Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Alufelgen gesucht...
#21
(17.05.2012, 16:43)sunkillmoon schrieb: einfach draufschrauben und losfahren.
bei interesse einfach per pn melden.

mfg

Nur draufschrauben und losfahren? Nix weiter sonst? unschuldig

Die nehm ich! SOFORT!Sonne

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#22
jap =) natürlich will ich dafür auch was.
will 350 € dafür.
Finde den preis passend bei fast neuen reifen mit felgendeckel.
denke jeder hier weiß wie teuer die gehandelt werden.

wie gesagt die lackierung ist nicht perfekt aber für felgen ist es okay
Zitieren
#23
Tach,

ich muß das Thema leider nochmal hochholen.
Die Felgen von Lutz sind wohlbehalten angekommen, sind sogar in wesentlich besserem Zustand als von Lutz beschrieben, so weit so gut.
Gerade eben wollte ich die zugehörigen Nabenabdeckungen (Felgenteilenummer von BMW 2225440, Durchmesser Abdeckung 151mm) beim BMW-Autohaus (wo ich schon ewig Kunde bin) bestellen...

Jetzt der Totschläger: Gibt 2 verschiedene austauschbare Versionen, einmal 53,60 Teuronen, die andere 56,60 Teuros pro Stück!!! Haare zu Berge Haare zu Berge Haare zu Berge

Kann mir irgendwer helfen, zu einem vernünftigen Preis an 4 Stück ranzukommen, die Bucht gibt erst mal so nichts her.

LG Andi!
Zitieren
#24
So schlecht ist der Kurs doch garnicht. Vorallem, wenn man bedenkt, welchen Müll die Leute manchmal für 25 € plus Versand anbieten.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#25
hallo
hätte auch noch welche,aber ohne deckel und müsten sauber gemacht werden
40 euro für 4 stück
015227456512
gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste