Antwort schreiben 
Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
06.01.2011, 12:59
Beitrag #1
Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
Wer Lust auf ein paar Videos mit den älteren BMW´s hat:
http://www.youtube.com/user/bmwrealracer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 13:25
Beitrag #2
RE: Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
Ich hab da auch ein Video (bin nicht ich, hab ich nur gefunden):

E30 Drift

Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 16:49 von Original Teil.)
Beitrag #3
RE: Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
(06.01.2011 12:59)realracer schrieb:  Wer Lust auf ein paar Videos mit den älteren BMW´s hat:
http://www.youtube.com/user/bmwrealracer

Hallo Miteinander,

der Link führt auch zu schönen Aufnahmen der originalen Werks-M3 E30 (z.B. DTM-History). Als Originalitäts-Fan kann ich mich darüber schon auch freuen.

Beste Grüße

Bernd

Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 22:46
Beitrag #4
RE: Drifting & Bergrennen mit E30 und E21
(06.01.2011 13:25)Citydom schrieb:  Ich hab da auch ein Video (bin nicht ich, hab ich nur gefunden):

E30 Drift

Ja der Marc Fleury, bei der Driftchallenge Hockenheim hatte er keine Chance, aber was der am Berg zeigt, da zieh ich den Hut!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation