Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht?
#52
Guten Tag,
mhhh, noch soviel los hier rund um dieses Thema?
Tja das is ja schön, und es gibt vieles wissenswertes.
Nach den zahlreichen Tipps werde ich mich nun doch von der idee, einen e21 Sport-tauglich zu machen, verabschiedet. Zu teuer und zu schade um das Auto.
Aber jetzt mal zum guten Rainer: Ruhig Brauner.
Also das ich keine Ahnung von einem e21 und dessen Technik habe, sollte auch dir klar sein, denn sonst hätte ich sicherlich nicht in diesem Forum solche Fragen gestellt. Is ja logisch.
Aber in punkto Nordschleife, glaub ich, solltest du noch einmal überlegen, was du schreibst.
Die Fuchsröhre is ein steiles Bergabstück auf der Nordschleife. Selbst wenn du die leichte Ironie in meinem Satz über die 190 in der Fuchsröhre nicht erkannt haben solltest, so ist es gar nicht so abwegig, mit einem 320/6 an dieser Stelle 190 zu fahren, es sei denn er wird bei 130 abgeriegelt. Besser für die anscheinend "schei**" Bremsen wäre es aber scheinbar Achtung, Ironie .Ausserdem wollte ich mit dem Auto keine Rennen fahren, dafür gibt es annere, sondern den Wagen nur im Rahmen seiner Möglichkeiten schnell zu machen.
Denn selbst mit einem serienmässigen 60 PS Fiat Punto komm ich an dieser Stelle auf ~190. Mir ist auch klar das 190 auf der Döttingerhöhe unrealistisch sind, denn dort geht es ja leicht bergauf.
Und den "grossen Jungs" beim spielen zuschaun werd ich auch net, schliesslich habe ich schon auf vielen Rundstrecken geübt, habe schon ca. 50 Runden auf der Nordschleife gedreht, und fahre viele Slalom-Veranstalltungen.
Zwinker

MfG das kranke Pferd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht? - von Kameltreiber - 01.09.2005, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste