Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht?
#5
Nochmals danke für deine Hilfe,
den Wagen will ich wie gesagt sportlich, !zeitgenössisch! Fettes Grinsen Austatten.Ich will mir ja kein Wagen kaufen und dann direkt mit dem auf die Rennstrecke.ich muss halt schon auf die Substanz schaun.Ich will ja nich das der mir bei 190 in der Fuchsröhre auseinanner fällt Haare zu Berge: . Ich will den verfeinern. Dazu zählen Domstreben, Fahrwerk, Felgen und Bremsen und ggf. auch der Motor. Das Problem mit den Bremsen war mir so noch nich klar. Gibts da keine andere Möglichkeit bessere Bremsen zu Montieren, von Herstellern wie Move´ ít z.B???? Das wäre ja Ka**e.
ich steh halt auf so 70er Jahre Autos, und der e21 hats mir halt, grad mit dem 6zylinder, so angetan. Ich kann doch nix dafür
Traurig . Und gegen das flair eines e21 hat ja ein e30 wohl mal keine chanceZwinker

MfG Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht? - von Kameltreiber - 30.08.2005, 00:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste