Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen
#21
Bingo! Tobi hat ein interessantes Angebot für weiße Polohemden "B&C Heavymill Polo Piqué" mit aufgesticktem Clublogo aufgetan. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Hallo,

Claas, da ist prima, vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Zitat:So macht das ja gar keinen Spass!

Dafür wird es im München etwas schönes zu kaufen geben - kleiner Tip: Es macht Tick-Tack und wenn's herunterfällt ist die Uhr kaputt!

So jetzt ist "Tick-Tack" hier angekommen und kann beim Jahrestreffen in München erworben werden. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
Bild- und Preisfrage? Oder ist das noch GEHEIIIIIIIIIIIIIM? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Bis zum Treffen sind es nur noch 9 Tage... Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
Nun ist auch die Essensfrage geklärt. Da wir ca. 120 hungrige Mäuler stopfen müssen (und das möglichst gleichzeitig) und niemandem ein Einheitsessen zumuten wollen ist ein Bisschen Logistik notwendig.

In der Praxis wird es folgendermassen aussehen:

Beim Check-in liegt unsere spezielle Speisekarte für Samstag aus. Und Kärtchen mit den Namen der zur Auswahl stehenden Gerichte. Tageskarte und Menükärtchen gibt's auch bei Matthias, Claudia und mir bis Samstag, 12 Uhr.

Jeder bestellt dadurch, dass er sich das entsprechende Kärtchen nimmt. Am Ende (Samstag, 12 Uhr) zählen wir dann die übriggebliebenen Kärtchen durch und geben die Bestellung an die Küche weiter. Und am Abend legt jeder sein Kärtchen vor sich auf den Tisch, damit die Bedienungen wissen, wer was bekommt.

Hier schonmal die Tageskarte für Samstag:

<tt>
Ofenfrischer Schweinebraten mit 2 Kartoffelknödeln und Blaukraut 8,20 €
Putzbrunner Butterschnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat 9,20 €
Gesottene Ochsenbrust mit Meerrettich und lauwarmem Kartoffelsalat 9,20 €
1/2 Bauernente mit 2 Kartoffelknödeln und Blaukraut 12,00 €
Seelachsfilet gebacken mit Sauce Remoulade und lauwarmem Kartoffelsalat 9,90 €
Kinderteller: Schweinebraten mit 1 Knödel und Blaukraut 6,20 €
Kinderteller: Schnitzel mit Pommes Frites 6,20 €
</tt>
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Hunger hab ! ...aber jetzt kann ich mich freuen aufs essen Sonne
Aber ich vermisse ein AC Schnitzel und TC Bau(e)rnbrot Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#28
... und HARTGEkochte Eier *lol*
Grüße - Manfred
Zitieren
#29
... und ein KÖNIG!!!!!!!!! König Pilsner. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#30
Mein kleiner roter Flitzer ist gestern ganz brav von Lüdenscheid nach München gefahren. Er hat alles gut gemeistert.

Kennt jemand ne Waschstation in München, wo man sein Auto selber waschen kann, so nach Art von CleanPark?

Grüße

Claas
Zitieren
#31
Zitat:Kennt jemand ne Waschstation in München, wo man sein Auto selber waschen kann, so nach Art von CleanPark?

Grüße

Claas

Gute Frage...am besten in Putzbrunn, damit es auch kurz vor dem Fototermin noch zu schaffen ist.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
Zitat:Mein kleiner roter Flitzer ist gestern ganz brav von Lüdenscheid nach München gefahren. Er hat alles gut gemeistert.

Kennt jemand ne Waschstation in München, wo man sein Auto selber waschen kann, so nach Art von CleanPark?

Grüße

Claas

Wie, was? schon in München? Frühbucher??? *g* Na dann viel Spaß in der Landeshauptstadt und Umgebung bis der Rest der 3er Meute anrückt Smile

Klaus

(der noch fleißig am E21 Baur TC1 werkelt, damit der sich sehen lassen kann Zwinker )
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Mein kleiner roter Flitzer ist gestern ganz brav von Lüdenscheid nach München gefahren. Er hat alles gut gemeistert.

Kennt jemand ne Waschstation in München, wo man sein Auto selber waschen kann, so nach Art von CleanPark?

Grüße

Claas

Wie, was? schon in München? Frühbucher??? *g* Na dann viel Spaß in der Landeshauptstadt und Umgebung bis der Rest der 3er Meute anrückt Smile

Klaus

Nix, Frühbucher, Arbeit.... Traurig
Zitieren
#34
Zitat:Nix, Frühbucher, Arbeit.... Traurig

Was heisst da Traurig ? Wohl dem, der heutzutage noch Arbeit hat! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Da hast Du wohl recht.

Trotzdem Traurig wegen Heimweh...

Übrigens gibt es am Mittlerenring eine Waschstraße ohne Bürsten an der großen Aral-Tankstelle.

Was anderes habe ich vor Ort noch nicht rausgefunden.
Zitieren
#36
Zitat:Da hast Du wohl recht.

Trotzdem Traurig wegen Heimweh...

Übrigens gibt es am Mittlerenring eine Waschstraße ohne Bürsten an der großen Aral-Tankstelle.

Was anderes habe ich vor Ort noch nicht rausgefunden.

Du hast ja noch zwei Tage Zeit eine Waschanlage bzw. Waschbox in der Nähe von Putzbrunn zu finden. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#37
übertreibts mal nicht mit der putzerei.
ich glaub, das wetter wird in bayern am we nicht ganz so toll sein. Herrje!

wer hat bessere prognossen parat? Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
Tja, da habe ich leider auch nichts besseres zu bieten...vielleicht sieht es morgen besser aus Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#39
Laut Wetterdienst habe ich schlechte Nachrichten !
...es soll in München am Samstag 90% iges Regenrisiko geben Traurig
Jetzt überlege ich mir gerade ob ich noch schnell meinen 325i auf vordermann bringen soll (Dreckschleuder Zwinker ), denn der TC1 ist mir langsam zu Schade für diese Tortur.
Wer reist den noch in einem TC1 an? Meint ihr das ich überreagiere?
Ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll .......*verzweifelt*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#40
wetter.de:

Freitag Gewitterneigung, Sa und So Heiter bis wolkig, aber trocken! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste