Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie viele Punkt habt ihr aktuell in Flensburg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0
76.60%
36 76.60%
1-2
4.26%
2 4.26%
3-4
10.64%
5 10.64%
5-6
0%
0 0%
7-8
2.13%
1 2.13%
9-10
4.26%
2 4.26%
11-15
2.13%
1 2.13%
>16
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Punkte habt ihr eigentlich in Flensburg ?
#41
Man sollte es ja von mir nicht glauben, aber ich habe aktuell 0 Punkte Totlach

Und das trotz Rennpferd im Stall Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#42
(06.10.2010, 20:29)Gunna schrieb: Man sollte es ja von mir nicht glauben, aber ich habe aktuell 0 Punkte Totlach

Und das trotz Rennpferd im Stall Sonne

Das ist dann wohl aber eher dem Rennpferd zu verdanken, als ... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
...der Spritpreis und der Reifenabrieb jedenfalls nicht Totlach
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#44
(06.10.2010, 20:29)Gunna schrieb: Man sollte es ja von mir nicht glauben, aber ich habe aktuell 0 Punkte Totlach

In Flensburg oder in der Schweiz? unschuldig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#45
Leider fahre ich im Jahr Geschäftlich 100.000 km und deshalb sind meine Punkte auf ......... naja nächstes Jahr sieht es besser aus Smile
Zitieren
#46
Momentan mal wieder einen. Schwankt immer so zwischen 0-2.

Zu meinen wilden Zeiten Anfang der 90er hatte ich mal 7 zusammen gesammelt (allerdings auch mit über 60000km Jahresfahrleistung) und durfte auch mal einen Monat wandern.

Früher hatten wir hier "Stempel" die es auf die zum Führerschein gehörigen Stempelkarte gab. (maximal 5 möglich, die konnte man durchaus bei einem Versuch fangen, dann ging es 3 Monate zu Fuß und das am selben Tag. Löschzeit richtete sich nach Anzahl der Stempel)
Hat natürlich jeder Grünling immer zuerst studiert wenn er kontrolliert hat, daher hatte man immer ´ne saubere "Zweitschrift" zu Hause die man irgendwann als Ersatz für die "verlorene" oder "mitgewaschene" Fahrerlaubnis bekommen hatte. Zwinker

Da hatte ich auch mal 3 bekommen, weil ich mi´m Motorrad so´n 1,60 hohen Uniformträger auf der Kreuzung übersehen hatte. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#47
Hallo,

ich kann auch nur lediglich drei Punkte in die Waagschale werfen.

Tatort: BAB 9 / Schleifreisen / Berlin -> München / KM 187,0

Tatzeit: 22.10.2009 um 15 Uhr 27

Delikt: Zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h, um 40 km/h überschritten

Strafmaß: Drei Punkte, knappe 150 EUR Bußgeld

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste