Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk Düsseldorf
#40
(26.07.2010, 20:30)max320 schrieb:
(24.07.2010, 08:29)Baur_Tc2 schrieb:
(23.07.2010, 20:52)Falke schrieb: Also iiiich hab ja kein Auto mehr mit Tachoringen
unschuldigunschuldigunschuldig

Und wo sind sie dann hin ?

Ja Falke, wo sind die Dinger hin??? Verwirrt

Also ich hätte ja noch welche, die geb ich aber nicht her! Die erreichen hier ja bald Kultstatus und jeder (ausgenommen verstrahlte D-Dorfer) will die haben... NEIN!

Also mir würden beide Termine passen. Da ich die Tage dann auch mal in Urlaub fahre, wäre schön, wenn ich vorher noch einen Tag reservieren kann...

Grüße in die verbotene Stadt

Markus

Ja prima , da ja der Falke leider gänzlich vergessen hat was er versprochen hat habe ich mir jetzt halt neue gekauft und es sieht Gut ! aus. Man sollte meinen sie gehören orischinal rein.
Auch die orischinölen Alus (Kanaldeckel, Falke erinnert sich ?) werd ich mir nun für den Winter selbst besorgen.
Dann hatte ich einige Post´s vorher gefragt wer evtl. die A1/Schwerte kreuzt um mich evtl. anzuschliessen. Es gibt ja auch nicht jeder seinen Wohnort hier an, so könnte ich ja auch mal direkt per PN fragen.
Schade, scheinbar wird man hier auch gern mal überlesen ?

Allen dann viel Spass im Meilenwerk Smile

Gruss
Buddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von Falke - 13.06.2010, 13:13
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von MGV - 16.06.2010, 19:13
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von Baur_Tc2 - 03.09.2010, 08:29
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von MGV - 03.09.2010, 08:00
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von asc - 03.09.2010, 20:45
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von MGV - 03.09.2010, 20:40
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von MGV - 03.09.2010, 20:48
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von asc - 23.09.2010, 23:14
RE: Treffen im Meilenwerk Düsseldorf - von MGV - 10.11.2010, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste