Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Räder/Reifen - aber welche?
#21
EBC Green Stuff
Eine zylindrisch geformte Felgenbürste
Einen Gartenschlauch und einen Reiniger Deiner Wahl

Die Kreuzspeichen passen einfach absolut gut zum E30. Die geben ihm so viel Stil! (Ja die Alpina sind auf dem gleichen Niveau.)

Einen E30 muss man fahren weil es ein E30 ist. Die neumodischen Zubehörfelgen lassen das Gesamtkunstwerk E30 so aussehen, als ob Du eigentlich lieber ein neueres Auto gekauft hättest - es aber nur für neue Felgen gereicht hat. (Tschuldigung, aber das hier ist doch ein Forum für Originalfahrzeuge, oder?)
Maximal die Styling 10 oder wie auch immer die heißen.

Ich hab meine Kreuzspeichen mal pulverbeschichten lassen. Ich putze mein Auto auch gerne, aber ich raff mich so selten auf.
Wenn ich im Alter so weit bin wie Du, dann lasse ich sie mal wieder beschichten.

Du solltest Deinen E30 voll und GANZ genießen anstatt ihn in Teilen in den Keller zu legen und unter Wert durch die gegen zu fahren.


Ich werf mal den Grill an

Your BBQ Chef
Zitieren
#22
Ich hatte früher mal einen Eta in dunkelblau metallic, 2 Türer mit Borbet C 215/40R17, ohne Servo, mit Momo Lenkrad, sonst original. Der war ein absolut geiles Gokart und es sah echt geil aus. Natürlich mit M-Fahrwerk ;-)

[Bild: 325E.JPG]
Zitieren
#23
Mir gefallen meine MIM 1900...
aber in diesem Forum sollte so eine Diskussion nicht begonnen werden...
denn da ist der Deutsche an sich...und im Club insbesondere, nicht besonders tolerant.
Achtung, Ironie


Meine Kreuzspeichen liegen übrigens im Keller....    
Zitieren
#24
Hallo Buchhalter,

ich glaub Du hast Recht. Hab in Google noch ein paar E30 mit MIM 1900 gesucht und festgestellt, dass es auch zeitgemäße Zubehörfelgen gibt.

Aber ne neue Felge auf nem E30? Motz

Guck mal, den hab ich gefunden:
[Bild: Felgen6b849f58JPG.jpg]
Quelle

Das Auto sieht klasse aus, aber die Alpina Felgen wären mir lieber.
Zitieren
#25
Na ja....Smile
wie gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden, mir ist das schon ein bischen zu viel....andere finden es toll, die Geschmacksgrenzen sind da fließend.
Es muß halt jedem selbst gefallen, ich würde auch keine negativen Äußerungen
zu dem jenigen machen.
Er hat halt einen E30....steckt viel Geld und Zeit hinein um das Auto am Leben zu halten...teilt mit uns das Hobby....und findet z.B 17" wirklich schön.
By the way.....ZwinkerZwinker
Du wirst hier in diesem Forum auch schon mal mitleidig belächelt, wenn Du das "Originale" Cassettenradio ohne RDS gegen ein BMW Radio mit CD und RDS austauscht.....das leiernde Cassettenfeeling und die manuelle Sendersuche gehören zum E30 dann zwingend dazu.

Achtung, Ironie
Zitieren
#26
Hallöchen!

Die MIM 1900 mit poliertem Bett gefallen mir auch! Gern hätte ich auch hier zugeschlagen: AC-Schnitzer in der Bucht. Der Preis wäre o.k. gewesen. Nur befürchte ich das der Käufer wenig Freude damit haben wird. Da sind Markenreifen drauf montiert und trotzdem Unmengen an Gewichten in der Schüssel. Das kann nur bedeuten das zumindest zwei Felgen einen dramatischen Höhenschlag haben, bei der dritten ist es grenzwertig. Aber das passt zur ellenlangen Rechtsbelehrung am Ende der Beschreibung. Habe vorsichtshalber dann doch die Finger von gelassen. Aber solch einen Radsatz könnte ich mir sehr gut auf meinem Dreier vorstellen.

LG, Gis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#27
Die MIM 1900 finde ich auch klasse (hab so nen Satz noch im Keller) - nur muss man sie erst so bearbeiten lassen, damit sie so werden, wie sie hier gezeigt wurden.
Zitieren
#28
Kann ja jeder fahren was er will. Ich bin aber der Meinung man sollte nur Felgen aufziehen, welche in die Epoche passen. Was nutzt mir eine noch so schöne Felge, wenn sie vom Design her nicht mit dem Rest des Fahrzeugs harmoniert? Es muss halt passen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste