Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde....
#57
Für mich war vor ca 8 Jahren (wie dies Zeit vergehtSmile ) das e30 Cab auch nur ne preiswerte Möglichkeit, an ein offenes Auto mit nem gewissen Spaßfaktor zukommen (und weil ich schon damals Probleme hatte, den eigentlich gewünschten e21 323i oder e30 325i vfl zu finden) --- wäre ich heute auf der Suche, nach was launigem mit ohne Dach für wenig Geld, dann würde ich vermutlich nach nem MX5 schauen ....

Thema Wertsteigerung:

Sehe ich nicht so extrem ... wenn ich alles, was ich an Werterhaltungs- und Aufbesserungsmaßnahmen gemacht habe zusammen zähle, komme ich evtl. auf ne schwarze Null - wenn ich Steuer, Versicherung und Stellplatzkosten mit in die Rechnung nehme, mache ich Minus ... ach ja, dieses Jahr wird brav der ZR wieder gewechselt (rein Alterungsbedingt) und auch neue Reifen müssen her (auch Altersbedingt) und schon kippt die Rechnung wieder ins Minus, da derartige Ausgaben immer im VK recht schnell untergehen. bzw. ist ein m20 "ohne ZR neu" fast gar nicht verkaufbar, denn das haben sich alle Interessenten mittlerweile angelesen ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Leckerbissen für unsere Zetti-Freunde.... - von Martin - 08.04.2012, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste