Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Speyer/ Vorderpfalz trifft sich am Fr. 16.03.2012
#21
Ach Stefan.

Der Peter macht das schon und Dörte arbeitet am Freitag...

;-)

LG Chris
Zitieren
#22
Halo allerseits!

Muss mich für heute Abend arbeitsbedingt leider abmelden.TraurigMotz

Trinkt einfach ne Fanta mehr für mich mit!Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#23
Guten Morgen liebe Freunde,
Hoffe ihr ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen.
Es hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf's nächste Mal.


Gruß
Hans
Zitieren
#24
Smile 
Guten Morgen zusammen,

war ein wirklich schöner Abend in geselliger Runde und hat mir auch wunderbar gefallen. Smile
Das Lokal ist auch sehr schön und wenn es noch ein paar Grad wärmer wird auch sicherlich im Biergarten eine schöne Sache mit dem direkten Blick aufs Wässerchen und die Parkmöglichkeiten sind auch optimal gewesen :Sonne
Bei dieser schönen Fahrstrecke ist es auf dem Nachhauseweg einfach ein Genuss mal die Seele oder war dass der rechte Fuß baumeln zu lassen Totlach

Wünsche Euch allen ein schönes WE und freu mich auch schon auf unsere nächste Stammtischrunde Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben!

War wieder ein schöner Abend mit netten Kontakten und diesmal auch schönen Fahrzeugen....

Die Lokation war gut, die Parkmöglichkeiten auch, nur müssen wir uns entweder früher treffen (sorry, aber bei mir schwer) oder doch ein anderes Lokal wählen.... 22.30h dezenter Rausschmiss und alle Stühle bereits oben fand ich dann eher unbequem, die Runde dafür umso angenehmer... Zwinker

Ich wünsche euch ein schönes WE und geniesst es,

lg Gatty alias Chris
Zitieren
#26
Smile 
... da muss ich Chris zustimmen was die Öffnungszeiten des Lokals betrifft und hier sollte jetzt einmal unser Ortskundiger etwas dazu beitragen Zwinker
Mein Vorschlag wäre dann noch, die bereits von Uwe (Hawaii) vorgeschlagene Hausbrauerei Domhof (vorausgesetzt es gibt genügend Parkmöglichkeiten) http://www.domhof.de/Hausbrauerei.htm oder aber auch noch aus meiner Inet Recherche das Vereinslokal des FC Speyer 09 http://www.fc-speyer09.de/index.php?id=198&no_cache=1
Des Weiteren wird um Vorschläge zum nächsten Stammtischtermin gebeten Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#27
Hallo Stefan.

Das Vereinslokal bitte nicht, ich denke dass das nicht so ganz zu uns passt.

Der Domhof ist super, hat auch eigene Parkplätze (die aber knapp bemessen sind) und im Sommer ist ein dunkles aus dem Keller unter den herrlichen alten Bäumen,.....

Aber wie gesagt: Parkplätze bei warmen Temperaturen sehr knapp.
----------------------------------------------------------------------

Ein Vorschlag: Öffnungszeiten aber nur bis 24h:

http://www.knossos-palace-hockenheim.de/

Parkplätze: Hunderte in direkter Umgebung.

------------------------------------------------------------------------


Restaurant Delphi in Hockenheim:

http://www.delphi-hockenheim.de/

Parkplätze etwa 50 Stück, Öffnungszeiten bis Ultimo, da selber BMW Fan's und die setzen sich dann einfach dazu....

Essen ist super, Preise vernünftig und der Kaffee ist richtig gut (Die haben auch ein Eiskaffe mit eigenem EIS)

-------------------------------------------------------------

Warum ich ein wenig Hockenheimlastig geworden bin:

In Speyer haben wir viele tolle Lokale und die sind nichtmal wirklich teuer, aber die meisten eben nicht mit vielen Parkplätzen gesegnet oder mit gar keinen (wie beim ersten mal).

AM Technikmuseum gibt es auch noch eine Möglichkeit, ist aber sehr groß....

Dafür können wir gleich ein FS Training halten...... Parkplatz ist riesig!

LG Gatty
Zitieren
#28
Ach ja und das Porto Vechio direkt auf der Halbinsel am Rheim mit Terasse und guter Pizza gibt es auch noch in SP.

Etwa 500m vom letzten Lokal entfernt Rheinabwärts....

LG Gatty
Zitieren
#29
Smile 
und wie steht es beim Italiener mit Parkplätzen?

Der Knossos Palace in Hockenheim wird wohl ab der Freibadsaison auch wieder aus dem Rennen fallen, da wir dann sicherlich keine Parkplatz finden werden Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#30
Hallo Stefan.

Beim Italiener sieht es sooo schlecht nicht aus, da das Aquarium ja zu hat wenn wir kommen.

Das Knossos Palace hat hunderte Parkplätze und selbst bei 40°C am Nachmittag haben wir dort schon Motorradübungen gefahren. Seid der Eingang auf der Seite gesperrt ist parken die Leute lieber im Halteverbor statt 5min ins Schwimmbad zu laufen.

Aber ich wäre eh dafür alle mal auszuprobieren und danach zu entscheiden....

Bis wir alles durchprobiert haben sind wir eh schon alt...

LG Chris
Zitieren
#31
Hallo Freunde.

Was haltet Ihr davon wenn wir uns den 13.04.2012 (also 1 Woche nach Ostern) festhalten? Ich persönlich wäre für's Delphi in Hockenheim und vorher ein Treffen am Ring direkt.

An dem Wochenende ist das Jim Clark Refival Festival, sind sicher wieder einige schöne Fahrzeuge da....

Was meint Ihr?

LG Chris
Zitieren
#32
Hallo Chris und der Rest der Truppe,

der 13.04. ist sicherlich sehr verlockend mit Hockenheim, doch kann ich derzeit noch nichts genaues sagen, da zu diesem Zeitpunkt zwei Kollegen von mir im Urlaub sind und ich die zur Veranstaltung abzudeckenden Zeiten noch nicht kenne Zwinker
Vielleicht kann ich nächste Woche mehr dazu sagen, doch nutze doch einfach einmal den Emailverteiler und frage einfach mal in die Runde Zwinker
Wenn die Resonanz ausreichend ist, könnt Ihr ja auch einmal einen Stammtisch in "verkleinerter" Runde machen.

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#33
Ach Stefan Du weißt doch dass ich Dir nur gerne zuarbeite Zwinker

Bin seit heute wieder aus dem Spital (wegen der Tochter) und darf dann morgen gleich nach München meinen kleinen BMW abholen.. Zwinker

Ich kenne bald alle Spezialkliniken... *grins*
Zitieren
#34
Smile 
Hallo Chris,

na dann hoffe ich mal für Euer Töchterchen und Euch dass die Klinikrallye bald mal beendet ist Smile

So nun aber zurück zum Thema Stammtisch und einem Termin finden:
Mein Vorschlag wäre diesmal Samstag der 14.04. und nun warte ich einfach einmal Eure Resonanz dazu ab Zwinker
Zu diesem Zeitpunkt findet auch folgende Veranstaltung statt und da könnte man ja auch das Nützliche mit dem Spaß direkt verbinden und den Stammtisch vielleich direkt in Hockenheim stattfinden lassen: http://www.hockenheim-historic.de/

Schönes WE Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#35
Hi Stammtischfreunde,

wie wäre es mit Sonntag, den 15.04.11- das ist definitiv ein Tag der bei mir gehen würde.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#36
Hallo Manfred.

Sonntag bin ich raus, der Tag gehört bei uns der Familie.

Sorry.

Der 14.04. käme für mich auch in Frage, ich schließe mich da, ebenso wie Thilo wenn er gesundet ist, der Mehrheit an.

Lg Chris

P.S: Rodgau ist wann?

Zitieren
#37
(04.04.2012, 22:24)Gatty schrieb: Hallo Manfred.

Sonntag bin ich raus, der Tag gehört bei uns der Familie.

Sorry.

Der 14.04. käme für mich auch in Frage, ich schließe mich da, ebenso wie Thilo wenn er gesundet ist, der Mehrheit an.

Lg Chris

P.S: Rodgau ist wann?

Hallo Chris,

es war nur ein VorschlagZwinker Kein Problem, aus meiner Sicht sollte man dann bei Freitagabend bleiben. Wer Zeit hat kommt, wer nicht bleibt daheim oder in der Firma.

Grüße und Frohe Ostern,
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#38
@Manfred

Egal wie aber bei Biturbo Treffen auf der NS wäre ich gerne dabei (Wenn auch nur mit M60B40).

LG Gatty
Zitieren
#39
(05.04.2012, 23:37)Gatty schrieb: @Manfred

Egal wie aber bei Biturbo Treffen auf der NS wäre ich gerne dabei (Wenn auch nur mit M60B40).

LG Gatty

Du bist immer gerne eingeladen Zwinker

Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#40
Stefan hat mir schon gesagt dass Deine Rote Höllenmaschine fertig ist....

Bin wirklich gespannt.....

LG Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste