Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer!
#1
Ein BMW Baur TC, E 30 318 i mit M 10 Motor verstarb nun endgültig in Estland.
Am 13.07.2005 um 16 Uhr 40 estnischer Zeit wurde ihm die Baur Plakette entnommen und er dem Schrott zugeführt!

Aber die Baur Nummer B 44739 - 13 lebt in meinem TC 316 i als Verdeckgestänge als Erinnerung weiter und schaut nun hoffentlich rost- und sorgenfrei im BMW Himmel auf seine gesunden Kollegen hinab. Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Mein Beileid.

Das erinnert mich an meinen ersten BMW: 318iM10 Edition, Produktionsdatum 13.07.1987, Ersthalter BMW Dingolfing.

Friede seiner Asche. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ohhh, Du Leichenfledderer,
Zitieren
#4
Der Nummer B 48-469 ist auch Todt. Es handelte sich um ein 316i M10 NFL. Diamant Schwartz. Er steht auf ein Schrottplatz in Frankreich. Traurig Traurig

Alle Spezifische Baur-Teile Habe ich gerettet. Das Verdeck War leider nicht mehr da.
Und ich habe die Hardtop Aufnahmen am ende des Kofferaums vergessen.
(Wie baut mann das aus ? Verwirrt )
Ich kann eventuell diese Zwei Teilen Naechste Woche retten, falls das Auto noch da ist.

Tchuss !
International 318iS E30 register
Zitieren
#5
die Gummipuffer gehen ganz leicht durch ziehen raus - hoffentlich erinnere ich mich richtig - schlimmstenfalls ist rückbankseitig noch eine Schraube - ist schon lange her bei mir; der Todesfall in der Familie Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Auf der Rückseite ist eine Kreuzschlitzschraube!
Also erst die Rückbank rausnehmen
Mfg. Frank P.
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#7
Alles Klar. Danke. Zwinker

Ich hoffe nur das die Teile am nachste Woche noch da sind. Verwirrt

Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ? Verwirrt


See you !
International 318iS E30 register
Zitieren
#8
Die Gummiteile sind bei mir zu hause Zwinker (In der Tat :sind jeweils Zwei Kreuzschlitzschrauben auf die Ruckbankseite Fettes Grinsen )

++

International 318iS E30 register
Zitieren
#9
Zitat:Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ?

Jau, ist ein gekürztes Original BMW Teil.

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste