Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technik-Museum, wir kommen 2.0
#21
Hallo Dieter,

wenn mein Projekt in dieser Woche fertig wird bin ich dabei- ansonsten eher nicht. Mit meinen beiden Babys will ich nicht mehr fahren- da hatte ich gestern die letzte Fahrt. Langen/Möhrfelden bis Stgt. NL Stgt. in 1h 28'.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#22
Das hört sich doch mal Interessant an . Für den Stammtisch würde ich dann auch die 368 KM abreißen………Fettes GrinsenSabberFettes Grinsen
Zitieren
#23
(25.10.2009, 14:32)Vilbeler schrieb:
(25.10.2009, 13:37)HD 365 schrieb: Tja Manfred, Komm doch einfach auch nach Speyer. Ich würde dir dann alles direkt am Objekt erklären.
Herzliche Grüße
Dieter

ja das wäre doch einmal eine Maßnahme wenn es Deine Zeit zulässt Zwinker
Würde mich freuen und man hat dann vielleicht auch ein wenig Zeit zum plaudernSmile

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan

...momtan habe ich in der ersten KW Dezember am Freitag frei, alternativ könnte ich dann auch noch einmal nach KH kommen. Wie gesagt, mein Projekt muss abgeschlossen sein sonst geht es nicht obwohl am Objekt putzen evt. auch reizvoll sein kann. Lohnt es sich prinzipiell noch Hand anzulegen oder sind die guten Jahre definitiv vorbei?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#24
Zitat:Lohnt es sich prinzipiell noch Hand anzulegen oder sind die guten Jahre definitiv vorbei?

Wie meinsten das jetz genau ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
hallo Tobi,

komme gerade von der "Jungfernfahrt" mit meinem Winterauto. Läuft soweit ganz gut.Smile

Diese Woche werde ich dann beide meine Schätzchen auf Saisonkennzeichen anmelden. Es sollte wohl dann auch bei mir am Sonntag klappen. Sorry für die verspätete Antwort, ging aber nicht früher, da wie gesagt mein Winterauto gestern spätabends erst fertig wurde.

LG Helmut

P.S. Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei?! gaga
Zitieren
#26
Helmut, du bist dabei... *freu*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Tja, dieses Jahr sind wir nicht dabei. Ich bin da mal dringend in LA, wegen dringender Arbeiten noch vor dem Winter.

Viel Spaß euch allen!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
@ Ralf

soso, da bist Du mal soeben in LA Zwinker

Während wir hier unsere Haxen abfrieren läßt Du Dir die Sonne auf den Bauch scheinen Sonne Fettes Grinsen

Aber es sei Dir gegönnt, viel Spaß und guten Flug. unschuldig

LG Helmut
Zitieren
#29
Helmut... Rolf ist doch in LANDSHUT... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Verwirrt LA (EL AI) ist für mich weit wech Sabber
Habs ihm aber trotzdem gegönnt überm Teich, dem großen, zu sein.
Hätt ja sein können.gaga

Wenn nur in Landshut.... auch viel Spaß...Fettes Grinsen Fettes Grinsen

LG helmut
Zitieren
#31
oh mann, ihr irrt euch noch immer:
LA = LangenArgen am Bodensee!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32
Zitat:LA = LangenArgen am Bodensee!


BINGO! Man siehts - ein Kenner!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#33
Hallo Gemeinde! Leider haben eine schwere Grippe inklusive 39,6 Fieber meine Pläne auch zu kommen durchkreuzt Traurig Hoffe ihr habt ein schönen Tag.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#34
(27.10.2009, 11:00)Rolf schrieb:
Zitat:LA = LangenArgen am Bodensee!


BINGO! Man siehts - ein Kenner!

Hallo ihr Kenner,

Motz also LA ist immer noch LANDSHUT, sieht man doch schon am KFZ-Kennzeichen.Rtfm

Fettes Grinsen Langenargen, was soll das den sein Fettes GrinsenFettes Grinsen

Servus
Manfred (aus LA)
Zitieren
#35
(01.11.2009, 12:47)Benny79 schrieb: Hallo Gemeinde! Leider haben eine schwere Grippe inklusive 39,6 Fieber meine Pläne auch zu kommen durchkreuzt Traurig Hoffe ihr habt ein schönen Tag.

Grüße Benny

Hi Benny,

schade, du hast was verpasst. Eine frühere Absage wäre allerdings schön gewesen, dann hätten wir nicht so lange in der Kälte warten müssen... Traurig

Trotzdem gute Besserung...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Hi Tobi! Gestern hatte ich noch kein Fieber. Heute morgen ging leider aber auch nichts mehr...Ich ärger mich am meisten Traurig

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#37
@ Benny, ja wirklich schade, daß du nicht dabei warst. Aber vielleicht können wir dir bei Gelegenheit erzählen was du verpasst hast. Aber nun ab in´s Bett, da du mit 39,6 Fieber nicht vor der Kiste hocken solltest. Herrje!

Ansonsten vielen Dank an die Truppe, die in Speyer dabei war. War wirklich ein sehr schöner Tag mit angenehmen Leuten. Auch der Abschluss in der Anker-Brauerei hat wohl jedermann, bzw. jeder Frau gefallen. Wenn ich da noch an den Griechen letztes Jahr in Sinsheim denke . . . Erschreck

Ach ja, bei Sinsheim fällt mir ja etwas ein. Wir sind ja nicht nur wegen Benny in der Kälte herum gestanden. Während wir auf jemanden warteten, suchte dieser uns vor dem Haupteingang des Museums. Da wir jedoch ebenfalls vor dem Haupteingang standen waren wir ziemlich ratlos.Verwirrt Nur wir in Speyer, der "Jemand" in Sinsheim, wir haben uns weg geschmissen. Totlach2 Totlach

Sehr schön war die Tatsache, daß wir über 30 Teilnehmer waren und somit mehr als doppelt soviel wie letztes Jahr in Sinsheim. Find ich einfach toll. Und so wurde auch gleich beschlossen im nächsten Jahr wieder einen Jahresabschluss dieser Art zu machen. Ideen sind bereits da, Alex wird sie umsetzen.

Bis zum nächsten Treff

herzliche blau-weiße Grüße
Dieter
Zitieren
#38
....hallo Mitstreiter des heutigen Tages...

bin mit meinem M40 wieder gut und heile Daheim!

War ein absolut guter Tag mit allen Vorzügen, wie Wetter, gute Laune, nette Leute... und natürlich positive Eindrücke des Museums!!!

@ Tobi: habe Dir ein paar E-Mail Bomben Fettes Grinsen geschickt... mit meinen Bildern... ca. 70.. Fettes Grinsen mach was draus...gaga

Ein schönen Restsonntag

LG Helmut
Zitieren
#39
Also ich fand es auch einen ganz tollen Tag. Das Wetter war ganz hervorragend, die Stimmung meiner Freunde und das Essen im Anker nicht weniger. Eine tolle Gruppe, die einen schönen, entspannten Tag verlebt hat. Sonne

Ich bin übrigens von den Museen in Sinsheim und Speyer so begeistert, dass ich noch gestern abend dem Förderverein beigetreten bin... Smile
Denn was die da ohne irgendeine staatliche Förderung, nur mit Mitgliedsbeiträgen und Eintrittsgeldern auf die Beine stellen, ist aller Ehren und Unterstützun wert, finde ich.

De Tobi

PS: Freu mich schon auf S nächstes Jahr...

PPS. Bilder gibts hier...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#40
Hallo,
ich finde auch das es ein sehr schöner Ausflug gestern war.
Mein Dank gilt den Organisatoren Dieter und Tobi.
Es war schön bekannte Gesichter wiederzusehen und Neue kennenzulernen.


Wer nochmal ein paar Ausstellungsstücke sehen will: Klick for Pic

Und ich kann Tobi nur zustimmen, absolut erstaunlich was hier geboten wird.

Gruss
dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste