Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

alpina e30 touring 325ix B3 2,7l
#21
so hab ich das auch verstanden Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Zitat:Also ein ix mit M-Tech-Fahrwerk liegt dann genau so hoch oder tief, wie ein nicht tiefer gelegter 2WD-E30? Naja, wahrscheinlich besser für die Antriebswellen ...

Du hast es erfasst. Genau so sieht das aus..

Gruss Beat
Zitieren
#23
da hat einer fast 5100 geboten und das Mindestgebot war nicht erreicht!
Da wäre ich beim Wahlergebnis schätzen sogar besser dran gewesen - damit hätte ich wirklich von beiden Seiten nicht gerechnet! Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Vielleicht wollte da nur mal jemand gucken was sein Auto wert ist. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#25
Herrliche Ausrede, oder? "Schatzi, ich habe mein Bestes gegeben und alles versucht, das Auto zu verkaufen. Aber unter Wert wollen wir uns schließlich nicht über den Tisch ziehen lassen, oder? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
hat den noch einer irgendwo noch mal live oder online gesehen? Verwirrt

Müßte doch irgendwie in der Republik auffallen - oder!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#27
Hallo EE Targa,
warum muss der Wagen auffallen?? Kannst du dir überhaupt vorstellen, wieviele 3er
hier mit Alpina Frontspoiler und Alpina Felgen rumfahren. Das sich jemand die Mühe
gemacht hat, einen fast perfekten Blender herzustellen, sieht man doch erst auf den
2. Blick. Übrigens halte ich persönlich solche Umbauaktionen für ebenso unsinnig, wie
z.B. den Umbau eines 325i auf M3 Optik o.ä.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
andersrum, als ich zur letzten Stippvisite im Westen war - 2 x E 30 gesehen - und das auf 1500 km Autobahn und Landstraße!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#29
Zitat:hat den noch einer irgendwo noch mal live oder online gesehen? Verwirrt

Müßte doch irgendwie in der Republik auffallen - oder!

*kicher

Der Wagen ging nach Frankreich. Der Höchstbietende kommt aus Harfleur, Haute-Normandie....wo immer das auch ist. Fettes Grinsen

Im neuen E30-Kalender ist auch ein schicker Touring, der aus meinem Landkreis kommt. Den habe ich aber auch noch nicht in-natura gesehen.

Manchmal ist die welt auch groß. Zwinker

In Estland ist es sicher "übersichtlicher".
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#30
Hallo Chris,
hat der Besitzer den Touring abgegeben?? Der Mindestpreis wurde doch gar nicht erreicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Zitat:Hallo Chris,
hat der Besitzer den Touring abgegeben?? Der Mindestpreis wurde doch gar nicht erreicht.

Sonne Gruß Uwe

Ups...hast Recht....ich hab mir nur den Höchstbieter angeguckt.

*schäm
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#32
Zitat:Im neuen E30-Kalender ist auch ein schicker Touring, der aus meinem Landkreis kommt. Den habe ich aber auch noch nicht in-natura gesehen.

wie, e30 kalender???
noch nie was von gehört! wo gibts den sowas??? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Vielleicht der Kalender hier?

http://e30-talk.com/showthread.php?p=130173#post130173
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
Zitat:Vielleicht der Kalender hier?

http://e30-talk.com/showthread.php?p=130173#post130173

Genau. Den meinte ich. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#35
Hallo an alle,

einen BMW 325ix bekommt man hier in Süddeutschland mit und ohne Schaltgetriebe auf EURO2.
Ebenso habe ich einen 325ix mit 2,7 Liter-Maschine 204 PS mit EURO2 Eintrag.

Die EURO2 -Einträge scheinen lokal wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden; dabei ist unser TÜV sogar noch als sehr genau bekannt.

Also am besten nicht abweisen lassen von den TÜV Mitarbeitern.
baur TC2 - für jedes Wetter richtig angezogen
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat:Vielleicht der Kalender hier?

http://e30-talk.com/showthread.php?p=130173#post130173

Genau. Den meinte ich.
Hallo,
ähm, zieht es hier jemand ernsthaft in Erwägung einen solchen Kalender zu bestellen Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

PS: Na immerhin sind 6 Cabrios dabei und das entspricht einem Anteil von ca. 50% Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#37
Zitat:dabei ist unser TÜV sogar noch als sehr genau bekannt.
Speziell der in 78224 Singen Traurig
Dafür der in Donaueschingen bzw der in Stockach weniger.... Fettes Grinsen

Habs mir ma überlegt, in Singen, einen 50 Markschein an den Unterboden zu kleben.
*unschuldig guck*

Bin dann aber mit dem 50er lieber an ne Party geganngen Fettes Grinsen

Grüsse aus Singen nach Konstanz, wenigstens ma einer aus Südbaden.
Schon fühl ich nicht mehr so allein....
*grins*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Zitat:ähm, zieht es hier jemand ernsthaft in Erwägung einen solchen Kalender zu bestellen Verwirrt

Wieso nicht. Der Pirelli ist mir zu teuer. Was hast du fürn Kalender? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#39
Hallo Chris,
nach meinem 29. Geburtstag habe ich aufgehört zu zählen und brauche keine
Kalender mehr. Zwinker Ansonsten erfreue ich mich an den zahlreichen Kalendern
( z.B. Würth u.a. ) in der kleinen Fachwerkstatt meines Vertrauens. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Hallo zusammen,
ich habe mir einen bestellt;ich war das Bangle-Elend im Großformat leid.
Ich werde mal berichten,wenn er da ist.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste