Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfahrt zum Jahrestreffen (3)
#21
Zitat:wir machen dann eine kurze Rast in Rastatt

Müsste es dann nicht Raststadt heissen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Der Ralf...

... hat er nen Clown gefrühstückt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Hallo Tobi,

jetzt ist bei mir alles klar. Ich habe Freitag frei und starte gegen 10 Uhr Richtung Raststätte Wonnegau. Vielleicht kommen auch noch Leute vom Gladbacher Stammtisch mit, wenn ihr nichts dagegen habt.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
hallo,

ich sag mal im namen vom stammtisch:

wir freuen uns auf die mitfahrer aus dem hohen norden. Sonne Fettes Grinsen

ihr müsst allerdings langsam fahren wenn ihr drei stunden bis wonnegau brauchen wollt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat:Wehe! Die Fahrzeugbewertungsbogen sind schon gedruckt! Wenn Du mit dem Cabrio kommst, darfst Du sie alle eigenhändig einsammeln und von Hand korrigieren! Zwinker

Zitat:fahrzeugbewertungsbögen????
soll ich vor der fahrt mein auto noch waschen?

Zitat:NICHT vor der Fahrt, sondern NACH der Fahrt vor Ort den Wagen waschen. Nur "mückenfreie" Fahrzeuge sind - Zitat Euer WebSite:
"Wünschenswert ist der Originalzustand wie im Prospekt."
Also ohne Mücken!!!!

Also auch auf die Gefahr hin hier jetzt ausgelacht zu werden....(bitte nicht)
Wir machen uns in der Tat Gedanken über eine bevorstehende Wasch und Wiener Aktion angesichts der vielen schönen Autos die sich da präsentieren, und dazu auch noch einer bevorstehenden Fahrzeugbewertung.....ogottogottogott Fettes Grinsen .
Wie wollt ihr das denn so handhaben? Tatsächlich nach der Fahrt nochmal die nächste Waschanlage suchen und heimlich aufmöbeln?
Wie habt ihr das denn bei euren sonstigen Treffen bislang so gehandhabt?
Oder ziehen wir alle schnell mal die Kittelschürze an und wienern auf dem Parkplatz vorm Hotel....hihi Fettes Grinsen

Grüße an alle, hahe
Zitieren
#26
Zitat:Also auch auf die Gefahr hin hier jetzt ausgelacht zu werden....(bitte nicht)
Wir machen uns in der Tat Gedanken über eine bevorstehende Wasch und Wiener Aktion angesichts der vielen schönen Autos die sich da präsentieren, und dazu auch noch einer bevorstehenden Fahrzeugbewertung.....ogottogottogott Fettes Grinsen .
Wie wollt ihr das denn so handhaben? Tatsächlich nach der Fahrt nochmal die nächste Waschanlage suchen und heimlich aufmöbeln?
Wie habt ihr das denn bei euren sonstigen Treffen bislang so gehandhabt?
Oder ziehen wir alle schnell mal die Kittelschürze an und wienern auf dem Parkplatz vorm Hotel....hihi Fettes Grinsen

Mach´s wie ich - komm mit ´ner alten Karre mit Marder-, Einbruch- und Bastelschäden. Die brauchst Du dann auch nicht mehr waschen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Hallo Hahe,

wenn man zu den wahnsinnigen gehört so wie ich , dann hat man natürlich auch die nötigsten Putzmaterialien bei einem Treffen dabei. Ein entsprechendes Plätzchen findet sich fast immer. Fettes Grinsen
Für den Notfall habe ich Sonax "clean and drive" Tücher dabei.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
Zitat:Hallo Hahe,
wenn man zu den wahnsinnigen gehört so wie ich , dann hat man natürlich auch die nötigsten Putzmaterialien bei einem Treffen dabei. Ein entsprechendes Plätzchen findet sich fast immer. Fettes Grinsen
Für den Notfall habe ich Sonax "clean and drive" Tücher dabei.
Gruß
Thomas

Danke für das Outing, wir haben nämlich auch so einiges im Kofferraum rumfliegen, das wird da auch immer schön spazieren gefahren.... Fettes Grinsen

Grüße, hahe
Zitieren
#29
@ Tobi

Vom Stammtisch Mönchengladbach werden morgen wohl drei E30er
(325iC VFL, 335i NFL Fettes Grinsen und 320i VFL) gegen 13.00 Uhr an der Raststätte Wonnegau einlaufen. Sollte es bei der Anreise Probleme geben, werde ich mich bei Dir per Handy melden.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#30
@Thomas:

Alles klar - dann laufen wir zu acht (!) in Putzbrunn ein. Sonne
Bzw. zu siebt, weil Oli vorher schon abfährt... Überrascht

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Meine Cabbie ist jetzt gewascht - es darf nicht regnen Morgen oder Freitag Haare zu Berge:
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#32
Zitat:es darf nicht regnen Morgen oder Freitag Haare zu Berge:

Ähm, morgen ist Freitag... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#33
hi nick,

wärst du jetzt etwa genau einen tag zu spät an der tanke erschienen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#34
Bei acht Fahrzeugen müssen wir ja schon richtig aufpassen keinen zu verlieren. (tanken, Öl auffüllen, Wasser auffüllen...)
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#35
Zitat:Ähm, morgen ist Freitag...
Yup, und es darf nicht Morgen regnen, oder am Freitag Fettes Grinsen

Too many fumes from the car polish. Ich weiss nicht mehr wo ich bin, warum ich hier bin, oder welche Tag es ist. Help. Ich habe auch der Motorhaubeemblem entfernt, um der Lack darunter zu polieren. Es gibt unglaublich viel Dreck darunter - mindestens 500g !

Zitat:(tanken, Öl auffüllen, Wasser auffüllen...)

Motoröl war bis jetzt kein Thema bei meine Cabbie.

Aber ein 320i mit Wasserverlust und undichtigtes Servo bedeutet viele Benzin/Wasser/ATF-Pausen. Und dann kommt noch Toiletten-, Trinken- und Essen-Pausen. Vielleicht sollten wir ein bischen früher losfahren...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#36
Abgelehnt... Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste