Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Draußen Sonne - was sitz ich hier vorm Rechner ??
#21
Gestern beide Offenen gefuelt - Preis ca. 0,85 Euro hier oben , und nun heute mit einem finnischen BMW Kollegen eine Tour durch das südliche Estland bei 26 Grad und Supersonnenschein mit beiden Autos.

Jungs - geht richtig wählen - damit ich irgendwann auch mal wieder in Deutschland tanken kann. Achtung, Ironie

Der TC freut sich über eine neue Originalantenne und Pflege und Wäsche und das Cab. geht mit diversen neuen Dichtungen an den Start. Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
Zitat:Preis ca. 0,85 Euro hier oben
*Argh*

Ich glaub ich muss umziehen. Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Heute am Mittelrhein (freie Tanke an der B42): Normal für 136,9 !!!! Gulp

Ich bin dann auf dem letzten Tropfen bis St. Goarshausen weitergefahren, die Shell dort war vergleichsweise "billig".
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Gunna - you are welcome Sonne

- aber Bärbels - oder wie (nein es war Biergitt!!!) - die sind hier fast alle Blond! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
passen dann ja auch viel besser ins grüne Cabrio oder den schwarzen TC..... Zwinker

P.S: ist schon schizophren - für 35 Euro kann man hier her fliegen - das ist immer bei mir so einmal Tanken im Prinzip Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Wenn ich in meinen Wagen einen 20-Liter-Tank einbaue, ist es auch hier einmal Volltanken. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Zitat:aber Bärbels - oder wie (nein es war Biergitt!!!) - die sind hier fast alle Blond!

Mädels färben sich ja eh alles, ergo ist ne helle blonde mir viel Lieber
als ne falsche Blondine!
Schwarz matt rules Fettes Grinsen
-------------------
Heee, da fällt mir ein:

"Eisrennen ich komme"
Ich bring auch nenn 7,5t er voll Motoren mit,..... zum verblasen.
*Ypieee*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat: Heute am Mittelrhein (freie Tanke an der B42): Normal für 136,9

Bei uns ist Super 120,9. Ist Rohöl wirklich so viel billiger in Baden-Wurttemburg. Oder spielen die Ölfirmen ein komisches Spiel ?
Darkness Gone
Zitieren
#29
Und inzwischen musste ich mich daran gewöhnen, dass beim Tanken unseres Mercie ein d-r-e-i-s-t-e-l-l-i-g-e-r Betrag weg ist! (90-Liter-Tank, aber weiter als andere komme ich damit auch nicht ... Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#30
@Nick: Wieso ein neuer Forumsname ?!? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Zitat:Und inzwischen musste ich mich daran gewöhnen, dass beim Tanken unseres Mercie ein d-r-e-i-s-t-e-l-l-i-g-e-r Betrag weg ist! (90-Liter-Tank, aber weiter als andere komme ich damit auch nicht ... Fettes Grinsen )

Eas für'n Glück, daß mein 5er nur 80 Liter fasst. So liegt mein Rekord bisher bei 98 €.

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass einmal volltanken 192 DM kostet ... Gulp

Und der Strom ist zum Glück ja auch erst dreimal in diesem Jahr teurer geworden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
@ Tobi - Ich war einsam, ganz allein hier im Rhein Neckar Kreis. Jetzt habe ich ein Gleichsinnige, als Partner um Benzingespräche durchzufuhren, und Riesling zu trinken.
Darkness Gone
Zitieren
#33
Hm... also ich kenne nur gleichsinnige Dreiecke ... Zwinker

Bist Du umgezogen? Wenn ja, hoffe ich doch, daß Du Tobi Deine neue Adresse geschickt hast. Smile Wie gefällt es Dir denn in Dessau?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
Zitat:@ Tobi - Ich war einsam, ganz allein hier im Rhein Neckar Kreis. Jetzt habe ich ein Gleichsinnige, als Partner um Benzingespräche durchzufuhren, und Riesling zu trinken.

Soso, is ja interessant, einsam und alleine... TsTsTs... Und der Stammtisch zählt nix für dich... Überrascht

Tobi

PS: Kommst du am 2.9. ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
Zitat:Wie gefällt es Dir denn in Dessau?
Keine Ahnung, ich weiß nicht wo es ist Verwirrt

Zitat:Kommst du am 2.9. ?
Nein, ich bin nicht in Deutschland am 2. Sep.
Sorry.
Darkness Gone
Zitieren
#36
Zitat: Jungs - geht richtig wählen - damit ich irgendwann
auch mal wieder in Deutschland tanken kann.
Hallo EE Targa,
das mit dem wählen gehen ist hier gar nicht so einfach, denn die Parteien
kämpfen mit harten Bandagen unterhalb der Gürtellinie und jenseits des
guten Geschmacks. Fettes Grinsen Da wird schon mal Brutto und Netto verwechselt und
neuerdings werden auch fehlende Englischkenntnisse offen zur Schau gestellt. Fettes Grinsen

Die Kanzlerkandidatin der CDU hat sich zur akustischen Untermalung ihres
Wahlk®ampfs den Klassiker schlechthin vom 73´ Goats Head Soup Album
der Rolling Stones ausgesucht ( ohne um Erlaubnis zu fragen, versteht sich Zwinker ).

Wenn sich Frau M. nach Beendigung ihres jeweiligen Wahlk®ampfauftritts
leichtfüssig tänzelnd von der Bühne verabschiedet ertönt " Angie you´re
beautiful ( OK, Geschmackssache Zwinker ) but ain´t it time we say goodbye. "
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Fettes Grinsen

http://www.n-tv.de/570186.html

Sonne Gruß Uwe



Zitieren
#37
Alles Kleingeister und Ignoranten. O.k., "Angie" ist ein melancholisches Abschiedslied. Aber passt es nicht gerade deshalb? Wird einem nicht spontan melancholisch zu Mute, wenn man Frau M. sieht? Vor allem dann, wenn sie den "Das-Leiden-Christi-Gesichtsausdruck" aufsetzt. Von der Stimmung her passt es. Und auch vom Inhalt her. Schließlich will sich ja auch Angela M. verabschieden - vom Status der ewigen Kandidatin. Und dann wollen sich auch noch die Stones in die deutsche Politik einmischen ... tststs!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Zitat:Jungs - geht richtig wählen - damit ich irgendwann
auch mal wieder in Deutschland tanken kann.

Aber Du kannst doch in Deutschland tanken, Du brauchst nur hierher zu kommen. Noch (ich betone: noch) gibt es keine Bezugsscheine für Teufelswasser. Wenn Du die Preisgestaltung deutschen Benzins im Vergleich zu Estland unattraktiv finden solltest: Spitz' doch einfach Deine gesamten Estnischen Kumpels an, bei nächster Gelegenheit die Grünen zu wählen, dann wird bei Euch der Sprit auch bald genauso wie hier ökologisch vergoldet, daß ihr das Tanken in Deutschland als angenehm empfindet ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Zitat: Wird einem nicht spontan melancholisch zu Mute, wenn man Frau M. sieht? Vor allem dann, wenn sie den "Das-Leiden-Christi-Gesichtsausdruck" aufsetzt.
Hallo Ralf,
http://www.webmix-fun.com/bilder/merkel.jpg Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
gab es nicht mal eine Autofahrerpartei - oder wurde die von Grünenradfahrern niedergemacht?! Achtung, Ironie

Wenn der Kasper aus dem Saarland und irgendwelche ehemaligen Ostzonenbewohner 20 % kriegen können, was würde eine Autofahrerpartei schaffen! Sterben wir den wirklich schon aus - die die voller Stolz behaupten technisches Kulturgut zu hegen und zu pflegen, Benzin unsinnig zu verbrennen und sich noch erinnern können ein Schweißgerät in der Hand gehabt zu haben?! Achtung, Ironie

Ralf - und du hast gelacht als ich meiner Tochter 200 l im Faß in den Keller stellen wollte - stell dir vor - bald kann das Kind davon sein Studium bezahlen!!!! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste