen. Hat aber nix mit diesem hier zu tun.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
(14.08.2009, 22:53)TC1 No38 schrieb: Stephan möchte halt nur, dass wir ALLE nach Hildesheim kommen. Hat aber nix mit diesem hier zu tun.
Gruß, Markus


Sag' ich doch.........mir waren nur die Groschen zum Nachschmeißen ausgegangen.....Fettes Grinsen

...nu is' ja wieder aufgeräumt Fettes Grinsen
Zitieren
*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*
da schau ich mal ne Woche nicht ins Forum... und Ihr trefft Euch 300 Meter vor meiner Haustüre! Unglaublich!
Da bin ich wahrscheinlich abends aus dem Büro völlig blind an Euch vorbeigefahren und keiner hat mich erkannt, weil ich im Smart gesessen hab Zwinker

Wenn das zur regelmäßigen Institution gemacht werden soll, dann bin ich gerne bereit, vor Ort zu "organisieren" (sofern nötig), denn für meinen Weg zum Meilenwerk in Düsseldorf lohnt es sich noch nicht einmal, das Fahrrad anzuwerfen...
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

Fettes Grinsen ....genau, ich setz' mich wenn, da auch nur hin und wieder mit dem A**** drauf Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

immer langsam, mit sowas rolle ich auch in der Regel zum Job!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Dir ist aber wohl vor gar nichts fies ...

Aber in Zeiten, in denen die Auto Bild vom ersten frontgetriebenen BMW zu berichten weiss gaga, muß man dem Smart immerhin zugestehen, den Antrieb auf der richtigen Achse zu haben. Das adelt ihn fast ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(17.08.2009, 00:33)Ralf schrieb: Dir ist aber wohl vor gar nichts fies ...

Aber in Zeiten, in denen die Auto Bild vom ersten frontgetriebenen BMW zu berichten weiss gaga, muß man dem Smart immerhin zugestehen, den Antrieb auf der richtigen Achse zu haben. Das adelt ihn fast ...

Nur zwei Sitze, Antrieb und Motor hinten, kurz wie´n Mückenfurz... Da gibt´s doch auch was von Ratiopha... - äääh - BMW...

Schimpft sich "Isetta"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Es ist also niemand, der auf Komfort, Fahrleistungen und Ladevolumen in seinem Fahrzeug verzichten möchte, gezwungen, sich bei "Fremdmarken" umzusehen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Smart smijten [Bild: rofl2.gif]
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
(16.08.2009, 21:32)jekyll66 schrieb:
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

Fettes Grinsen ....genau, ich setz' mich wenn, da auch nur hin und wieder mit dem A**** drauf Fettes Grinsen Achtung, Ironie

A fart in the Smart sozusagen ... Totlach
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
(17.08.2009, 00:29)327eta schrieb:
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

immer langsam, mit sowas rolle ich auch in der Regel zum Job!

DANKE! Also nicht, dass ich mit Leidenschaft "Schimpfwort" fahre... aber da mein Goldesel im Keller Verstopfung hat Deadhorse und es für den Düsseldorfer Stadtverkehr, keine billigere und ökonomischere Art und Weise der Alltagsfortbewegung gibt... Wie soll ich mir denn sonst die schönen Dinge des Lebens leisten (E30- blau-weiß)?!?!

Außerdem gibt es kaum ein besseres Gefühl als Samstags vom 3-Zylinder Hochbock Kapitulation in den 3er abzusinken und sich den Luxus der doppelten Zylinderzahl und des doppelten Verbrauchs zu gönnen. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
(17.08.2009, 20:45)...christian schrieb:
(16.08.2009, 21:32)jekyll66 schrieb:
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

Fettes Grinsen ....genau, ich setz' mich wenn, da auch nur hin und wieder mit dem A**** drauf Fettes Grinsen Achtung, Ironie

A fart in the Smart sozusagen ... Totlach

Totlach ......aber müsste es nicht heißen "a fart into the smart" ? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
(17.08.2009, 20:52)jekyll66 schrieb:
(17.08.2009, 20:45)...christian schrieb:
(16.08.2009, 21:32)jekyll66 schrieb:
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

Fettes Grinsen ....genau, ich setz' mich wenn, da auch nur hin und wieder mit dem A**** drauf Fettes Grinsen Achtung, Ironie

A fart in the Smart sozusagen ... Totlach

Totlach ......aber müsste es nicht heißen "a fart into the smart" ? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Nicht, wenn man schon drin sitzt. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
bei der bedrohlichen Enge kommt der fart im Smart rchtig in FahrtTotlach
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
(17.08.2009, 21:01)...christian schrieb: Nicht, wenn man schon drin sitzt. Fettes Grinsen

Fettes Grinsen ......stimmt, hatte es wohl unbewusst auf den Sitz bezogen Fettes GrinsenTotlach
Zitieren
(17.08.2009, 20:50)Falke schrieb:
(17.08.2009, 00:29)327eta schrieb:
(16.08.2009, 21:08)Ralf schrieb:
(16.08.2009, 20:52)Falke schrieb: weil ich im Smart gesessen hab

Keine Schimpfworte bitte!

immer langsam, mit sowas rolle ich auch in der Regel zum Job!

DANKE! Also nicht, dass ich mit Leidenschaft "Schimpfwort" fahre... aber da mein Goldesel im Keller Verstopfung hat Deadhorse und es für den Düsseldorfer Stadtverkehr, keine billigere und ökonomischere Art und Weise der Alltagsfortbewegung gibt... Wie soll ich mir denn sonst die schönen Dinge des Lebens leisten (E30- blau-weiß)?!?!

Außerdem gibt es kaum ein besseres Gefühl als Samstags vom 3-Zylinder Hochbock Kapitulation in den 3er abzusinken und sich den Luxus der doppelten Zylinderzahl und des doppelten Verbrauchs zu gönnen. Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

dem kann ich mich nur leidenschaftlich anschließen, man kann E30 noch intensiver genießen, wenn man die Woche über Kapsel fährt...
Vor dem Hintergrund, dass man neben Hobbyauto nicht nur das Alltags/Winterauto finanzieren muß, sondern auch eine ausreichend große Familienkutsche, ist man bei jedem Tankstellen- und Werkstattbesuch begeistert wie günstig Fortbewegung möglich ist!!!

Gruß vom Niederrhein

Harald
Zitieren
Wartet das BMW Classic Center Düsseldorf jetzt auch Smarts ?*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

oder gehts noch mal zurück zum Thema

BMW Classic Center Düsseldorf

??????????

Gruss Heinz

fertig für den Urlaub .... neben Bremsen wurden auch die Gummilager der Querlenker ersetzt .... ein komplett neues Fahrgefühl SonneSonne

[Bild: img40521.jpg]
Zitieren
(18.08.2009, 11:44)Heinz Thewes schrieb: fertig für den Urlaub .... neben Bremsen wurden auch die Gummilager der Querlenker ersetzt .... ein komplett neues Fahrgefühl SonneSonne

Hallo,

wie hoch war den der Aufwand für das Ersetzen der Gummilager? Stunden + Material? Und gibts da noch andere Lager, die man eventuell bei der Gelegenheit ersetzen könnte?
Will das bei meinem Cab vielleicht im Herbst auch machen(lassen). Aber nicht im Classic-CenterFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Servus
Manfred
Zitieren
Manfred .... du hast eine PN
Zitieren
Hallo zusammen,

hatte jetzt auch die erste Aufgabe für das Classic Center in Düsseldorf.
Meine Scheinwerferreinigungsanlage wollte nicht mehr und auch die normale Scheibenwaschanlage sprühte nur noch in den Motorraum. Haare zu Berge

Ich wurde freundlichst von Sascha empfangen und gleich darauf kümmerten sich direkt mehrere Mitarbeiter liebevoll um mein Auto. Kurze Zeit später war der Fehler gefunden. Selbst das "Verteilerventil" der Scheibenwaschanlage war in der Niederlassung lagernd und wurde gleich gewechselt. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Sonne

Das beste an der Aktion war für mich, dass ich durch den Gutschein, welchen es bei den Classic Days gab, nach der Reparatur jetzt noch ein Guthaben von € 0,96 bei der Niederlassung habe.

Das nennen ich doch mal perfekt. Top Service, Fehler behoben und nachher mit einem Guthaben die Werkstatt verlassen. Ich komme wieder.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste