Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal...
#5
Ich war eigentlich mit meinem Kauf sehr zufrieden bis ich hier im Forum auf einen Düsseldorfer gestoßen bin, der mir in einer 1-Stündigen Hypnose eingehaucht hat das nur Orginal - GENIAL ist und was alles mal geändert werden müsste...

Zum Glück ist er dabei zwei, drei mal gestört worden, so dass es nicht voll durchgeschlagen hat und ich mir ein paar Eigenheiten bewahren werde wie zum Beispiel die für mich endgeilen, verchromten Tachoringe oder die Domstrebe.

Als erstes habe ich mal die Embleme gegen ansehnliche getauscht, mir orginale Sonnenblenden besorgt (bei meinen war die Tasche für die Anleitung für das Verdeck defekt) und den Holzknüppel gegen einen von BMW erneuert.

[Bild: 320i18022010013.jpg]


[Bild: 320i18022010011.jpg]
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal... - von max320 - 18.02.2010, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste