Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steffen Bodensee
#1
Seit 1985 aus Freude am Fahren

Chevron BMW
BMW 2002 ti
BMW E36 TC 4

Verkauft : BMW E30 325i Bj 83
BMW 2002 ti Bj 68
BMW 1600/2 Bj 70


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
(30.10.2010, 00:47)Steffen Bodensee schrieb: Verkauft : BMW E30 325i Bj 83

Hallo Steffen,

als quasi Nachbarn heisse ich Dich in dieser BMW Gemeinde herzlich willkommen! Bist gleich in passender Schlagdistanz zu unserem Jahrestreffen 2011 im Bodenseeraum. Cooler, vielseitiger Fuhrpark! Der E30, ist das ein späterer Umbau oder M30 Variante aus einem E28? Was genau war das für ein Fahrzeug? Den 325i hat es 83 noch nicht gegeben. Darum frag ich nach!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Willkommen im Forum.

aber....warum stellt sich jemand als "Neu hier" vor der schon einige aber wenige Beiträge gepostet hat ?

Und kurios, erst sucht der "Neue" einen TC4

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17705

und dann will er den "absolut originalen "gleich
wieder verkaufen

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17706

ohne irgendwelche Angaben von Motorisierung ?


Gruss
Buddy

www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#4
Ne da hat er sich halt ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Er will halt wissen, wieviel er für sein Auto noch bekommt und schaltet gleichzeitig eine Verkaufsanzeige, in der keinerlei Ausstattungshinweise angegeben sind.gaga

Scheinbar ist es manchmal nicht so leicht, einfach ein paar Zeilen von einem Beitrag in den anderen zu kopieren.Zwinker

Servus
Manfred
Zitieren
#5
    Hallo,
Nach 16 Jahren (2006) Verkaufte ich meinen 320i / 325i, nun ja es war doch eine lange zeit
Der E30 war ein 320i aus dem Jahr 1983 und wurde 1994 mit der Technik eines 1989iger 325i Umgebaut. (wegen der KFZ Steuer)



PS. Vielleicht habe ich mich hier noch nicht Vorgestellt ?!?!
Zitieren
#6
Hallo Steffen, das scheint so!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
(30.10.2010, 21:12)Steffen Bodensee schrieb: PS. Vielleicht habe ich mich hier noch nicht Vorgestellt ?!?!

Jaein. Als Du Dich 2006 hier registriert hast, gab es dieses Unterforum noch nicht. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste