Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen 30.9. / 1.10.2005!
#21
So sieht es bei mir leider auch aus Traurig
Aber am Sa bin ich dann da.

Zitieren
#22
Das ist ja leider nicht ein so toller Wetterbericht, den der WDR da so anbietet: Traurig

Vorhersage: Bonn, Do 29.09.2005

Heute
Heute Vormittag ostwärts abziehender Regen, nachfolgend bringen zeitweise dichte Wolkenfelder im Tagesverlauf noch einige Schauer. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 14 und 17 Grad. Mäßiger bis frischer, stark böiger Westwind.

Nachts
In der Nacht ist es wechselnd bewölkt und es bleibt weitgehend trocken. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 7 Grad zurück. Schwacher bis mäßiger Wind aus westlichen Richtungen.

Morgen
Am Freitag ziehen neben kurzen freundlichen Abschnitten auch dichtere Wolkenfelder durch, die im Tagesverlauf vor allem westlich des Rheins gelegentlich etwas Regen bringen können. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 15 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind um Südwest.

Aussichten
Am Samstag zeitweise kräftige Schauer, bis 19 Grad.
Sonntag kurze freundliche Abschnitte und Schauer bei 17 Grad. Am Montag nur vereinzelt Schauer, um 17 Grad.

Nun ja, dann müssen wir wohl in den Autos sitzen bleiben.

[Bild: kleinfront320i.jpg]
Mein 320er hat mir versprochen sich durch das Wasser bis zum Ziel durchzukämpfen. Fettes Grinsen

Wir sehen uns Samstag.

Gruß
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Wenn das bei Dir mit dem sitzen-bleiben so klappt ...

Aber im Ernst: "zeitweise Schauer" haben die angenehme Eigenschaft, daß es dazwischen längere Zeit trocken ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:Wenn das bei Dir mit dem sitzen-bleiben so klappt ...

Ich glaube schon...mein Entschluß steht fest...na ja, mindestens 95%tig Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
ch wünsche schon mal viel spass.
kann leider nicht dabei sein.


na ja, fällt eh keinem auf. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Ha - dafür treffe ich auf Grund nicht selbst verschuldeter unglücklicher Umstände doch schon Freitag ein Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Nachdem ich heute mit dem Betriebsleiter des Flugplatzes gesprochen habe (hey, ich hab den Schlüssel zum Vorfeld!!) ist mir noch 'ne ganz fiese Schätzfrage für die Ausfahrt eingefallen! Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Auch ich muss mich entschuldigen. Ich werde nicht kommen. Mich hat eine Erkältung mit allem Drum und Dran erwischt. Euch wünsch ich gute Fahrt und vor allem Schönes Wetter!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#29
Zitat:na ja, fällt eh keinem auf.

Haare zu Berge: Babbeler... Haare zu Berge:

Zitat:Ich werde nicht kommen

Schade, Mario. Dann gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Treffen... Wann machst du eigentlich einen Hamburger Stammtisch auf ?

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Hmm, ja mittlerweile sind ja einpaar Clubmitglieder im Norden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#31
Na denn man tau... So heißt das doch bei Euch da oben, oder ? Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
ou ha - das sind dann aber gaanz alte hamburger.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#33
@ isMäx:
Im November werde ich für drei Wochen in Hamburg sein. Wenn Du das mit dem Stammtisch bis dahin hinkriegst, habt Ihr sogar einen Gast vom "Mutterstammtisch" Köln/Bonn vor Ort! Zwinker
(Abgesehen davon, dass ich Dich sowieso heimsuchen werde! Fettes Grinsen )
Bis dahin: Gute Besserung!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#34
Ou ha - hoher besuch Fettes Grinsen
Mal schaun was sich machen lässt. Bei mir bist du herzlich willkommen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
Wieder zurück aus Hangelar wollen Lars und ich uns für die Ausfahrt bedanken!
...leider gab es keine Zeitmessung Fettes Grinsen

Schönen Gruß!
Zitieren
#36
Aber ihr ward die Schnellsten! Ohne jeden Zweifel! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Hallo,
Danke auch von mir;bin auch gut wieder zu Hause.
Grüße Thomas
@ PatrickFettes Grinsenen rostigen Klumpen Eisen habe ich gleich bei der Werkstatt
gelassen....
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
Hallo Ralf,

auch von Tabea und mir noch einmal vielen Dank für das gelungene Treffen und die aufwendig ausgearbeitete Rallye durch schöne Landschaften.

Hier sind wieder mal ein paar erste Impressionen von mir:
[Bild: hangelar1.jpg]
[Bild: hangelar2.jpg]
[Bild: hangelar3.jpg]
[Bild: hangelar4.jpg]

Sogar mein Hinterteil hat alles gut überstanden Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#39
Zitat:@ PatrickFettes Grinsenen rostigen Klumpen Eisen habe ich gleich bei der Werkstatt gelassen....

Wie sprichst Du von Deinem schönen Touring? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Bin auch wieder zu Hause. Auch von mir ein paar Bilder:

@isMäx, kannst Du mir da mal blauen Himmel rein-photoshoppen? Zwinker

[Bild: 1.jpg]

Hilfe, da steht eine Ju 52 (na gut, CASA) auf meinem Dach Herrje!

[Bild: 2.jpg]

Die Verfolger waren uns dicht auf den Fersen

[Bild: 3.jpg]

Nein, wir haben uns nicht verfahren und wir wissen ganz genau wo wir sind ... und wo wir hinmüssen ... denke ich ...

[Bild: 4.jpg]

Eine Straße der "besseren" Sorte. Böse Zungen verwendeten anstatt "Ausfahrt" auch das Wort "Rally" [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: 5.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste