Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio, richtig lecker
#21
die 24.240 € sind mit Zoll schon 26.664.-. Darauf dann die Einfuhrumsatzsteuer von 19% dann sind wir schon bei 31.730.- €. Für 60.000.- DM konnte man gut ausgestattete 325i Cabrios kaufen.

Aber der Preis ist ja auch noch unverhandelt. Und das Auto ist ein Traum. Nur leider zum Fahren fast zu schade.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#22
Jupp, bei "uns" waren die Dinger damals auch Pflicht. Wehe du hast dir so´n Ding (waren normal so´ne flexiblen "Lappen" wie bei LKW) mal unbemerkt am Bordstein abgerissen, da kam gleich der ABV mi´m Schreibblock gerannt. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#23
Waren auch okay die Spritzschutzlappen, fahr mal bei Regen so einem hinterher, ich hatte immer geflucht wenn die nicht dranne waren.
Zitieren
#24
Technisch waren die auf alle Fälle OK und sinnvoll, aber optisch...Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#25
fallen weniger auf und reichen dem Tüv auch als Abdeckung für die 8" Variante auf der HA der Buchloher Vielspeiche
Zitieren
#26
(26.05.2011, 12:54)HEL schrieb: fallen weniger auf und reichen dem Tüv auch als Abdeckung für die 8" Variante auf der HA der Buchloher Vielspeiche
Hatte ich damals auch an der VA dran eben wg. besser ausschauen, gibt es aber mittlerweile leider nicht mehr und werden original mit Karosseriekleber angebaut und sind nicht rückstandsfrei zu demontieren.
Könnt ich mir aber an meinem Cabrio durchaus wieder vorstellen, um die Kotflügel unten vor Steinschlag zu schützen.


Servus
Manfred
Zitieren
#27
schreibt man in der Schweiz "Pretiose" mit "Ä"?

Krass, wie schön das Leder aussieht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste