Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick ins Handschuhfach
#21
Und jetzt isser überladen Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#22
@Anderl: Die Handschuhe gibt's natürlich bei BMW.

Bestellnummer:

80 21 0 145 723 (Größe M)
80 21 0 145 724 (Größe L)
80 21 0 145 725 (Größe XL)

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Danke! Perfekt! Fettes Grinsen
Und? Hast Du schon welche geordert?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Die haben garantiert V8-Preise. Als armer 4-Zylinder-Fahrer kann ich mir BMW-Original-Lederwaren im Leben nicht leisten Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
aber zwei vierzylinder sind auch acht...
jetzt stell dich nicht so an
man könnte meinen du wärest arbeitslos Fettes Grinsen
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#26
Gut gedacht aber falsch addiert:

Ein Vierzylinder ist nur das halbe Jahr zugelassen. Zählt also nur als zweier. Also: Ein ganzer plus ein halber Vierender plus die 6 Töpfe von 5er sind zwölf. Da sind diese läppischen Handschuhe doch glatt unter meiner Würde. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
was? n 5er haste auch? e34? e39? oder e28?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
gut dann hab ich 9 töpfe
6 vom bmw
6 vom audi
-3 vom bmw (weil nur halbes jahr zugelassen)
=9...
toll wenn die handschuhe v8 liga sind dann kann ich sie mir ja leisten Fettes Grinsen
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#29
@isMäx: E34
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste