09.04.2010, 16:45
@Pilly:
Ich würde die Bucht-Preise nicht zugrunde legen. Wenn man sich da mal einige Sofort-Kaufen-Teile zur Beobachtung legt, fällt auf, dass sie nicht verkauft werde. Außerdem muss die Karre ja noch zerlegt werden. Der ausgebaute Motor mag 500 wert sein, eingebaut bedeutet er erst einmal einen Ars.. voll Arbeit, das richtige Gerät vorausgsetzt.
Weiterhin ist der Markt mit Teilen dank "Abfuckwahn" ziemlich voll. Aber ich denke Martin wird sich einiges hinlegen wollen
Letztendlich kommt noch hinzu, dass man die ausgeschlachtete Karosse ja auch noch irgendwie loswerden muss, das kostet auch wieder Moneten.
Wenn der Arbeits- (Schweiß)aufwand gering ist, würd ich die Karre wohl wieder herrichten, aber mehr als 500 weiß nicht so recht....
Ich würde die Bucht-Preise nicht zugrunde legen. Wenn man sich da mal einige Sofort-Kaufen-Teile zur Beobachtung legt, fällt auf, dass sie nicht verkauft werde. Außerdem muss die Karre ja noch zerlegt werden. Der ausgebaute Motor mag 500 wert sein, eingebaut bedeutet er erst einmal einen Ars.. voll Arbeit, das richtige Gerät vorausgsetzt.
Weiterhin ist der Markt mit Teilen dank "Abfuckwahn" ziemlich voll. Aber ich denke Martin wird sich einiges hinlegen wollen
Letztendlich kommt noch hinzu, dass man die ausgeschlachtete Karosse ja auch noch irgendwie loswerden muss, das kostet auch wieder Moneten.
Wenn der Arbeits- (Schweiß)aufwand gering ist, würd ich die Karre wohl wieder herrichten, aber mehr als 500 weiß nicht so recht....
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm