Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es "bei Euch" noch Schnee
#41
Hallo zusammen,
bei uns im Seniorenparadies ist´s auch wider hübsch winterlich,und um die Winterdepression noch zu verstärken,stand irgendwo:"Der Frühling kommt erst Ende April"(Wo ist der "Strick-nehm-Smiley"?).
Grüße Thomas
Der einzige Trost:Ich spare Geld,weil´s Cabrio noch nicht zugelassen ist;
als es die letzten Tage sonnig war,habe ich schon stark überlegt,zum Straßenverkehrsamt zu fahren....
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#42
(06.03.2010, 13:03)Lutz schrieb: @ Martin: Warum hast Du die C-Klasse nicht hinter die M-Klasse gehängt und... Attacke?

Weil Christina mit der M-Klasse schneller am Horizont verschwunden war als ich mich bemerkbar machen konnte und auf dem Almaufstieg zur Kapelle funktioniert kein Handy, da die Serpentinen sich genau zwischen den Funkwellen durchschlängeln ... Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#43
So sah es heute morgen aus, nachdem der Schneepflug durch war. Sauer

[Bild: img4755h.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#44
Eigentlich hatte ich mich schopn gefreut nachdem am Sonntag der große Regen das Salz weggespült hatte letzte Woche ne Runde mit dem Carbio zu drehen... hat dann leider nicht geklappt... und jetzt - muß es auch noch wieder ein paar Tage warten...

Naja - so iste es halt...
Zitieren
#45
Was bin ich froh, dass ich mit meinem Mai-Kennzeichen diesbezüglich nicht unter Druck stehe..

Wenn meine Saison beginnt, ist die Wetteraussicht ungleich besser!
Sonne


(Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude.)

PS:
Ich gebe jedoch zu: Auch ich bin der weißen "Pracht" inzwischen mehr als überdrüssig!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#46
Grüß Gott,

so sah es am Samstagmorgen in Erlangen aus. Der Winter hat mit circa 15 cm Neuschnee ein kurzes Comeback gegeben.

[Bild: handy%20fotos%20107.JPG]

[Bild: handy%20fotos%20108.JPG]

[Bild: handy%20fotos%20109.JPG]

[Bild: handy%20fotos%20110.JPG]

[Bild: handy%20fotos%20111.JPG]

Am heutigen Sonntag brennt die Sonne bei minus zwei Grad vom wolkenlosen Himmel, und der Schnee schmilzt schon wieder dahin!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Zitieren
#47
Ich denke, jetzt hammers aber endgültig geschafft...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Ab heute Abend ist übrigens schon wieder dieses elende weiße Zeugs angesagt. Auch noch übers ganze Wochenende ...

Und es sind nicht mal mehr drei Wochen bis Saisonbeginn. Erschreck Das darf doch echt nicht wahr sein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#49
Sorry, ich war es... ich hab es gestern gewagt mein Auto zu waschen. Soll nicht wieder vorkommen - jedenfalls so bald nicht...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#50
Stuttgart meldet 10 cm Neuschnee, Tendenz steigend.
Übers Wochenende soll es weiter schneien.

Wer kommt da schon am Wochenende zur Retro Classics mit seinem Oldtimer - kaum einer.

So siehts z.Zt. in Stuttgart aus:

Stuttgart Fernsehturm
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#51
Mail an: bestellung@wetter.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundennummer: 140764

hiermit bestelle ich bei Ihnen verbindlich:


Anz Einheit Info Preis Lieferzeitraum
4 Wochen Superwetter 4,28 € Sofort
2 Liter Regen 1,39 € 15.03./22.03.2010
1 Stück Wärmepackage 13,55 € 01.04.2010


MfG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#52
es ist schon richtig zum kotzen warm kalt warm kalt und dann immer no der sch........ schnee dazu.
wollte ursprünglich auf die messe aber bei dem wetter werde ich drauf verzichten. mir genügt das gerutsche und der stau in die arbeit da kann ich am wochenede drauf verzichten. vielleicht wirds ja nächstes jahr was mit stuttgart*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#53
Irgendjemand sollte mal bei Al Gore anrufen - das mit dem von ihm propagierten Klimawandel hat irgendwie nicht geklappt..

Wahrscheinlich steckt der Lieferant in irgendeiner Schneewehe fest.

Werde mir demnächst schon einmal einen Baum aussuchen, vermutlich bleibt es jetzt ohnehin so bis zu den Feiertagen.

Der Kalender für 2010 wird ebenfalls geändert:

JANUAR-FEBRUAR-MÄRZ-JANUAR-JANUAR-JANUAR-JANUAR-JANUAR-JANUAR-JANUAR-NOVEMBER-DEZEMBER

So, und jetzt geh ich in den Keller, Heizöl sägen.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#54
In USA nennt man das "The great global warming shwindel".

Es wird uns doch immer versprochen, es würde bei uns - schrecklich, schrecklich - so schön warm wie in der Toscana. Da warte ich schon seit langem darauf, vergeblich. Also fahren wir in den Pfingstferien eben die 1.000 km wieder dort hin.

Bis dahin: Schipp, Schipp Hurra! Immer ich :(
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#55
Sorry Jungs,
ihr habt alle ein Luxusproblem! Haare zu Berge Ich muss meinen Lebensunterhalt und damit auch mein Cab mit dem Verkauf von Markisen bestreiten. Kann mir einer sagen wie das bei dem Wetter funktionieren soll? Verwirrt

Mich Ko... GulpGulpGulp der Winter soooooooooooooo an!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#56
Verkauf' die Dinger als Schutz vor zugeschneiten Terassen, dann reissen sich die Leute auch im Winter drum.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
6x4m = 24qm

a 35cm Schnee macht 8,4 Kubikmeter Schnee
feuchter Neuschnee ist bis zu 200 kg pro Kubikmeter schwer...

macht 1680 kg

wenn jetzt noch ein Wintersturm (nehmen wir mal gering Windstärke 5 an mit 70kg pro qm) hinzukommt...

reden wir von einer Last 4360 kg!
Die Markise wird es halten... aber das Mauerwerk...!

Fazit: Eine Markise ist Regen- & Sonnenschutz, kein Schneeschutz...Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#58
(12.03.2010, 00:49)Ralf schrieb: Verkauf' die Dinger als Schutz vor zugeschneiten Terassen, dann reissen sich die Leute auch im Winter drum.

dann brauchste aber ne vollmarkise - sprich zelt Totlach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste