Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeugfotografie
#21
Den Skoda hat aber nicht ne Frau geparkt! Der steht viel zu gerade!
Sehr tolles Bild!!!!!!!!!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#22
Stimmt. War nachlässig von mir. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#23
...jetzt hab ich auch endlich mal brauchbare Fotos vom E30:

[Bild: web.jpg?ver=13286873910001]


[Bild: web.jpg?ver=13286887380001]


[Bild: web.jpg?ver=13286871900001]

Grüße:

Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren
#24
Auto ist dreckig, Nummernschild schief angebracht!
Zitieren
#25
...echt Haare zu Berge ?
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren
#26
das ist eine Form von used look
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Ich hatte mich auch mal vor längerer Zeit am fotografieren probiert, aber super Effekte kriege ich nicht hin, liegt wohl an der Kamera.

   

   
Cirrusblaue Grüße, Patrick.
Zitieren
#28
@Cirrusblau: Vielleicht weigert die Kammera sich ja schöne Fotos zu machen, wenn das Objektiv gewisse Objekte erfasst... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#29
Bin kein Fotograf und war auch keine tolle Kamera.
Aber die Umgebung passteSmile

   

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#30
mal ein Beitrag dazu, ......den Hauptdarsteller auch mal etwas in den Hintergrund treten zu lassen:

[Bild: IMG_2828.jpg]
Zitieren
#31
Ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Ach Gottchen, Jekyll, ich dachte schon, ich hätte es mit den Augen....aber es muss wohl so....

...ich hätte es von anderen Seite aus fotophiert, wie Sohn Nummer drei immer sagte....Achtung, Ironie

Liebe Grüße aus der Nacht

Michel
Zitieren
#33
Hallo,

... runde und eckige Formen gemeinsam im Bild ... (das Gebäude ist Teil der FH Lippe in Detmold, das Auto kennt Ihr ja....)

[Bild: rundundeckig.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#34
Tolle Kontraste, dazu dann noch das "Lichtspiel"... schick Peter!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
...und hier noch eines aus der beliebten Bilderserie "dreckig und schief" Zwinker

[Bild: web.jpg?ver=13289075540001]

Grüße:

Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren
#36
lustige Machart, mich persönlich "stört" das schiefe Kennzeichen, alles andere ist cool!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#37
So ein Bild wie Stephan kann ich auch noch beisteuern. Auch eine, naja, halbe Makroaufnahme noch.

Sind ja schon einige schöne Bilder hier zusammengekommen. Gerade offensichtlich semiprofessionelle Fotos gefallen wir am besten, wenn Autobilder komplett ohne Makel sind ists für mich auch nicht richtig gaga



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#38
...unspektakulär....?
vielleicht, und die Lichtquelle? kein anderer Wagen sondern schlicht die Abendsonne Sonne
[Bild: dsci0002r.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
.....jepp.....das Spiel mit der Natur:

[Bild: IMG_2177.jpg]
Zitieren
#40
immer wieder ne gute Kombi. Schick!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste