Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es "bei Euch" noch Schnee
#21
[Bild: schnee2010-02.jpg]

Bei uns schneit es momentan wieder so heftig, dass schon das Militär anrücken musste. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Wieso Militär Verwirrt

Kommen die mit Flammenwerfern und tauen den Schneee dann ab Haare zu Berge
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#23
(20.02.2010, 16:29)...christian schrieb: Bei uns schneit es momentan wieder.....

.....nicht nur in Herscheid. Herrje!

[Bild: 100220001.jpg]

(20.02.2010, 14:41)Lutz schrieb: Schieb mal ein paar to. rüber... Totlach

Wir haben hier noch etwa 20 cm - allerdings in der Länge, nicht in der Höhe...

.....kein Problem Lutz, wieviel Tonnen dürfen es denn sein? Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#24
(20.02.2010, 22:06)asc schrieb:
(20.02.2010, 16:29)...christian schrieb: Bei uns schneit es momentan wieder.....

.....nicht nur in Herscheid. Herrje!

[Bild: 100220001.jpg]

(20.02.2010, 14:41)Lutz schrieb: Schieb mal ein paar to. rüber... Totlach

Wir haben hier noch etwa 20 cm - allerdings in der Länge, nicht in der Höhe...

.....kein Problem Lutz, wieviel Tonnen dürfen es denn sein? Totlach

Gruß Ralf


Tue Dir keinen Zwang an! Soviel Du willst...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Neueste Meldung ...
Alles wieder weiß, 10cm Neuschnee ... Herrje! Übereinander, nicht nebeneinander ...

vG vom Berge
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
Es sind zwar nur 5 aber auch in Dortmund Neuschnee...
Zitieren
#27
Hallo zusammen,
auch bei uns ist wieder alles weiß.
Sieht nett aus,aber wirklich nötig wär´s nicht gewesen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#28
(21.02.2010, 10:48)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
auch bei uns ist wieder alles weiß.
Sieht nett aus,aber wirklich nötig wär´s nicht gewesen.
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

nachdem heute morgen wieder schneeschaufeln angesagt war, Motz habe ich die restlichen Schneewolken Richtung Nordosten geschoben. Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#29
Moin,

wir hier oben im Norden haben übrigens auch noch etwas Schnee. Heute war endlich mal wieder ein Durchkommen! Fettes Grinsen

   

   

Die Chromringe sind bei diesem Modell übrigens Serie !unschuldig

Glückauf!
Skip'
Zitieren
#30
Hallo,

schickes Auto! Das ist doch wohl nicht die Zufahrt zu Deinem Anwesen, oder? Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#31
Hallo,

zu Thema selbst: Bei uns ist am Freitag eine gewaltige Dachlawine vom Haus runter auf die Treppe bzw. die Terrasse abgegangen. Seit dem produziert unsere Photovoltaikanlage auch wieder Strom...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#32
(21.02.2010, 21:30)Peter schrieb: Hallo,

schickes Auto! Das ist doch wohl nicht die Zufahrt zu Deinem Anwesen, oder? Herrje!

Vielen Dank. Nein, Gott bewahre! Das ist zum Glück nicht die Zufahrt zu meinem Anwesen! Dann müßte ich von der Schneeschaufel wohl auch auf einen Fendt mit Radlader umsteigen, wie der Eigner dieser "Straße" an der schönen Flensburger Förde Fettes Grinsen

Spaß gemacht hat es trotzdem mächtig. DTC aus und ab durch die (weiße) Mitte ! unschuldig
Zitieren
#33
Totlach

Ich habe heute 2 Stunden mit dem Radlader gefuhrwerkt. Jetzt können wir vor der Kapelle schon wieder 2 Autos auf das Gelände fahren und hinter dem Gebäude habe ich mir einen Weg zu den Schlachtern gebahnt. Der Radlader hat eine Anzeige, wieviel Gewicht man in der Schaufel hat. In Summe waren das 22,8 Tonnen Schnee, die vom Gelände geholt wurden.

Leider keine Fotos gemacht, aber kann ich ja morgen noch nachholen.

Übrigend ist das Bautagebuch wieder aktualisiert Fettes Grinsen Bautagebuch Teil 16

vG
Martin


(21.02.2010, 22:08)Skipper schrieb:
(21.02.2010, 21:30)Peter schrieb: Hallo,

schickes Auto! Das ist doch wohl nicht die Zufahrt zu Deinem Anwesen, oder? Herrje!

Vielen Dank. Nein, Gott bewahre! Das ist zum Glück nicht die Zufahrt zu meinem Anwesen! Dann müßte ich von der Schneeschaufel wohl auch auf einen Fendt mit Radlader umsteigen, wie der Eigner dieser "Straße" an der schönen Flensburger Förde Fettes Grinsen

Spaß gemacht hat es trotzdem mächtig. DTC aus und ab durch die (weiße) Mitte ! unschuldig
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#34
(21.02.2010, 13:46)asc schrieb:
(21.02.2010, 10:48)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
auch bei uns ist wieder alles weiß.
Sieht nett aus,aber wirklich nötig wär´s nicht gewesen.
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

nachdem heute morgen wieder schneeschaufeln angesagt war, Motz habe ich die restlichen Schneewolken Richtung Nordosten geschoben. Totlach

Gruß Ralf


Hier kam aber nichts an. Ich habe heute den Roten in die Sonne gestellt und die Fenster geöffnet. Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Wer wollte nochmal Schnee haben? Überrascht

[Bild: schnee%202010-03-06.jpg]

Hab von dem Zeug die Schnauze schon wieder gestrichen voll ... Immer ich :(
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#36
(06.03.2010, 11:19)...christian schrieb: Wer wollte nochmal Schnee haben? Überrascht

Hab von dem Zeug die Schnauze schon wieder gestrichen voll ... Immer ich :(

Denn versuch mal zur Kapelle durchzudringen *kopf-vor-die-Wand-hau* ...

Habe in meiner schier unendlichen Freundlichkeit meiner Holden gestern abend um 22:30 Uhr die M-Klasse nach Hohenlimburg zum Tanzen gebracht und bin dann mit der C-Klasse hinter ihr den Berg hinaufgefahren ... "Bin" ist falsch, "Versucht" ist besser ...

Madame zog locker, flockig den Berg hinauf und ich sah am Horizont ihre Rücklichter entschwinden. Nach 2km Rückwärtsfahrt war ich wieder im Tal und habe eine Alternativstrecke gesucht ... Einzige Chance war nach mehrfachen Versuchen der Umweg über die Autobahn. Allerdings endete dieser Weg auch bei dem Versuch die letzen Höhenmeter zur Kapelle zu schaffen Motz

Nein, ich habe noch keine Sommerreifen drauf und ja, die Winterreifen von Conti sind "Schei..."

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#37
(06.03.2010, 11:19)...christian schrieb: Wer wollte nochmal Schnee haben? Überrascht


I C H ! Sonne

Hier war etwas Schnee... Den konnte ich aber heute morgen gemütlich zusammenfegen.

Lieber wäre es mir gewesen, wenn es erst morgen geschneit hätte. Dann hätte ich heute noch zumindest den is und die Rohkarosse wegbringen können.


@ Martin: Warum hast Du die C-Klasse nicht hinter die M-Klasse gehängt und... Attacke?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
Diese weiße Kacke nervt nur noch. Bis gestern 19 Uhr war noch alles frei.

Und nun das hier:

[Bild: schnees.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#39
(06.03.2010, 13:19)isMäx schrieb: Diese weiße Kacke nervt nur noch. Bis gestern 19 Uhr war noch alles frei.

Und nun das hier:

[Bild: schnees.jpg]



So viel hatten wir bei uns nicht!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Hallo isMäx !

Der Z3 sieht ja sogar eingeschneit geil aus..
Herrje!

Unglaublich! Smile

Und ja, natürlich sieht es bei uns vor der Tür genauso aus - Hamburg ist ja auch nicht weit.

Aber, Kopf hoch Leute, ich habe heute beim Schippen einen mächtigen Verbündeten gespürt:

DIE MÄRZSONNE ! Sonne

Diese Schlacht gewinnen wir, da bin ich sicher. Haltet noch 1-2 Wochen aus.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste