Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Baltic Open 2006 / Termin
#61
Bad News - die Fährverbindung von Rostock nach Hankö in Finnland wird immer noch von der estnischen Reederei Tallink betrieben - aber leider wurde bis auf Weiteres das Anlegen zwischendurch in Estland, in Paldiski gestoppt. Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#62
Zitat:Bad News - die Fährverbindung von Rostock nach Hankö in Finnland wird immer noch von der estnischen Reederei Tallink betrieben - aber leider wurde bis auf Weiteres das Anlegen zwischendurch in Estland, in Paldiski gestoppt. Herrje!

Ei ganz einfach, dann fahren wir eben kurz rund 500 km nach Sankt Petersburg und von dort aus über Kothla Järve wieder 500 km zu Dir ;-) Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#63
Autowaschplatz fertig! Wer beschließt zu kommen, mein Autowaschplatz an meiner Halle ist fertig, die Leitung gelegt, der Abfluß funktioniert, Steckdose für einen HD-Reiniger und den Stqaubsauger auch da - dann kann es ja auch sauber losgehen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#64
Morgen geht die Grosse Reise los. Leider ist mein Vergaser immer noch nicht eingestellt und meine Ventilschafft dichtungen machen mir richitg Sorgen. Musst evorhin mit anschauen wie mein 320/6 im Standgas schon richtig dicke blaue Wolken verteilte ....



Na wird schon gut gehen Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#65
Hallo Thorsten machs gut und komm´gut zurück! Bis am 22sten am Hohentwiel-oder?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#66
Gute Fahrt an euch 2 (oder sind inzwischen mehr geworden) und,
Tohorsten pass mir auf deinen dicken 6er auf, ja !!!

Viel Erfolg und meldet euch Zwinker
Zitat:Hallo Thorsten machs gut und komm´gut zurück! Bis am 22sten am Hohentwiel-oder?

So ich hoffe....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#67
Ja danke. Leider hat sich meine Befürchtung war gemacht! Ich fahre nicht mit dem Baur sondern mit meiner Limosine zum Cabriotreff *schluchz*
Der haut mir zuviel Öl raus und gestern bemerkte ich eine ölige Radnabe vorn. Es wäre jetzt zu gefährlich mit einem defekten Radlager und zum Teil überalteten Motordichtungen los zu fahren.

Genau deshalb hasse ich diese Autos, wo sich in der Garage zu tode stehen Sauer
Mein Vorbesitzer ist in 5 Jahren 3000km gefahren und ich in einem Jahr schon 2000km. Kein Wunder das der Bock anfängt an allen Ecken Betriebsflüssigkeiten zu verlieren. Zumal ich jetzt fast schon alle neu eingefüllt habe, was momentan zu einem Disaster führt weil es überall drückt! Na ja mache ich eben nur noch kürzere Strecken mit dem Wagen und dafür habe ich aber Zeit alles zu reparieren. Der Aufwand für Estland wäre jetzt zu umfangreich.

Mein nächster BMW wird warscheinlich sogar ein 4 Zylinder sein. OK mein roter war bisher immer trocken, aber egal welcher 6 Zylinder, alle fangen an irgenwann durch die Kopfdichtung zu sabbern. Das ist mir mit meinen 4 Zylindern noch nie passiert. Entweder wirds ein 320/4 - 318i(e21) - oder 318is(e30)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#68
Traurig schade.....

Du hast ne PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#69
@Thoster: Rate mal, was mein Blauer bei knapp 60.000 km gebraucht hat? Richtig: Eine neue Zylinderkopfdichtung, weil das Öl raussabberte. Wenig genug gefahren (in diesem Fall 2000 km in 18 Jahren) geht jede Zylinderkopfdichtung kaputt Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#70
Egal!
1. Bin ich mit dem 325i einiges schneller und bequemer unterwegs
2. Brauch ich da keine Angst haben das er mir hin steht. 320.000km und er hat mich noch nie im Stich gelassen
3. Fahre ich warscheinlich die einzigste M - Limo auf einem Internationalen Cabriotreffen LOL



Mist! Gerade läuft WM in Stuttgart und ich muss jetzt los fahren richtung Estland. Mann, das wird ne Party nachher. Als die Schweizer gespielt haben war ich unten in Cannstadt...der Hammer!

Also wünsch euch was. Ich meld mich dann per wireless aus Estland.
[/i]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#71
*mit-dem-Taschentuch-hinterherwink* Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#72
Tschööööö! Wann biste denn wieder da?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#73
Alles Gute - Komm gut hin und wieder heim...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#74
Deurschekrasselande hadde jewonne Sauer
Jetzt hupts die ganze nacht un i hab früh Sauer Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#75
Zitat: Alles Gute - Komm gut hin und wieder heim...

Tobi
____________________________________
Wir werden Weltmeister !!!

Wann?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#76
Na 2010 !!! Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#77
Wie? So lange bleibt der Thoster in der Sowjetunion? Muß die Merkel dann wieder wie Konrad A. anno 1950 nach Moskau fahren, um zu erreichen, daß er wieder zurückdarf?

Diese scheiß alten Spielfilme. Daß heute aber auch nichts vernünftiges im Fernsehen läuft!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#78
Achtung, Ironie Ralf, kommst du auch? Bitte du - und nicht die Merkel! Thoster ist schon auf einem zweifelhaften Seelenverkäufer Richtung Nord/Ost unterwegs - es gibt also kein Zurück mehr!

Ihr könnt dann ja zusammen im Kohlebergwerk arbeiten - zumindest sorge ich dafür, das ihr nach 10 Jahren Zwangsarbeit in Ehren begnadigt werdet.

Für alle Anderen:

ihr braucht garnicht nach Italien - wir haben hier seit 3 Tagen eine Hitzewelle mit Tagetemperaturen mit mehr als 30 Grad!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#79
Ja, in der Ich gerade mit brate !
Terre zusammen. Christof hat nicht zuviel gesagt als er meinte " An jeder ecke gibt es Wireless LAN. Selbst hier in der Feriensiedlung haben wir eins. Nach dieser langen Reise gibt es so viel zu erzählen.....

werds mir für später auf heben. Hab mir auf jedenfall mal für 50.-€ den Tank voll gemacht Zwinker

Meld mich später wieder.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#80
Für 50 € den Tank voll? Dann solltest Du mal die Tankentlüftung kontrollieren. Unglaublich, wie weit eine Benzinpumpe einen Blechtank zusammenziehen kann. Und schwupps passen nur noch 25 Liter rein. Und dann kriegt man nur noch für 50 € Sprit rein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste