Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht?
#56
Guten Tag,
Ich weiss das mich hier keiner abhalten wollte einen e21 fit zu machen. Doch nachdem was ich gehört habe, ist mir klar geworden, das dass nicht soviel Sinn machen würde. Is zwar schade, aber besser so Fettes Grinsen
Es kann sein, lieber Rainer, dass du schon 1000 Runden auf der Nordschleife gefahren bist, aber anscheinend nie mit einem Fiat Punto mit 60 ps. Fettes Grinsen
Denn sonst würdest du sowas nicht behaupten. Glaub mir einfach, und wenn nicht, wir sehen uns ja bestimmt irgendwann mal oben, und dann kann ich dir das mal zeigen, ne Smile .Oder welche Geschwindigkeit ist denn deiner Meinung nach realistisch, mit solch einem Wagen? Wir reden doch hoffentlich über die gleiche Fuchsröhre, oder?
Zwinker


MfG Marco

Ich bin übrigens 15 und so total cool, und deshalb schreibe ich so total unrealistische Sachen in dieses Forum, ich Angeber Sonne
Ne, ich bin 21 Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 wirklich so schlecht? Erfahrungsbericht? - von Kameltreiber - 02.09.2005, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste