Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Baltic Open 2006 / Termin
#21
@ Thoster: hast Du das BalticOpen Treffen fest eingeplant? Ich ja auch, dann könnten wir ja schon als "kleiner Convoi" zusammen fahren. Mit welchem Fahrzeug willst Du hoch?
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Mal zum besseren Verständnis die 1.800 km beziehen sich auf die Route mit der Fähre. Wie lang ist man denn mit der Fähre unterwegs? Bitte schick mir doch auch die Wegbeschreibung mailto : juergen.scharrenberg@koeln.de

Guten Rutsch an alle

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#23
Hier mal ein Link zu den ersten Infos:

http://www.herzkasper.de/bmw/balticopen2006.pdf
Grüße - Manfred
Zitieren
#24
Ja, bei mir und meiner Freundin ist es fest geplant !
Wir werden unseren 320 TC1 dort hoch mitnehmen. Wie ich gehört habe, soll es noch mal einen TC1 Kandidaten aus Deutschland geben der da mitkommt. Wer das ist weiss ich aber noch nicht . Natürlich läge es mir schon am Herzen wenn ich jemand im schlepptau hätte, damit man im Falle eines Falles nicht alleine da steht.


Gruss

Thorsten


PS: Kannst mir mal deine Daten Mailen an Thoster@gmx.de
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
@Thoster

Denk an die Abdeckung des Zahnriemens, die dir fehlt !!
Das du das, bevor du fährst, reparierst !!
Muss ja nicht unbedingt Dreck rein......, oder salzige Luft.
Wär doch sonst schade um die Maschine....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Mhh, ja gut ich schau mal. Meine Freundin hat ja Angst das der Bock verreckt ! Habe mir schon überlegt ob ich mal kurz damit nach Kassel fahre oder so und wieder zurück, nur mal um zu testen wie er sich macht.
Warscheinlich mache ich den Zahnriemen nochmal runter und setzte ihn neu und dabei werde ich nach der Abdeckung suchen. Hatte doch damals bißchen Mist gebaut mit dem Riemen und will jetzt auch nummer sicher gehen. Hqabe halt noch das Problem das er mir leicht schwitzt. Aber solange er überall sein Öl bekommt ist mir das egal. Wenn der Motor abschmiert kommt eh ein 2,3 liter rein, egal wie original das Auto ist !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
Hallo - da scheint sich ja einiges auf mich/uns zuzubewegen!

Ganz kurz die Mitteillung, die Fährlinien DFDSTorline und Lisco arbeiten seit dem 01.01.2006 zusammen.

Dies ist der Grund warum die Preisverhandlungen für die Fährconditionen erst jetzt anlaufen können.

Vorteil: es kommt nun auch die Linie von Kiel nach Klaipeda als kostengünstige Möglichkeit dazu.

Mehr news lasse ich hier im Forum einfach immer unter diesem Thread laufen, die Ausschreibung kommt bis Mitte Januar.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Mit welchen Witterungsbedingungen muss, man denn um die Jahreszeit in Estland rechnen. Sollte ich besser meine Sitzheizung instand setzen??

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#29
Aber Josch, Du weißt es doch: Nördlich von Hamburg beginnt das ewige Eis und östlich von Beuel der Ural! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
@ Josch

Hast Du die BalticOpens auch ins Auge gefasst? Dann wären wir ja schon 3 Fahrzeuge Sonne
Grüße - Manfred
Zitieren
#31
Wetter im Juli ist nicht kalkulierbar, hoffe auf strahlenden Sonnenschein, kann aber auch regnen! Das kann genauso warm werden wie in der Toscana - hoffentlich Fettes Grinsen.

Schneien wird es nicht, das hört spätestens Ende April auf! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#32
Wieso ist ein Ironie-Schild hinter "Schneien wird es im Juli nicht"?????

Herrje!
Grüße - Manfred
Zitieren
#33
es gab hier einen Hit / "juuni kuus lumi on maas"/

war so gemeint unsere Liebe endet nur wenn es im Juni schneit Fettes Grinsen

was kann da alles im Juli passieren?! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#34
Zitat:Was kann da alles im Juli passieren?! Achtung, Ironie

Eine Top-Scheidungsrate zum Beispiel? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
@ cheff

die Planung steht zumindest mit meiner Frau (hatte gar nicht erwartet, das meine Frau spontan ja gesagt hat Sonne ). Abzuwarten bleibt da nur noch die Planung in unserer Firma. Ich hoffe, dass ich dies in den nächsten Wochen in Erfahrung bringen kann. Für mich käme jedoch nur der Transfer mit der Fähre in Frage. Wie sieht das bei Dir und Thoster aus?

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#36
Nur Fähre kommt in Frage, weil es genauso teuer ist wie die Fahrt - aber entspannter - halt Urlaub Zwinker

[Bild: faehre.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#37
@Ralf - läuft etwas anders! Man lernt sich um Jaanipäev / Mittsommernacht kennen, da kommt die Trennung dann meistens zum Frühjahr! Überrascht

Achtung, Ironie Wer will den bei den kalten Wintern und langen Nächten allein im Bett liegen? Achtung, Ironie Sonne Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
sollter der Termin abgesagt werden, ich bin erfroren, wir hatten heute Nacht minus 33 Grad! Haare zu Berge:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
Ach du sch....

Bei uns soll es heute Nacht ansatzweise Frostpotenzial geben. Wir haben so ca. 2 Nächte im Jahr Frost, was am nächsten Tag überall Stadtgespräch ist weil man ja mal kratzen musste. Obwohl - wir besitzen ja gar keine Eiskratzer. Einfach den Wagen mit dem Fernstarter 5 Min vorher aus dem Küchenfenster raus anlassen.

Geht auch im Sommer prima mit Klimaanlage um schonmal vorzukühlen.

Ich habe sowas natürlich nicht Haare zu Berge:
Zitieren
#40
Achtung, Ironie sollich dir einen Eiskratzer schicken? Ich kann das Auto, den 325 trotz Motorheizung eh nicht richtig bewegen, das Automatikgetriebe will nicht ganz so schnell wie ich! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste