Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde....
#42
Hallo,

da ich ja im Moment wieder nach einem Zetti suche (vorrangig ///M) ist mir der von Thomas vorgestellte Wagen auch aufgefallen.

Mit Hr. Seitz habe ich länger über das Auto telefoniert, der Wagen macht einen sehr guten Eindruck. Definitiv kein Winterbetrieb, komplett durchgestempeltes Serviceheft, nachlackierungsfrei und aus seriöser Damenhand. Farbe und Ausstattung gefallen mir, die Motorisierung ist sicherlich ein Spaßbringer.
Insgesamt aus meiner Sicht ein tolles Auto.

Zum Thema Wertentwicklung bin ich auch eher vorsichtig, eine Verzinsung erfolgt wohl eher in Fahrspaß als in Euro. Andererseits, die oben erwähnten 4 vom Hundert in festverzinslichen Wertpapieren (wo gibt es diesen Zinssatz übrigens vom boniden Schuldner???) finde ich vor dem auf uns zukommenden Inflationsszenario auch nicht wirklich reizvoll.

Insofern zitierie ich mal wieder den Vater eines Kollegen von mir: Man soll auch mal in sich selbst investieren (sprich, sich Fahrspaß gönnen...)!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde.... - von Peter - 05.04.2012, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste