Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bulli mit Neuwagengarantie zurück
#1
http://auto.freenet.de/magazin/autoleben...56464.html

Die Niederländer packen's an und der überbordenden europäischen Bürokratie zudem noch ein Schnippchen geschlagen.
Zitieren
#2
Hier der Link zum Auto:

http://www.volkswagencampers.nl/modellen...zicht.html

Allerdings hat das Ganze einen Pferdefuß: Die ersten wassergekühlten T2c mit Polomotor hatten ja noch das Original-Armaturenbrett und boten (so versicherte mir jedenfalls jemand von VW Nutzfahrzeuge) noch das (vom Geräusch abgesehen) Original-Fahrgefühl. Mit den seit einem Jahr verbauten Fox-Armaturen sieht das etwas anders aus, das wirkt wie 'ne Mumie mit Herzschrittmacher.
Die überall abgebildeten vorderen Reserveradhalter sind übrigens aufpreispflichtige Dummies, um den hässlichen Heizungswärmetauscher zu kaschieren, wenn man einen Reserveradhalter will, kommt der zusätzlich hinten dran.
Die aktuellen T2c sind übrigens FlexFuel Fahrzeuge, können also mit beliebigem Benzin-/Alkohol-Gemisch betankt werden, daher der kleine Tankstutzen links. Bei reinem Alkohol im Tank muss der Kaltstart mit Benzin erfolgen, dafür gibts einen separaten Mini-Benzintank...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ob die genauso schnell rosten, wie die originalen?
Zitieren
#4
Vermutlich ja, Hohlraumkonservierung kostet 469 EUR netto extra.
Aber eins muss man sagen: Die brasilianischen T2 sind erstaunlich sauber verarbeitet. Ich hab mir mal einen 2009er angeschaut, der war 1a sauber lackiert, alles war gerade und ordentlich, da kann man nichts gegen sagen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Habe mir gerade mal die Preise vom Combi angesehen, günstig sind die ja nicht...

Wobei ich es schon cool finde mit so nem T2 rumzufahren und qualitativ kann er nicht schlechter wie mein Viano sein.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste