Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeughistorie
#41
"Ein 315er E21 ist für mich genauso viel Wert wie ein Alpina B7S". Wichtig und entscheidend ist eindeutig die Freude am Hobby, nur das zählt wirklich und das habe ich deutlich mehr im Kreis derer gefunden die BMW fahren!


Genauso sehe und halte ich es auch!!
Dieser Satz lässt sich auch auf andere Modelle, Marken und Hobbys anwenden.

lieben Gruss und ein paar schöne Tage an Alle

RainerBähh
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#42
Ich hatte anläßlich der Techno Classica 2008 die Historie des eta recherchiert. Überraschenderweise war der Erstbesitzer hocherfreut darüber, daß das Auto, das er am 8.3.85 als Neuwagen bestellt hatte, noch existiert - und das noch nicht einmal weit von ihm entfernt, schlappe 15 km im selben Landkreis.

Als "Belohnung" bekam ich den Plexiglas-Windabweiser in Braun, der von 85 bis zum Verkauf 1991 das Auto zierte und auf Anfrage erhielt ich die Original-Neuwagen-Rechnung, sowie den Vertrag für die Inzahlungnahme sechs Jahre später.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
Ihr Glückspilze!!!
Ich bin trotz neter Weihnachtskarte usw. immer noch nicht weiter TraurigTraurigTraurig
Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#44
da bin ich völlig auf dem Holzweg mit meinen Fahrzeugen:

das Cabrio stammt aus einer Pfändung der damals betroffenen BMW Bank. Der Vorbesitzer schaffte es gerade die Tankklappe mit einem Airbrush zu verzieren, ich habe davon Abstand genommen den Gerichtsvollzieher anzuschreiben Achtung, Ironiegaga

der Baur TC II. Besitzer hat sich trotz diverser Kontaktaufnahmen von meiner Seite nie wieder gemeldet - er hat immer noch eine Jagdeinladung nach Estland gut - da verstehe ich ehrlich gar nichts Überrascht

der E34 5er Fahrer ist namentlich bekannt, ich schickte eine Foto-CD mit dem gewaschenen und polierten Wagen und der "baltischen" Geschichte des Wagens, nie eine Antwort - leider! Gerade hier wäre eine Aufklärung über die Schnitzersachen interessant, speziell wüßte ich eben gerne was genau mit dem Motor bzw. dem Steuergerät gemacht wurde. Der Wagen war ja in erster Hand von 1988 bis zum Verkauf an die Hamburger BMW Niederlassung und des dann folgenden Exportes nach EE........

Immerhin werden die Autos nun gut behandelt, repariert, gewaschen, poliert und im Winter schockgefrostet....Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#45
(28.12.2009, 00:26)max320 schrieb: Ihr Glückspilze!!!
Ich bin trotz neter Weihnachtskarte usw. immer noch nicht weiter TraurigTraurigTraurig
Grüße
Markus

Dann lass' Ihn lieber doch in Ruhe auch wenn es schmerzlich ist. Ich kann Dich gut verstehen, leider wollen eben nicht alle.

Gruß
Manfred u. einen "Guten Rutsch"
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste