Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich muss bekloppt sein...
#21
Uiuiui, in Deutschland hät der Winter Einzug! Da kann ich mit meinem Bericht vom Winterfertig-machen nur ein müdes Gähnen ernten:

1. Neue Schweibenwischer (seit 3 Wochen regnet es ab und zu mal)
2. Neue Gummidichtung für den Kofferraumdeckel (nerviger Wassereintritt aufs Batteriefach bei den ersten Regengüssen der Saison)
3. Neue Reifen
4. Ausgiebige Wäsche und von Hand gewachst (OK, wachsen lassen)

Sollte reichen :-)

Viele Grüße,

Thomas
Zitieren
#22
Heute kamen 2 BAUR TC4 in ihr Winterquartier.
Bei schönstem Wetter einen TC4 auf den Anhänger, der andere auf eigenen Rädern in die Halle überführt.

Mein TC4 hat in den letzten beiden Jahren knappe 2.000 km zurückgelegt.

Winterauto:
Diesen Winter muss ein E39 Touring herhalten

[Bild: halle2010.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#23
3168 - sind dies Jahr aber in den Urlaub geflogen und nicht gefahren.
Zitieren
#24
(31.10.2010, 02:29)Baur TC4 schrieb: Meine beiden TC4 und das beste Pferd im Stall -mein Goggomobil Coupé TS 250 EZ 04/1966- habe ich gestern in den Winterschlaf geschickt.
Morgen fängt die saure Gurkenzeit an.
Ich freue mich schon auf die Saison 2011 Sonne

Schöne Grüße

Ingo

Hallo Ingo,

hoffe dass ich dir ne freude machen kann mit dem filmchen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=_9paZ7qM0j4

Gruss
Buddy
Zitieren
#25
Auch bei mir wird jetzt fleißig unter dem Pyjama "Wintergeschlummert"..Immerhin waren es knappe 2500 mit dem M3 und jeweils 3000 für die anderen zwei. Sollte jedoch sich mal ein Sonnentag ergeben, wird einer unter dem Cover mal hervorgeholt Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#26
14538

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#27
Wenn du das zu teuer zu kaufen findest, kannst du auch das Auto ja auch mieten ;-)
Manchmal warte ich bis ein neuer Modelle rausgekommen ist, und fahre bei Sixt Autovermietung um dieser zu probieren.
Für mich ist es einen grossen Genus einer neuen BMW fahren zu dürfen.
Manchmal gibt es auf www.sixt.at sehr gute Angebote!
Zitieren
#28
(01.11.2010, 14:34)Mietwagen schrieb: Wenn du das zu teuer zu kaufen findest, kannst du auch das Auto ja auch mieten ;-)
Manchmal warte ich bis ein neuer Modelle rausgekommen ist, und fahre bei Sixt Autovermietung um dieser zu probieren.
Für mich ist es einen grossen Genus einer neuen BMW fahren zu dürfen.
Manchmal gibt es auf www.sixt.at sehr gute Angebote!

...da hat sich doch jetzt ein Mitarbeiter von Sixt ins Forum verirrt, oder ? gaga
Was hat`n das mit dem Ursprungsthema zu tun ?
Wenn ich ein neues Modell ausprobieren will, fahr ich zum Händler und mach `nen Probefahrtermin sofern ernstes Interesse besteht.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#29
... ist doch nur SPAM - bitte löschen daher!
Zitieren
#30
(01.11.2010, 14:34)Mietwagen schrieb: Für mich ist es einen grossen Genus einer neuen BMW fahren zu dürfen.

Für mich garantiert nicht!

Was soll ich mit einer rundgelutschten Kasparbude machen, die weder Flair noch Stil hat, und die mir das Lenken und Denken abnimmt?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Der "Kollege" scheint den Unterschied zwischen Preis und Saisonkilometerleistung nicht zu kennen. Fettes Grinsen

...wobei, für 14538,- € würde ich durchaus mit mir reden lassen. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#32
@Pilly

Fettes Grinsen
Lass mich raten - Zielort LEUPHANA??

Nur Studis nehmen den Metronom um 11.28... Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Hasse Rescht ... Fettes Grinsen

ABER: neuerdings isses immer xx:23!

Außerdem gefällt mir "Uni Lüneburg" besser als Leuphana, hört sich normaler an^^ Und ich bin auch im Sommersemester mal Zug gefahren, 110km hin und zurück ist rein finanziell nicht machbar, vor allem weil man auf der A250 wahrlich keine 90kmh fährt, erst recht nicht wenn man antizyklisch unterwegs ist Fettes Grinsen

Gruß Phil
Zitieren
#34
(30.10.2010, 23:59)max320 schrieb: So teuer ist die Jungtimerversicherung ja auch nicht mehr... oder Ihr gebt euren schätzchen einfach die gute Behandlung die sie verdient haben!

. . . und ich dachte schon, daß ich der Einzige bin der sein Cab per Ganzjahreskennzeichen bewegt. Wie von Max angeführt sind die Mehrkosten wirklich nicht die Welt. So konnten wir ohne Datumsdruck vergangenes Wochenende drei Tage bei herrlichstem Herbstwetter einen unbeschreiblichen "Indian Summer" im Elsass geniessen und nebenbei Anregungen und Kontakte für die nächste Ausfahrt sammeln. Außerdem bleibt mir so mein altes Kennzeichen erhalten. Und meinem Schätzchen schadet es sicherlich nicht wenn ich ihm, schönes und trockenes Wetter und salzfreie Straßen vorausgesetzt, so zwischendurch mal frische Luft gönne.
Herzliche Grüße
Dieter
P.S.: Die jährlichen Fahrleistungen merke ich mir nicht extra. Sagen kann ich nur, daß ich in den letzten 21 Jahren mit meinen Cab pro Jahr im Schnitt 9.500 KM gefahren bin. Benzinverbrauch? Weiß ich nicht, tanke aber spätestens wenn die gelbe Leuchte zum Leben erwacht.
Zitieren
#35
Also meine Jahresfahrleistungen sind genau aufgeschrieben Fettes Grinsen

2006 (09-10) 605 km
2007 (04-10) 1763 km
2008 (04-10) 1023 km
2009 (04-10) 1736 km
2010 (04-10) 1612 km

Muss ja alles seine Ordnung haben Fettes Grinsen

Servus
Manfred
Zitieren
#36
Spritmonitor machts auf den KM genau möglich Fettes Grinsen

@max320: Versuch mal als 21jähriger Student nen Laden davon zu überzeugen das du Liebhaber bist der das Auto wenn es geht sein Leben lang behalten will und daher gern ne Youngtimerversicherung abschließen will Fettes Grinsen
So ein Gespräch aufzuzeichnen könnte lustig werden Zwinker

Gruß Phil
Zitieren
#37
Phil, du hast eine PN.
Gruß
Dieter
Zitieren
#38
.
Hallo, Smile

...so, nachdem ich bereits am Sonntag-Abend den weissen Kotzkübel Gulp im Winterquartier eingeführt habe,
hatte heute die Corvette ihre (vorerst) letzte Fahrt. unschuldig

Ich hatte die Dame schon ganz vergessen, die letzte Fahrt war vor über 4 Wochen. Traurig

Gefahren in dieser Saison bin ich :
ca. 4000 KM mit der Göbelhilfe und
ca. 4500 KM mit der heissen Dame

Es ist mir ein Rätsel, wie und warum ich mit dem weissen Baur 4000 KM gefahren bin,
wahrscheinlich immer in der Hoffnung, das der Krüppel endlich explodiert, im Graben landet oder mir ein 38-Tonner im Kofferraum parkt.
Aber das Schwein ist zäh. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr mal am 1.Mai in Kreuzberg nach dem rechten schauen. Fettes Grinsen

Achso, der rote Baur hat dieses Jahr mangels Anmeldung 0 KM geschafft.
Das geht so nicht weiter, das wird 2011 anders. Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#39
Hallo,

E30 - 320i Cabrio (2010 05/10 = 1096 km)
E28 - 528i (2010 05/10 = 2991 km)

in den Winterschlaf geschickt.

[Bild: winterschlafe28e30.jpg]

Der E32 - 730i darf keinen Winterschlaf machen. (bis jetzt 5032 km in diesem Jahr)

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#40
@pit: was ist denn mit dem weißen Bäuerchen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste