Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 1000. Posting
Zitat:Hallo Ralf,
vielleicht stimmt mit deinem Zählerstand etwas nicht, denn schneggle müsste jetzt
ca. ein halbes Jahr dabei sein und selbst wenn du rund um die Uhr posten würdest,
du kämst innerhalb dieser kurzen Zeit niemals auf eine solche Anzahl von Beiträgen

Ist ja ein Ding - irgendetwas mit dem Zählwerk spinnt hier anscheinend. Eben stand hinter Schneggles Namen eine 4.999 und Schneggle war ganz oben auf der Topp100-Liste. Komisch. Jetzt steht wieder etwas "normales" da. Mits Digitalkram.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:So einen eingebildeten Affen hab ich ja noch nie gesehen Sauer

Ein eigener Fred nur für Gratulations Zwecke.

Wenn das hier jeder so machen würde... Gulp Gulp Gulp

Und nun zu dir lieber Anonymer User. Lesen gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken,
denn ansonsten hättest du sicherlich bemerkt, das sich in der Rubrik "Sonstiges" mehrere
solcher Threads befinden und wenn einmal kein Thread eröffnet wird, dann gratuliert
man sich halt im Rahmen des Threads, der gerade aktuell ist.

Sollte denn ernsthaft eine Leseschwäche vorliegen, das du das nicht bemerkt hast?!
OK, da hilft auch nichts von Ratiopharm aber trotzdem solltest du das nicht so einfach
hinnehmen. Versuch es doch mal bei der VHS und bei der Gelegenheit kannst du auch
gleich einen Benimmkurs belegen.

Vernehme nun zum Abschluss meine Botschaft, die einst überliefert wurde von den Hügeln
meiner Vorfahren, zuerst mündlich, dann in Stein gemeisselt und letztlich auf kleinen und
handlichen virtuellen Papierrollen, so das sie auch in diesem Forum Verwendung finden
können. [Bild: asshole2.gif]

Zitieren
Zitat:Vernehme nun zum Abschluss meine Botschaft, die einst überliefert wurde von den Hügeln
meiner Vorfahren, zuerst mündlich, dann in Stein gemeisselt und letztlich auf kleinen und
handlichen virtuellen Papierrollen, so das sie auch in diesem Forum Verwendung finden
können.

Fettes Grinsen Supergeil! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
danke Eddy, [Bild: thumb.gif] heute war es einfach mal wieder an der Zeit für sowas. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:So einen eingebildeten Affen hab ich ja noch nie gesehen

Wir auch nicht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
[Bild: flatto-snoopysleep.gif]
Zitieren
Echt lustich hier. Mehr davon. Das war übrigens mein 1386stes Posting. Ich sage das nur, falls mich jemand preisen möchte. Verdient hätt ich`s ja. Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Preiset den Duke

Heute kriegst du den Comebackpreis für "Extremeposting"

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Danke, danke. Der Gepriesene muß nun aber langsam ins Bett. Er ist noch ziemlich klein... Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:Echt lustich hier. Mehr davon.
Hallo Duke,
ich freue mich, das du dich freust. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:
Zitat:Echt lustich hier. Mehr davon.
Hallo Duke,
ich freue mich, das du dich freust. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

....und ich freue mich weil Ihr euch alle Freud!!
Glücklich all die keinen Neid empfinden! Sonne
Zitieren
Zitat:
Zitat:
Zitat:Echt lustich hier. Mehr davon.
Hallo Duke,
ich freue mich, das du dich freust. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

....und ich freue mich weil Ihr euch alle Freud!!
Glücklich all die keinen Neid empfinden!


"Mir ist eigentlich immer wohl. Nur wenn Dir nicht wohl ist..... ist mir auch nicht wohl!"

Ups tschuljung, wir haben kürzlich mal wieder "Pappa Ante Portas" geschaut Fettes Grinsen

Ja jedenfalls gibts mich noch Sonne
Nur bin ich momentan etwas forumsmüde und hatte auch eine Woche lang zwei Kastraten in der Wohnung die umsorgt sein wollten (Nein Alex gehört NICHT dazu Zwinker )
Ja so ist es nunmal wenn das Leben eine pelzige Wendung nimmt Fettes Grinsen

An dieser Stelle noch Glückwunsch an Uwe. Und ich möcht hiermit noch mitteilen, dass ich mit dem Anonymen User nicht verwandt oder verschwägert bin - weil ja das Wort "Fred" fiel Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
Das mit dem Fred erinnerte mich nur an Dich. So lange musste wir ohne Dich auskommen ...
Daß der anonyme Schlingel nicht aus dem Raum Stuttgart kommt, ist ohnehin bekannt. IP-Adressen kann man schließlich oft recht gut nachverfolgen. Ich hab' sogar schon überprüft, ob sich Tobi wirklich auf den Kanaren befindet, so oft wie der hier postet Zwinker

Und unser Zählwerk mutiert wirklich langsam zum Schätzeisen, bei Schneggle lese ich schon wieder einen Zählwerkstand von 4.999 Postings...


[Bild: schneggle.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Na, dann will ich Uwe auch mal gratulieren !!
Fettes Grinsen


Und zur anonymen Posterei:

Wat soll dat?

Wenn man einen "Extra-Gratulations-FRED" sch..... findet, kann man das dem Uwe doch persönlich sagen ?!

ICH hätte da kein Problem mit.. Zwinker

(Habe allerdings nix gegen solche Threads - sind doch lustig!) Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo schneggle,
das du mit dem anonymen Poster weder verwandt noch verschwägert bist
steht ausser Frage, denn schliesslich bist du Frau genug hier deinen Mann
zu stehen ( oder umgekehrt Zwinker ) und hast sowas nicht nötig.

Schön das du mal wieder die Zeit gefunden hast hier einen Blick hineinzuwerfen,
denn schliesslich fällt es sofort auf wenn unsere wortgewandte Pixelschubse
nicht aktiv ist Fettes Grinsen Fettes Grinsen aber falls sich das nicht bessert werden wir uns wohl oder
übel über "Pflichtstunden" für´s Forum Gedanken machen müssen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Hallo 6pott,
danke für die netten Worte [Bild: thumb.gif] und hast du nicht vor 3 Wochen selbst einen
Gratulationsthread gestartet?! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Warum auch nicht?! Schliesslich befinden
wir uns in der Rubrik "Sonstiges" und hier gehört OFF TOPIC einfach dazu.
Wenn ich bedenke, zu welchen Anlässen hier bereits Threads gestartet wurden.

Um einen Umzug anzukündigen, um sich abzumelden wg. Urlaub, warum Nicks nun
eine andere Farbe haben, für Sommer- b.z.w. Winterspassrätsel, um besondere
Tachostände zu präsentieren, warum die meisten Z4 Fahrer A.......... sind Zwinker u.a.

Das man sich wegen solcher Banalitäten ereifern kann hier anonym abzumüllen
ist für mich nicht nachvollziehbar aber ganz offensichtlich gibt es überall solche
Spassbremsen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat: Wir auch nicht
Muss denn euer selbsternannter Wortführer hier die ganze Arbeit alleine machen?!

[Bild: binnichtsignatur.gif]
Zitieren
Zitat:Ich hab' sogar schon überprüft, ob sich Tobi wirklich auf den Kanaren befindet, so oft wie der hier postet

Und ? Was kam dabei raus ? Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
[Bild: balearen.gif]

Noch Fragen, Kienzle?

Mit anonymen Steinewerfern kann man das übrigens auch machen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Nein, Hauser Fettes Grinsen

Und ich hatte Tobi schon bei Klobuznik vermutet Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste