Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i, EZ 07/1991, Unstimmigkeiten?
#21
(30.04.2012, 22:20)327eta schrieb: Rost am Heckblech an der Falz links ist nicht so lustig, denn wenn es da durchkommt ging mal was am Heckabschlussblech. Es gibt keinen sinnvollen Grund bei einem mutmasslichen Sommerfahrzeug, was da unfallfrei ist einen solchen Schaden zu haben. Das würde ich vorab genau abklären, wenn Du es nicht einschätzen kannst, mach detaillierte Bilder oder zieh nen Karosseriebauer zu rate.

Das hast Du völlig recht -so hart wolle ich es nicht formulieren, zumal ich das Pickelchen auf dem Bild nicht zweifelsfrei als Rost identifizieren kann ...
Zitieren
#22
(30.04.2012, 22:00)tf325cab schrieb: Hallo Hann,
sieht auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus.
Der Verdeckspalt mag von einer "verzogenen" Dacheinstellung rühren.
Die diagonal wellige Heckscheibe lässt das vermuten.
Sieht aus, als hätte jemand entgegen der natürlichen Schliessmechanik am Dachgestänge gewaltig gezurrt.
Gegebenenfalls lässt sich das wieder einstellen.
Gibts noch Bilder vom leichten Rost hinten?

Gruss
Thomas
Schon mal lieben Dank für Deine Einschätzung! Dann wird das Verdeck wohl im Moment das kleinere Problem sein. Mit dem Rost, werde ich schauen ob es Rost ist, oder ob es sich wegpolieren lässt...

L.Gr.

Hann
Zitieren
#23
(30.04.2012, 22:15)Martin schrieb: Ist das überhaupt Rost?

Wenn es sich nicht einfach mit Politur wegpolieren lässt, dann würde ich mir das ganze von innen sehr genau anschauen ... also Innenverkleidungen raus nehmen, in den Kofferraum legen und sich mit ner Taschenlampe anschauen ... normalerweise rostet es an der Sicke nicht so ohne weiteres ...

Ein Lackschichtmessgerät könnte auch weiterhelfen (so was gibt es mittlerweile schon um die 80.- €) ...

ich vermute aber, dass das sich wegpolieren lässt ...

Ciao Martin,

ich denke auch eher, dass es kein Rost ist und es sich entfernen lässt..., besten Dank.
Zitieren
#24
Na dann umso besser, ohne Bilder ist das halt schlecht einzusch#ätzen, aber ohne Rost ( so ganz ohne ) gibt es auch keine rostähnlichen Spuren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
(30.04.2012, 22:45)327eta schrieb: Na dann umso besser, ohne Bilder ist das halt schlecht einzusch#ätzen, aber ohne Rost ( so ganz ohne ) gibt es auch keine rostähnlichen Spuren

Ja - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. So etwas weckt Zweifel und wenn es wirklich kein oberflächlicher Dreck etc. ist, der sich ganz leicht wegpolieren lässt, dann besser Obacht!
Zitieren
#26
(30.04.2012, 22:20)327eta schrieb: Hallo Hann,

nicht schlecht, aber beim dem Tarif würde ich eher etwas bessere Grunddaten erwarten ( keinen Rost, keine Verdeckunstimmigkeiten usw ) So finde ich 7 Mille eher sportlich, dann lieber 9 oder 10 und der Wagen ist perfekt... SO sollte er m.E. nicht über max. 5,5 kosten. Rost am Heckblech an der Falz links ist nicht so lustig, denn wenn es da durchkommt ging mal was am Heckabschlussblech. Es gibt keinen sinnvollen Grund bei einem mutmasslichen Sommerfahrzeug, was da unfallfrei ist einen solchen Schaden zu haben. Das würde ich vorab genau abklären, wenn Du es nicht einschätzen kannst, mach detaillierte Bilder oder zieh nen Karosseriebauer zu rate. Am Verdeck lässt sich wie die Vorredner schrioeben moderat etwas einstellen. Die Spalte unterhalb der Daches zum Verdeckkastendeckel gehen in Ordnung und werden bei normaler Benutzung nicht zu Überflutungen im Innenraum führen. Den Bildern nach zu urteilen scheint auch der Endtopf die meisten seiner Lebenstage hinter sich zu haben, ein bei guter Qualität gekaufter auch nicht eben unerheblicher Faktor. Auch wichtig: die LW sollte funktionieren ( tut sie in >90% der Fälle nicht ) Das ist dann auch wieder nen Taler, oder halt auf elektrisch umrüsten, auch das gibts nicht for free. Bei einem 91er muss die aber gehen... Sonst im Extremfall keine HU! Wenn Du Steuern sparen möchtest geht das mittels KLR System, das scheint hier auch noch nicht verbaut zu sein. Die Sitzbank hinten hat zwar Löcher für Kopfstützen ( kein Standard ) aber keine Kopfstützen drin. Fehlen die? Nachkauf in Leder auch kein Schnapper....Und zu guter letzt ist der Wartungsstand ( hoffentlich kein Stau ) zu beachten wie Zahnriemen, Flüssigkeiten, Spielfreiheit der Achsteile, Dichtigkeit der Servo. Ach ja, ein neuralgischer Punkt noch ( oder hatte den schon einer genannt? Wenn ja, sry, ich habs überlesen ): Im Radhaus hinten rechts, da gammelt sehr gerne die Aufhängung in der Mitte oben durch, da wo die Radhausverkleidung befestigt ist und der Ausgleisbehälter sitzt. Ist ziemlich genau Radhaus hinten rechts oben ( also echt vom Reifen aus )
Soweit meine Gedanken zu der weissen Ikone. Alternativ fällt mit das sehr schicke Cab vom Schreiber des #14 ein, falls es noch da ist bestimmt eine Überlegung wert. Zwar teurer, aber sicher weniger Arbeit bei besserem Zustand und das in Deiner Wunschfarbe. Das nur so am Rande

Hallo Daniel

Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Ja, die Stelle am Heck werde ich mir genauer anschauen.
Die Radkästen habe ich schon angeschaut, aber noch nicht en detail "auseinandergenommen". Das mit der LW, habe ich geklärt, sie geht oder wird gemacht.
Die Kopfstützen sind ebenso wie die original Alufelgen in sehr gutem Zustand dabei. Somit ist der Preis (sollte es sich nicht um einen Rostfleck handeln - Magnet hatte übrigens nicht weniger Haftung an dieser Stelle) nicht ganz so "neben der Spur".
Wartungstau ist definitiv keiner vorhanden.... Es bleibt also spannend, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass mit dem Preis noch etwas gehen sollte (da die Motorfahrzeugskontrolle (Schweizer TÜV) gemacht werden muss - muss sie immer beim Verkauf (die letzte war vor einem Jahr), oder ich suche eben weiter... :-) Wir werden uns schon finden... :-)

L.Gr.

Hann
Zitieren
#27
(30.04.2012, 22:22)327eta schrieb: Oh weh,

* diese Empfehlung * war wohl keine ... naja, Du wirst fündig werden!

Hi Daniel,
habe das gute Stück heute wieder nach 3-wöchiger Kur im CC Düsseldorf heimgeholt.
Nun fährt er aufgrund der restlichen Lagererneuerungen an Fahrwerk und Aufhängung, nebst Tonnenlagern wieder wie neu.
Leichte Verdeckeinstellungen, Zahnriemen ( war zwar erst 4 Jahre drin, aber besser ist besser), 2 Servoschläuche, Difflager, und noch ein wenig Innenraumkosmetik sowie Lutz` neue Kreuzer drauf und das Ding steht da wie aus`m Laden. Sabber
Tüv neu, natürlich ohne Mangel.
Teuer war`s - aber das muss auch hin und wieder sein.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#28
Hallo Hann

Also für mich sieht der weisse E30 auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Ja, das Verdeck würde ich auch als etwas krumm bezeichnen, andererseits ist das etwas, was man richten kann. Meines war auch krumm und schloss nicht richtig und jetzt tut es. Ein Spengler in Zürich hat mir dabei geholfen und hat ganze Arbeit geleistet. Zuerst wurde der ganze Mechanismus ausgebaut und auf einer Werkbank aufgestellt, dann wurde die ganze Mechanik geprüft und wo nötig eingestellt und gerichtet und dann wurde kräftig gefettet, damit alles flutscht. Und siehe da, das Verdeck (und ich habe elektrisch!) geht gut hin und her. Klar, neuwertig ist es nicht, aber es funktioniert und da ich es eh die meiste Zeit unten habe... Smile Ich habe mir sogar überlegt es komplett auszubauen, wüsste dann aber nicht, wohin damit.

Ansonsten sieht der Wagen auf den wenigen Bildern wirklich sehr gut aus. Ich würde sagen, dass er gut gepflegt wurde. Ein Tipp, wenn du schon von MFK sprichst: Meine LWR geht natürlich auch nicht und ich hatte die Wahl 500 CHF zu investieren, um sie gängig zu machen oder aber die Hydraulik abzuklemmen und beim Drehknopf einfach eine Blende einzubauen. Natürlich müssten die Scheinwerfer so eingestellt sein, dass sie auf keinen Fall zu hoch stehen. Für mich ist diese Lösung absolut in Ordnung, zumal das Auto eh immer Tagsüber, bei gutem Wetter und sowieso eher selten bewegt wird. Und drei mal die MFK ohne Beanstandung habe ich damit auch überstanden. Ich möchte dies aber nicht sagen, ohne zu bemerken, dass die LWR ja eigentlich für den gesetzeskonformen Betrieb funktionieren müsste, sofern eine vorhanden ist. Also betrachte das nicht als Anstiftung! Zwinker

Wenn du irgendwo im Raum Zürich bist, könnten wir das Auto auch gemeinsam anschauen, wenn dir das hilft, vielleicht sehen wir ja dann mehr Macken oder eben keine. Mein Auto war auch voller Macken und die sind nun entweder absichtlich noch drin geblieben (flackernder BC I zum Beispiel, hehe) oder wurden über die Zeit behoben (Felgen waren scheusslich, sind jetzt viel, viel besser). Obwohl ich alles andere als ein perfektes Auto habe, bin ich sehr zufrieden damit (auch 320er) und möchte es gerne noch lange behalten. Jetzt mit Nachwuchs -- bin vor vier Wochen Papa geworden -- habe ich irgendwie noch mehr Lust auf das Cabrio, um später meiner Tochter Ausflüge mit offenem Dach anbieten zu können. Smile

Viele Grüsse
Milos (aus Zürich)

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#29
(01.05.2012, 10:19)kardanwellenreiter schrieb: Ein Tipp, wenn du schon von MFK sprichst: Meine LWR geht natürlich auch nicht und ich hatte die Wahl 500 CHF zu investieren, um sie gängig zu machen oder aber die Hydraulik abzuklemmen und beim Drehknopf einfach eine Blende einzubauen.

In Deutschland ist das leider keine Alternative, da eine Leuchtweitenregulierung seit 1990 gesetzlich vorgeschrieben ist.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Hi Ralf

Da hast du natürlich Recht. Allerdings habe ich verstanden, dass Han-Solo70 in der Schweiz wohnt. Da es bei mir bereits drei Mal mit MFK geklappt hat, dachte ich, dass der Tipp helfen könnte. Jedenfalls würde ich mir um die LWR keine grossen Sorgen machen. Wenn es sein muss, dass die funktioniert, kann ich jemanden vermitteln, der diese bestimmt auf elektrisch umbauen kann.

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#31
(01.05.2012, 10:19)kardanwellenreiter schrieb: Hallo Hann

Also für mich sieht der weisse E30 auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Ja, das Verdeck würde ich auch als etwas krumm bezeichnen, andererseits ist das etwas, was man richten kann. Meines war auch krumm und schloss nicht richtig und jetzt tut es. Ein Spengler in Zürich hat mir dabei geholfen und hat ganze Arbeit geleistet. Zuerst wurde der ganze Mechanismus ausgebaut und auf einer Werkbank aufgestellt, dann wurde die ganze Mechanik geprüft und wo nötig eingestellt und gerichtet und dann wurde kräftig gefettet, damit alles flutscht. Und siehe da, das Verdeck (und ich habe elektrisch!) geht gut hin und her. Klar, neuwertig ist es nicht, aber es funktioniert und da ich es eh die meiste Zeit unten habe... Smile Ich habe mir sogar überlegt es komplett auszubauen, wüsste dann aber nicht, wohin damit.

Ansonsten sieht der Wagen auf den wenigen Bildern wirklich sehr gut aus. Ich würde sagen, dass er gut gepflegt wurde. Ein Tipp, wenn du schon von MFK sprichst: Meine LWR geht natürlich auch nicht und ich hatte die Wahl 500 CHF zu investieren, um sie gängig zu machen oder aber die Hydraulik abzuklemmen und beim Drehknopf einfach eine Blende einzubauen. Natürlich müssten die Scheinwerfer so eingestellt sein, dass sie auf keinen Fall zu hoch stehen. Für mich ist diese Lösung absolut in Ordnung, zumal das Auto eh immer Tagsüber, bei gutem Wetter und sowieso eher selten bewegt wird. Und drei mal die MFK ohne Beanstandung habe ich damit auch überstanden. Ich möchte dies aber nicht sagen, ohne zu bemerken, dass die LWR ja eigentlich für den gesetzeskonformen Betrieb funktionieren müsste, sofern eine vorhanden ist. Also betrachte das nicht als Anstiftung! Zwinker

Wenn du irgendwo im Raum Zürich bist, könnten wir das Auto auch gemeinsam anschauen, wenn dir das hilft, vielleicht sehen wir ja dann mehr Macken oder eben keine. Mein Auto war auch voller Macken und die sind nun entweder absichtlich noch drin geblieben (flackernder BC I zum Beispiel, hehe) oder wurden über die Zeit behoben (Felgen waren scheusslich, sind jetzt viel, viel besser). Obwohl ich alles andere als ein perfektes Auto habe, bin ich sehr zufrieden damit (auch 320er) und möchte es gerne noch lange behalten. Jetzt mit Nachwuchs -- bin vor vier Wochen Papa geworden -- habe ich irgendwie noch mehr Lust auf das Cabrio, um später meiner Tochter Ausflüge mit offenem Dach anbieten zu können. Smile

Viele Grüsse
Milos (aus Zürich)

Hoi Milos

Merci vilmos für dini ischätzig ond dini tipps. ganz herzliche Glückwunsch zu dim nochwuechs! :-)
Im Moment habe ich wieder einen anderen auf dem Radar... dunkelblau mit Stoffsitzten, dafür nachvollziehbare Historie, sehr guter Zustand und deutlich günstiger, den werde ich mir wohl auch anschauen müssen.
Leider ist der blaue nicht bei Dir um die Ecke, der weisse schon! :-)

Ich halte Dich auf dem Laufenden! :-)

Liebe Grüsse

Hann
Zitieren
#32
Hallo Hann

Danke für die Glückwünsche Smile

Und, wie sieht's mit dem anderen Auto aus, schon angeschaut? Bilder?

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#33
Was ist mit der Abdeckung unter dem Lenkrad? Die sitzt nicht richtig...
Zitieren
#34
:-) Aus weiß wurde schwarz, habe mich in eine 325i Dame verliebt, sie hat zwar ein Klapps auf den Hintern bekommen, aber der Freundliche hat sich sehr gut drum gekümmert. Details in Abklärung, wenn nicht gravierendes auftaucht sind wir ein Paar, :-)

Bilder & Daten folgen.

L.Gr. & nochmals merci an Alle
Zitieren
#35
Hello again... :-)
So ich bin Euch ja noch ein update schuldig! :-)
Wie schon geschrieben, aus snowwhite wurde the black lady.

Ein paar Dinge sind noch zu tun:
- MFK
- Fensterheber links schwergängig
- Original Radio verbauen
- LWR instandsetzen (wurde einfach abgeschnitten) *kopf-vor-die-Wand-hau*
- denke an Umbau auf elektrisch, muss jedoch noch überprüfen, ob es allenfalls LWR Scheinwerfer braucht, da der ganze Motor weg ist gibt es auch keine Kugelkopfschraube sonst hätte ich im Leuchtweiten Shop zugeschlagen.
- und selbstverständlich machen die Spanngurte und Gummis dem elektrischen Antrieb zu schaffen.
Umbau auf manuell kommt jedoch nicht in Frage. Habe mit einem hier ansässigen Fachmann gemailt (der sicherlich sehr gut und sehr perfekt ist , aber auch recht "ungünstig"). Er bereitete mich darauf vor (nur per mail er hat das Verdeck noch nicht gesehen), dass zu 90 % ein gebrauchtes Verdeck (mit der Annahme, dass wenn die Gurte ausgeleiert sind es ca 6-7 Jahre alt ist) nicht zerstörungsfrei wiedermontiert werden kann und somit eventuell ein neues fällig wird. In der Summe kommen wir dann auf einen sehr stolzen Preis, den in generell bereit bin zu zahlen, aber im Moment fände ich es ein Jammer, das Verdeck ist noch top in Schuss.... Jedoch habe ich Angst, dass wenn ich nicht sehr bald die Spanngurte / das Verdeck wechsle / erneuere mir der Antrieb um die Ohren fliegt. Vermutlich werde ich es doch machen lassen, aber 25 % des Wagenwertes......vielleicht hält es ja dann zehn Jahre....
   
   
   
   
   
   
   
   
Viele Grüsse in die Runde :-)


Zitieren
#36
Nein, stimmt eben nicht! Ich bin nur bereit nochmals soviel reinzustecken, wenn es nicht anders geht, aber ich fände es ein Jammer das Verdeck zu entsorgen. Aber selber machen kann ich es nicht und ich habe Angst, dass es mir den Motor oder das Gestänge erlegt... :-(
Zitieren
#37
Hallo Han

Also wenn die Spanngurte durch sind, ist es zwar Schade, aber auch kein Weltuntergang. Wichtig: Du musst stets schauen, dass der hintere Teil des Verdecks genügend hochfährt, so dass die Verdeckklappe öffnen kann, ohne am Verdeck zu streifen. Das ist etwas, was ohne funktionierende Spanngurte eben nicht geht. Aber wenn du von Hand ein bisschen nachziehst, geht es schon. Aber Achtung: Durch zu grossen, einseitigen Zug/Druck kannst du theoretisch das Gestänge verbiegen, was dann auch nicht cool ist.

Sollte der Verdeckkasten nicht schön schliessen, drücke NIEMALS obendrauf! Der Verdeckkasten schnappt nicht einfach irgendwo ein, wenn man draufdrückt sondern zwei Scheren würden diesen runterziehen. Mache stattdessen das Vedeck nochmals auf und schau' dass sich beim Falten alles sauber zusammenlegt (Scheibe sollte von Hand gefaltet werden, damit keine Knicke entstehen) und gehe lieber Stück für Stück vor anstatt in einem Rutsch das Verdeck zu versenken. Es ist natürlich einfacher und sinnvoller, wenn man zu zweit diese Arbeit macht.

Das Verdeck schliesst übrigens mit ausgeleierten Spanngurten schon relativ gut, aber man muss wieder auf Verdeckkasten und den hinteren Teil des Verdecks Acht geben.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass ein E30 Cabrio kein Verdeck braucht, aber ich wüsste nicht, wohin mit meinem, falls ich es ausbauen würde. Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#38
Hoi Milos

Merci für dini Antwort! Vielleicht treffen uns ja mal zu einer Ausfahrt?
Im Moment ist zwar Land unter (zeitlich & jobmässig gesehen), aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.... :-)
L.Gr. Hann
Zitieren
#39
Der hintere Spannbügel wird direkt vom Verdeckantrieb (die dünnere der beiden Stangen) hoch geklappt, wenn der mit dem Deckel ins Gehege kommt liegt das Problem woanders (falsche Einstellung, ausgeleierte Gelenke...). Das funktioniert sogar mi´m blanken Gestänge. Das bedeutet natürlich nicht, das man nicht darauf achten sollte, Kollisionen in dem Bereich sind eines DER Hauptursachen für defekte Antriebe und die "Markierungen" die der Verdeckkastenbezug meißt dabei davon trägt, ja auch nicht gerade eine Zierde für´s Cabrio. Zwinker

Die Spannbänder und der "Hilfsspriegel" beim e-Verdeck sind für das korrekte Falten verantwortlich. Sind die erlahmt, muß beim öffnen das Verdeck erst "bewust" entspannt werden (also der vordere Verdeckbügel "schön weit" nach hinten gedrückt werden um den hinteren Spannbügel zu entspannen, intakte Spannbänder "erledigen" das von allein) und dann darauf geachtet werden das sich das Verdeck schön ordentlich in Falten und in den Verdeckkasten legt und sich nicht die Verdeckhaut im Gestänge einklemmt. Das das Verdeck sich nicht vollständig in den Kasten legt und erst vom Deckel das letzte Stück rein gedrückt wird, ist normal. Wichtig ist, das an dem Punkt alles richtig liegt und nicht "reingeknüllt" wird.
Beim schließen braucht man auf nichts weiter achten.


Ansonsten, wie schon "drüben" geschrieben, hier eine Anleitung die Spannbänder erstmal gängig zu machen, wenn das Verdeck zum tauschen noch zu schade ist.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#40
Bastelbert hat natürlich Recht. Smile
(25.05.2012, 23:02)Han-Solo70 schrieb: Hoi Milos

Merci für dini Antwort! Vielleicht treffen uns ja mal zu einer Ausfahrt?
Im Moment ist zwar Land unter (zeitlich & jobmässig gesehen), aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.... :-)
L.Gr. Hann

Klar, sehr gerne. Ich bin im Raum Zürich Süd daheim. Schreib' mir doch eine E-Mail und dann schauen wir mal. Smile Mein Cabrio braucht aber bald Zahnriemenwechsel... und vorher muss ich den Mercedes aus der Classic Abteilung holen, dem 323i neue Sommerpuschen besorgen und Service machen sowie das Alltagsauto flott machen, denn dort zickt die Batterie. Smile

Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste