Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stuft ihr euer/eure Autos ein
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kateg. 1 Hyperoriginal
20.19%
21 20.19%
Kateg. 2 weitgehend original
50.96%
53 50.96%
Kateg. 3 zeitgen. Umbau
26.92%
28 26.92%
Kateg. 4 aktulle Technikmodif.
1.92%
2 1.92%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Aus gegebenem Anlass, Umfrag Originalität
#92
Herrlich,

Ich dachte immer man richtet sich sein Auto so her wie es einem am besten gefällt? Scheinbar doch nicht...

Naja hier ein Quiz an alle "Hyperoriginalos": Fettes Grinsen

In meinem komplett verbastelten Kirmesbudeninnenraum sind 6 Sachen, die da so nicht verbaut sein dürften. Welche sind das?

[Bild: Hyperoriginaloquiz.jpg]

Mir ist egal zu wieviel Prozent mein Auto noch so da steht wie ab Werk. Ich hab eh nicht vor es zu verkaufen. Für mich ist es auch keine Wertanlage (nach dem Motto je originaler, desto wertvoller), ich will Spaß haben an meinem E30, er soll mir gefallen und wenn es technisch realisierbare Verbesserungen gibt, die meine Zufriedenheit an meinem Auto steigern, warum soll ich dann darauf verzichten?
Ist man als Mensch weniger wert, wenn man sein Auto nicht so belässt wie es das Werk einst mal verlassen hat?
Mein E30 hat eine einzigartige Historie und dennoch würde ich mich keinem Zwang zur hundertprozentigen Originalität unterwerfen wollen, denn spätestens da verliert die Sache ja auch für mich an Reiz/ Spaß/ Freude...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Originalität 325IA VFL - von Farbschema - 15.05.2011, 14:59
RE: Aus gegebenem Anlass, Umfrag Originalität - von Mirko_325eta - 05.06.2011, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste