Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues von der Abwrackprämie
#41
Das brauchst du nicht extra betonen Lutz, er hat ja keine Innenausstattung Nutria. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#42
(05.09.2009, 13:09)bastelbert schrieb: Das brauchst du nicht extra betonen Lutz, er hat ja keine Innenausstattung Nutria. Fettes Grinsen


... wenn das so weitergeht, nagel ich "Leder Pinie" rein... Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
Feigling Totlach

Ich hab mich damals über 3 Monate ans Pinie gewöhnen müssen.
Das war ganz schön hart *kopf-vor-die-Wand-hau*

Es sit schon ein Unterschied ob das Auto grün ist, oder der Innenraum Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#44
....so, anbei mal die ersten Bilder. Da der gute Mann noch eine Woche auf sein neuen 5er warten muss habe ich das gute Stück mal heute kurz "besucht" Zwinker bessere Bilder werden folgen. Ich glaube nicht das mann für 2500 so einen Eta noch mal bekommt.[Bild: dsc00375u.jpg][Bild: dsc00376b.jpg][Bild: dsc00377s.jpg]
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#45
...und noch ein paar...[Bild: dsc00379o.jpg][Bild: dsc00380ow.jpg][Bild: dsc00381w.jpg][Bild: dsc00377mw.jpg]http://img186.imageshack.us/img186/820/dsc00378q.jpg
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#46
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Für € 2.500,-- wirklich ein Schnäppchen.

Auf mobile wird übrigens ein bis auf den Kilometerstand (tkm 84) ziemlich identisches Fahrzeug ganz bei Dir in der Nähe (Michelstadt) für stolze € 4.300,-- angeboten.

http://tinyurl.com/nk4vk5

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#47
..brüll... Das ist der Eta!! Die Kilometer stimmen, hatte die erste Info nur vom Telefon des Händlers. Da wollte wohl jemand noch zocken, lach.. Da hab ich aber Glück gehabt. Ich bekomm mich nimmer ein grad.hehehe
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#48
@ Benny
Hast Du denn schon einen schriftlichen Kaufvertrag?

Gruß
Martin
Zitieren
#49
Jou hab ich! Alles wasserdicht Smile Am Mittwoch hol ich ihn ab. Is auch mit dem Besitzer abgesprochen.
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#50
(05.09.2009, 19:53)Benny79 schrieb: Jou hab ich! Alles wasserdicht Smile Am Mittwoch hol ich ihn ab. Is auch mit dem Besitzer abgesprochen.

Glückwunsch, dann sollte nichts mehr schiefgehen. Vermutlich wollte der Vermittler die Differenz einstecken.

Gruß Martin
Zitieren
#51
Danke!Das hatte ich mal mit einem Jeep von mir. Für 9.000,- bei mir weggekauft und drei Tage später für 11.000,- im Netz gewesen...

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#52
Laut "Stuttgarter Nachrichten" sind 10 (in Worten ZEHN) BMW M1 der Abwrackprämie zum Opfer gefallen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...3&skipad=1

Ob sich da jemand mit den Schlüsselnummern verguckt hat?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#53
...das wäre dann wohl eine der größten Frechheiten aller Zeiten!!!gaga
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#54
Nein, keine Frechheit......sondern eine Dummheit, welche für alle Beteiligten die Anstregung eines Entmündigungsverfahren rechtfertigen würde..... ;-)

Nun müssten dazu aber ein dummer Eigentümer, ein dummer Händler und ein dummer Schrotthändler zusammenkommen, das dies Realität werden würde...

Und das glaub ich wirklich nicht.....denn...... jeder Schrotthändler ist mehr oder weniger auch eine Krämerseele.... und die machen aus dem letzten Dreck noch Geld..
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#55
So, und nun eine gute Nachricht! Das Abwracken hat ein Ende und die Autos bekommt man nun hinterher geworfen.
Meinem Bekannten hat diese Woche ein Kunde seinen alten Passat mit TüV bis 12/2010 geschenkt, weil demnächst die Kupplung gekommen wäre. Der Schrotthändler wollte nämlich 150Euro fürs verschrotten nehmen. Verständlich! Die haben ja auch keinen Platz mehr.

So, und das ist schon Fall Nr. 3 diese Woche, das Fahrzeuge verschenkt werden die noch gut sind.
Tja, die Abrackmedalie hat sich wieder gedreht.
(Endlich)

Pünktlich zum Winterbeginn gibt es also wieder jede Menge Winterautos....Juhu!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste