Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal...
#81
Irgendwie hatte ich gestern die dumme Idee, dass ich heute zum 24 h Rennen muss. Nachdem ich tf325cab auf die schnelle nicht überzeugen konnte bin ich mit meinem Freund und ehemaligen Lehrmeister "Dirk" zum 24h Rennen gefahren.

Da Dirk so nen E30 richtig klasse fande wollte er nach Hause fahren. Aus dem Parkplatz ausgeparkt, Gaspedal mit der Bremse verwechselt und erst mal in einen Corrodo reingerollt. Da ihm das nun sehr peinlich war wollte er im ersten und mit viel Gas erst mal weg von dem Corrado. Mit quitschenden Reifen ging es dann los, leider nicht nach vorne sondern noch mal rückwärts in den Corrado. Traurig Herrje! gaga Motz *kopf-vor-die-Wand-hau*

Zum Glück betrug der Abstand nur ein paar cm, sonst wär der Schaden bestimmt größer.

so sieht es nun aus:
[Bild: l1000805.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Nen Corrado Fahrer unter 200.000 Menschen zu finden ist nicht so ganz einfach... Polizei zu finden aber noch schwieriger!

Das ganze hat dann so 2 Stunden gedauert... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wenn ich das so lese, halte ich es für nen doofen Scherz, aber es war leider so.
Meine sorge nun, bekomme ich für die Stoßstangen noch ersatz??? Hier erstmal noch ein paar Bilder der beschädigten Teile:

[Bild: l1000807.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal... - von max320 - 16.05.2010, 02:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste