Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederausstattung e30 neu beziehen
#21
(11.12.2010, 16:02)brodelkopp schrieb:
(11.12.2010, 10:41)HD 365 schrieb: Die rote Ausstattuing hat mich schon zum Nachdenken gebracht, letztendlich möchte ich doch bei meiner Fabe (natur) bleiben.

Hallo Dieter,
gute Entscheidung, rotes Leder passt richtig gut nur zu silbernen Cabrios Fettes Grinsen
Grüssle
dirk

. . . vor allen Dingen zusammen mit silbernen Tachoringen . . .Ätsch2
Zitieren
#22
[quote='HD 365' pid='219707' dateline='1292085148'
. . . vor allen Dingen zusammen mit silbernen Tachoringen . . .:aetsch2:
[/quote]

Jepp, wer kann der kann, in Idealkombination mit einem Holzlenkrad Fettes Grinsen
Grüssle
dirk
Zitieren
#23
Hat hier einer was gegen Tachoringe? gaga unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#24
Nix, was hilft... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
(12.12.2010, 13:50)max320 schrieb: Hat hier einer was gegen Tachoringe? gaga unschuldig

. . . nicht wirklich, solange das Fahrzeug nur bei dunkelster Nacht bewegt wird . . .
Nein, das ist nur eine Frotzelei unter Freunden die auch nur wir verstehen . . .
Zitieren
#26
@Benny: Deine Anmeldung fehlt mir noch... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...fresh=true


Erfolgreich gewesen??? Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
(12.12.2010, 21:11)Lutz schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...fresh=true


Erfolgreich gewesen??? Zwinker

Nein, ich werde jetzt auf jeden Fall die Komplettlösung in Angriff nehmen. Der Sattler, den mir Edelfisch empfohlen hat, machte mir einen KVA in Bisonleder natur incl. Hol- und Bringservice von 1.200,00 Euro. Was kann ich da noch falsch machen . . .
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#29
(10.12.2010, 10:45)Edelfisch schrieb: Hallo Dieter,
schau mal hier:
http://www.km-lederdesign.de
Die Leutchen hatten uns dieses Jahr auf der Techno Classica am Stand besucht und machten einen ganz kompetenten Eindruck;noch dazu ist Delbrück nicht ganz so weit wie Hambur

Hallo Thomas,
danke für den Tip. Die Leute sind absolut nett und haben mir einen wirklich guten KVA gemacht.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#30
Hallo Dieter,
ich denke für den Preis und bei den abgebildeten Referenzen kannst du nicht viel falsch machen.

Grüssle
dirk
Zitieren
#31
(12.12.2010, 23:16)HD 365 schrieb:
(10.12.2010, 10:45)Edelfisch schrieb: Hallo Dieter,
schau mal hier:
http://www.km-lederdesign.de
Die Leutchen hatten uns dieses Jahr auf der Techno Classica am Stand besucht und machten einen ganz kompetenten Eindruck;noch dazu ist Delbrück nicht ganz so weit wie Hambur

Hallo Thomas,
danke für den Tip. Die Leute sind absolut nett und haben mir einen wirklich guten KVA gemacht.
Herzliche Grüße
Dieter

Hallo Thomas,
so, die Würfel sind gefallen. Herr Münsterteicher von KM-Lederdesign hat sich mehr als bemüht um im Vorfeld die Basis für eine perfekte Arbeit zu machen. So hat er mir so lange Ledermuster geschickt bis das passende dabei war. Der verlangte Preis ist in Ordnung zumal er die Sitze hier in KA abholt und auch wieder bringt. Nach Fertigstellung werde ich Euch über das Ergebnis informieren.
Nochmals Danke für den Tipp, einen guten Rutsch und
herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#32
Hallo Dieter,
dann drücke ich mal die Daumen,daß die Arbeit zur Zufriedenheit ausfällt.
Wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann,kann der Gute ja vielleicht noch den ein oder anderen Auftrag dazu bekommen;nichts geht schließlich über "Mund-zu-Mund-Propaganda".
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#33
Vor allem hat er ja anscheinend nicht wenig E30-Erfahrung... *daumendrück*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
...nicht nur E30 .........

auch E21Zwinker ....:

[Bild: 16498038.JPG]

....viele Grüße an den KlausZwinker
Zitieren
#35
(30.12.2010, 22:51)jekyll66 schrieb: ...nicht nur E30 .........

auch E21Zwinker ....:

[Bild: 16498038.JPG]

....viele Grüße an den KlausZwinker

Hallo Stephan,
richte ich gerne aus. Hast Du vielleicht eine AB-Nr. von Deinem Auftrag, wann war das? Den Fotos nach wurde da ja eine perfekte Arbeit abgeliefert.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#36
....Frühjahr 2009 habe ich sie beim Klaus abgeholt. Er hatte sie im Herbst 2008 bekommen, aber absprachegemäß auch die Zeit bis zum folgenden Frühjahr. Habe mir damals direkt vor Ort bei ihm einen Einblick und Überblick verschafft als auch die Ledermuster mit ihm durchgeschaut......Über die damalige geschäftliche Verbindung hinweg besteht nach wie vor ein sehr netter Kontakt.

Entscheidend bei Klaus ist das Preisleistungsverhältnis.........das passt!!!

Wenn mein E9-Projekt so weit kommen sollte, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder der Klaus Hand anlegen.......

(AB-Nr.......habe ich nicht mehr.......bzw. liegt in den Kisten mit den vielen vielen Zetteln.....)
Zitieren
#37
....Dieter,

hier noch mal Fotos aus September 2010 am Meilenwerk:

[Bild: Leder1.jpg]

[Bild: Leder2.jpg]

Was Klaus seinerzeit noch nicht gemacht hat, waren die Griffe und Ablagen zu beledern.....dafür hätte er aber auch jemanden an der Hand...und ggf. macht er es ja mittlerweile doch selbst....
Zitieren
#38
Mensch Stephan, das sieht aber alles wirklich sehr gut aus. Hier dürfte ich an der richtigen Adresse sein.
Nochmals vielen Dank und
herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#39
.......ich denke auch ;-)

Als ich seinerzeit bei ihm zu Hause war und ich auch noch nicht wusste, was mich erwarten durfte, konnte ich eine frisch belederte 911er-Ausstattung als auch eine Käfer-Ausstattung in der Mache begutachten.......das war für mich damals dann auch die Entscheidung .....insbesondere auch in Anbetracht der PreisofferteZwinker

....wie gesagt, schöne Grüße bitteSmile
Zitieren
#40
es ist vollbracht . . . .

Sodele, jetzt kann ich endlich Bericht über den Neubezug meines Gestühls erstatten. Der Einfachheit halber in Kurzform:
Der Inhaber von KM-Lederdesign, Klaus Münsterteicher, weiß was er tut. Und er tut es gut. Ohne langes Geschwafel erhielt ich neben einer CD fünf verschiedene Farbmuster meines Lederbezuges "Bison", Farbe natur. Was selten ist war hier auf Anhieb der Fall: Eine Farbe passte zu 99%. Nach dem ersten Anruf war er ürigens schon der Klaus. Also Klaus kontaktiert und nach Schwabenart über den Preis gesprochen und geeinigt. Am 12. Januar 2011 wurde die Inneneinrichtung (2 x Vordersitz incl. Kopfstützen, 1 x hintere Sitzbank und 1 x hintere Lehne) abgeholt. Neue Sitzheizungsmatten dazu gelegt, da er diese einbauen wollte. Bereits nach drei Tagen meldete sich Klaus, daß die Sitzheizungen nicht passen da vom E 36. Dies war ein Fehler meiner BMW-Niederlassung. Klaus machte sich dann die Mühe und organisierte die zwischenzeitlich nicht mehr lieferbaren Matten. Der Teufel weiß wie und wo. Der Aufpreis für diese Aktion: Lächerliche 100,00 Euro. Mitte Februar brachte mir Klaus persönlich die neu bezogenen Teile vorbei. Wie schon durch diverse Telefonate vermutet entpuppte er sich als Typ mit dem man Pferde (vielleicht auch Heizmatten) stehlen kannst. Abgeliefert wurde eine Arbeit die mich absolut überzeugt. Nähte wie mit dem Lineal gezogen, Passform super und die Farbe passt auch. Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich noch einen passenden Schaltsack sowie einen Überzug für die Handbremse dazu. Gestern habe ich nun die Teile montiert, dank neuem Werkzeug von Würth, hallo Tobi, ein Klacks. Als ich mein Gestühl dann bestieg bemerkte ich, daß auch das Innenleben aufgepolstert wurde.
Kurzum: Ich bin absolut zufrieden und kann KM nur empfehlen.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter

Willst Du Infos guckst Du hier: www.km-lederdesign.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste