Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal...
#95
Danke erst mal für die Hilfe und die aufmunternden Worte! Teilweise hab ich schon neues Verbaut und jetzt warte ich noch auf eine gebrauchte aber angeblich gute Stoßstange. Die kommt die nächsten Tage und wenn die was ist, kommt die nach einer ordentlichen Rostschutzbehandlung auch auf das Cab.

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder auf eine Markenfremden Rally in der Pfalz und glücklicherweise war auch gleichzeitig in dem Hotel ein 6er treffen.

[Bild: 320i01062010003.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Es war einfach ein traumhafter Anblick! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

[Bild: 320i01062010006.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

sehr schön fande ich auch die Clubzeichen / Embleme im Kühlergrill, die sahen in echt sehr wertig aus, vieleicht ist das ja auch was für uns.
[Bild: 320i01062010007.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Grüße

Markus

PS Bilder von der Rally folgen noch, ebenso wie aktuelle Bilder aus der Schweiz (gerade haben wir hier auf 1600m Neuschnee...) und aus Italien (kommt morgen)
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal... - von max320 - 01.06.2010, 00:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste