23.01.2006, 13:28
Hallo Ralf,
ich mein das Gegenstück zur Manschette (welche man vom Kofferaum aus sieht), an dem auch die Muttern für die Schrauben zu finden sind, mit der die Innen-Manschette festgeschraubt ist. Also das Teil, dass aussen im Radhaus ist (man vor dem Rad hockt auf der linken Seite) und wo das Kraftstoffrohr durchläuft... hoffe, das war jetzt einigermassen nachvollziehbar?
Ja, und über das reden wir doch, oder? Die Versteifung oben (deren Punktschweissung ja für alles verantworlich ist) ist da ja auch nicht zum Spass hinkonstruiert worden... zumindest die Feder stützt sich dagegen ab.
O-O
ich mein das Gegenstück zur Manschette (welche man vom Kofferaum aus sieht), an dem auch die Muttern für die Schrauben zu finden sind, mit der die Innen-Manschette festgeschraubt ist. Also das Teil, dass aussen im Radhaus ist (man vor dem Rad hockt auf der linken Seite) und wo das Kraftstoffrohr durchläuft... hoffe, das war jetzt einigermassen nachvollziehbar?
Zitat:... denn die Ableitung der Fahrwerkskräfte erfolgt schließlich größtenteils über das innere Radhausblech
Ja, und über das reden wir doch, oder? Die Versteifung oben (deren Punktschweissung ja für alles verantworlich ist) ist da ja auch nicht zum Spass hinkonstruiert worden... zumindest die Feder stützt sich dagegen ab.
O-O