Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Felgengröße für e21...
#21
Klar, vorne passt schließlich keine elektrische Antenne rein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:Klar, vorne passt schließlich keine elektrische Antenne rein.

Ich hab bei meinen damaligen E21 aber immer eine elektrische Motorantenne an der A-Säule drin gehabt. Die war auch von Hirschmann und passte wunderbar hinter die Plastikabdeckung im Radhaus. Die war auch für den E21 gebaut, aber A...-teuer Haare zu Berge: gewesen.
Hab bei meinem letzten E21-Kauf auch wieder eine dabei bekommen, aber noch nicht eingebaut.
Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#23
Hui! So ein Dingen hab' ich noch nie gesehen - war über BMW auch nie lieferbar. Wurde die von Hirschmann speziell für den E21 gebaut oder war das eine "normale" Motorantenne mit einem speziellen Umrüstsatz (=extra schlanker Kopf für die Durchführung zwischen A-Säule und Motorhaube sowie andere Dichtungen)?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Waren speziell für den E21
Ich mach mal nen Foto.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#25
Ok, ist von Bosch
[Bild: autoant.jpg]

Kann sein, dass die damals auch von Bosch waren - ist halt schon ein paar Jährchen her.
Vielleicht gibts die ja immer noch Verwirrt

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
Eina halbautomatische - was es früher alles gab...

Schon interessant! Kann man die Boschnummer auf dem Teil noch erkennen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Nee, leider nicht.
Ausser dem Boschzeichen und Made in Germany steht leider nix drauf
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#28
Das heißt die "normalen" passen gar nicht? Ich wollte mir ne Bosch Autojet 2 holen. Ach nee, steht bei: "Heckeinbau". Mist. Dann wird das wohl nix.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#29
für Extremisten habe ich noch 3 Chromringe im Keller - sagenhafte 13 Zoll, gegen Gebot ab 1 Kiste Bier
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#30
Zitat:Ok, ist von Bosch
[Bild: autoant.jpg]

Kann sein, dass die damals auch von Bosch waren - ist halt schon ein paar Jährchen her.
Vielleicht gibts die ja immer noch Verwirrt

Gruß Ekki

Der Schalter sieht aber sehr original aus. So was könnte ich auch noch gebrauchen. (also die Antenne) Fettes Grinsen

[
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#31
o.k. die Chromringe kosten jetzt nur noch ein 6erPack! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#32
@ EE Targa
Zitat:für Extremisten habe ich noch 3 Chromringe im Keller - sagenhafte 13 Zoll, gegen Gebot ab 1 Kiste Bier

Ich nehm sie, dann hab ich 11 Stück Fettes Grinsen , aber nur wenn du mit Biergit einverstanden bist.

Das leidige Transportproblem, ich mein nicht die Ringe, sondern stellt euch vor
ich bring ne Kiste Bier zur Post Zwinker
Achtung, Ironie
Wann sagtest du, machst du nochmal Urlaub am Bodensee Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Hallo Gunna - ab jetzt höre ich auf den Preis zu senken Traurig und der Deal ist gemacht. 3 Ringe gegen 6 x Biergit, ich schaue mal wie ich die nach unten bekomme - und die Biergit kommt schon noch irgendwie in den Norden!

P.S. wir haben keine Vogelgrippe aber 10 cm Neuschnee zu bieten, da kann man sich nur bierg...... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#34
Neuschnee? Hui, ich motte heute (bis Sonntag ist durchgängig trockenes Wetter bei 18° bis 22° vorhergesagt) meinen silbernen nochmal aus! Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Ralf - möchtest du zu deiner seelischen Erbauung ein aktuelles Bild? Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#36
Immer doch! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
nochmal zur antenne
ich habe doch auch schon seit jahren eine vollautomatische antenne in der a-säule
also meine ist aus dem baumarkt(werd ich jetzt ausgeschlossen? Haare zu Berge: )
@ralf wenn du möchtest kannst du dir gerne nächste saison mal anschauen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste