Der eigentliche Hammer an dem Wagen ist ja die Niveauregulierung: Mit der kann man den Kofferraum voll mit Bierkisten laden. Natürlich geht er erstmal hinten ordentlich in die Knie.
Dann Motor an, ein paarmal "vrumm-vrumm" - und sofort hebt sich das Hinterteil wieder, bis der Wagen wieder richtig dasteht - geil! Und das schöne an der Niveauregulierung ist zudem, dass es sie nur in Verbindung mit M-Tech-Federbeinen vorne gab.
Leider ist die Niveau nur für Touring zu haben gewesen. Wer aber mal so ein Teil beim Schrotti findet und kann sich einen sonnigen Tag frei machen, sollte sich durchaus mal die Mühe machen, die Anlage auszubauen. Dann kann man sie nämlich in Limo oder Cabrio nachrüsten
Dann Motor an, ein paarmal "vrumm-vrumm" - und sofort hebt sich das Hinterteil wieder, bis der Wagen wieder richtig dasteht - geil! Und das schöne an der Niveauregulierung ist zudem, dass es sie nur in Verbindung mit M-Tech-Federbeinen vorne gab.
Leider ist die Niveau nur für Touring zu haben gewesen. Wer aber mal so ein Teil beim Schrotti findet und kann sich einen sonnigen Tag frei machen, sollte sich durchaus mal die Mühe machen, die Anlage auszubauen. Dann kann man sie nämlich in Limo oder Cabrio nachrüsten
Alles für den 3er - alles für den Club!